Armenische Göttin in London

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geehrte Damen, Herren und KJs (Ich mag euch nicht)

Es geht um Daygame, mein Bootcamp in London und eine Frau ich sehr mag. Fuck wieso lebt sie nicht hier...

Auf gehts

Entgegen aller Meinungen meiner Wings, die meinten ich brauche das Bootcamp nicht, bin ich nach London geflogen. Insgeheim wusse ich es selbst, ich wollte aber meinen Ritterschlag der Pros - welchen ich zum Schluss auch bekommen hatte.

Bevor ich auf die Frau eingehe, möchte ich vorerst sagen, wie ich den FR schreiben werde. Daygame ist meiner Meinung nach das ehrlichste was man machen kann. Es gibt keinerlei Routinen, nur ein kleines Shema, dass man im Hinterkopf haben soll und natürlich eine Menge Erfahrung. Dass heisst auch, dass ich den grössten Teil der Konversation nicht mehr schildern kann... es war alles sehr im Moment.

Es ist der 19. August 2012. ca. 15:00 Ein verdammt heisser Tag in London, ich schwitze abgöttisch in meiner weissen Leinenhose und blauem Leinenhemd und stehe neben einem kleinen Kiosk, mit meinem Pistazzien Glace als ich aus der Weite eine traumhafte Frau sehe. Enge schwarze Leggins, hohe Heels, weisse Bluse und eine Sonnenbrille die auf eine lächerliche Art und Weise ihr halbes Gesicht einnimmt. HB9.

Als ich sie sah, denke ich mir... heiss, nicht wirklich mein Typ (stehe auf unschuldig wirkende Frauen), aber ihre bitchige Art ist immer eine willkomme Herausforderung und beschliesse sie zu approachen. Sie schaut sich umher und stellt sich in die Reihe um etwas am Kiosk zu bestellen.

Ich behalte sie im Augenwinkel und warte... und warte...

Im Daygame sollte man wissen, wann man approacht, es macht keinen Sinn zu gehen, wenn der Druck für die Frau oder die Ablenkung zu gross ist. Man sollte sich überlegen, was sie gerade im Moment für Pläne hat. Gefühlte 10 Minuten später, macht sie sich auf den Weg auf die andere Strassenseite und ich gehe ihr langsam hinterher und zwar so lange, bis ich genug Platz habe um neben sie her zu rennen, sie übeholen kann um sie dann von vorne anzuhalten.

J: Hey excuse me, I just have to stop you.... I've just seen you walking to the other side of the street... and ... you look... really nice!

(Ich gib ihr ein sehr Low Value Kompliment, Dinge wie - Stunning/Hot/usw. wäre zu viel des guten) Sie freut sich sichtlich und ich beginne Statements über sie zu machen. (Was immer besser ist als irgendwelche Fragen zu stellen. Auf eine Frage kommt immer ein Invest und wieso sollte jemand investieren, wenn man jemanden gerade kennengelernt hat.)

(Nach dem Kompliment begründe ich das Kompliment und besser zu hooken.)

J: What I noticed about you, your just quite outstanding from the most guys here in your way how you dress so business. I guess your not from London.

Sie erzählt mir, dass sie ursprünglich von Armenien stammt und ich erzähle ihr von meinem Armenischen Onkel und was ich über die Geschichte des Landes weiss. Es ergibt sich ein kleines Gespräch, bis ich sie unterbreche. "Sorry... could you make me a favour (und warte nicht bis sie ja sagt) please take your Glasses of..." (Dies ist einfach eine kleine Dominanzgeste)

Sie macht es und ich sage ihr, dass ihr Gesicht so viel besser zur Geltung kommt als mit der lächerlich grossen Sonnenbrille. (P/P) und fahre fort, dass ich sehr überrascht bin wie freundlich sie eigentlich ist, denn am Anfang hatte ich den Eindruck, dass sie sehr arrogant ist (mehr P/P).

Wir reden noch über den Unterschied der Kulturen und sie fragt mich woher ich komme. (Das ist der Hookpoint, GAME ON BABY) Wir haben bisher ca. 5 Minuten geredet, bis sie sich selber isoliert indem sie auf eine Bank zeigt, gleich daneben, wo wir uns hinsetzen und beide eine Zigarette anzünden.

Hier achte ich mich dabei, dass ich ihre Körpersprache stets spiegle und nicht zu viel investiere.

Jetzt hab ich keinen Plan mehr vom Gespräch, ich weiss, dass mein Ziel war ein Doppeldate zu organisieren - hatte es einem Kollegen verpsrochen - und sie meint, dass die meisten Freunde von ihr vor kurzem weg von London gezogen sind - sie lebte erst seit kurzem da.

Auf einmal klingelt mein Telefon... es war mein Coach... er meinte der Kameramann sollte mich noch sehen (für ein anderes Set) und ich tue am Tel so als obs ein Freund ist.... ein bisschen unehrlich darf es sein :) (es sind ca. 15Min auf der Bank vergangen, 2 Zigarretten mit Pausen)

Ich sage ihr, dass ich bald einen Kollegen treffen, muss und wir noch zusammen in die Richtung laufen sollen. Auf dem Weg close ich sie und sage ich ihr, dass ich sie gegen 7Uhr anrufen werde um zu schauen, ob wir am Abend was machen können. Nach dem Close, achte ich mich darauf, das Gespräch weiterzufürhen um kein Gefühl zu erwecken, dass ich nur hinter der Nummer her sei.

Einen kleinen Kuss auf die Backe, eine Umarmung, verabschiede mich und gehe zum Kameramann.

19:37

Ich rufe an... keiner geht ran und beschliesse ein SMS zu tippen.

Hey its your favorite pokerplayer. Give me a quick call back. X Jloop

Sie schreibt, dass das Doppeldate nicht geht, sie aber zu einer coolen Bar geht in der Nähe von Marble Arch und ich mich ihr anschliessen kann. (Lol die Frau hat game, hahaha) und antworte ihr: Dass ich dies auch nicht mehr in Sinne hatte und ihr Vorschlag gut ist. Wann und wo.

Zurück kommt: Dass sie sich parat macht und etwa 20min braucht bis zur Tube. Ich antworte mit Station und einer sehr genauen Zeit und mache mich - inzwischen mit Freunden zusammen auf dem Weg zur Tube. (es kommt noch ein kurzes "OK" von ihr, lol.

Auf dem Weg zur Tube, sehe ich noch einen Typen. Wuschliges Haar, rotes T-Shirt, abgefuckte Hose und freue mich wie ein Kleinkind als ich mich von meinem Kumpels entschuldige und ihnen sage, dass es sich um Yad handelt und zu ihm hingehe.

Naja er ist so ziemlich der beste Daygamer - und an alle Hater - ich habe ihn, Montags live gesehen (wieder ein Zufall) und fuck der Typ ist unglaublich...

Auf jeden Fall mache ich noch ein Foto mit ihm und quatschen etwas. Er meint: "I can sense that you got a really nice vibe." Bin einfach glücklich. Besser als Clooney, Pitt und noch eine Berühhmtheit zuammen. Ich gehe zum Treffpunkt, wo ich mit der Frau... achja nennen wir sie Victoria abgemacht habe.

Wir beide ca. 5min zu spät. Herzliche Umarmung, Kuss auf die Wange. Ich frage sie, wo mich die Madam, denn hinführen will und wir gehen zu dem Ort. Es ist inzwischen ca. 21:15

(Was ich beim Date beachte. Die Themen über die wir reden sollten persönlich sein, vorallem Sichtweisen zum Leben und dass sie möglichst viel babbelt. Und natürlich, dass es logistisch sinnvoll ist, wo wir hingehen.)

Am Anfang babble ich selbst ca. 50% um sie in Stimmung zu binden. Wie wir uns bei uns Küsschen geben, dass gute Freundinen einen auf den Mund bekommen etc. und das völlig normal ist.

Wir laufen also bis zu der Bar die sie erwähnte. (Wäre eine Terasse mitten in London, mit Lounges etc. Ich dachte perfekt) und sehe vor dem Eingang WIEDER Yad, mit einem Typen und 2 ziemlich hübschen Frauen. Ich laufe zu ihm, grüsse. Yad ist ein kleinen Moment sprachlos, als er mein Date sieht - fuck was für ein geiles Gefühl - und erzählt mir über den Ort der Frau, dass ich da hingehen soll etc. balblabla und dass die Bar zu ist. Ich hole mir noch empfehlungen von ihm, wo wir hingehen können und machen uns auf dem Weg...

Wir reden noch etwas über Drogen... ich sage ihr, dass ich zwar dachte, dass ihr, das gar nicht passt, aber ich es ihr trotzdem sagen wollte. (Was ich probiert habe etc.) und sie meint, dass sie selbst etwas Gras zuhause hat. (Es entsteht eine sehr ehrliche Verbindung, man sagt sich halt einfach alles :)

Die genannten Bars sind alle voll... kein Platz in Sichtweite... ich frage sie ob sie einen andern Ort kennt und, dass ich keine Lust habe zu laufen, wir nehmen ein Taxi, ich bezahle.

Im Taxi, hat sich die Dymanikk etwas geändert, ich bin scheissmüde, es ist auch schon ca. 22:30 und wir haben immer noch keinen Plan. Beim aussteigen versuche ich zu bezahlen, sie kommt mir zuvor... (wow cool)

Da sind wir am neuen Ort, irgendeine bekannte Strasse in der Nähe von Marble Arch... Es ist ÜBERFÜLLT von Menschen. Alles Östliche Gestalten, Türken, Inder, Araber usw. Auf einmal meint sie, dass ist weil Ramadan vorbei ist und wir suchen eine Shischa bar.

Nach ca. 20min finden wir was... bzw. ich überzeige den Kellner einen extra Tisch abseits hinzustellen, wo wir gemütlich eine geschissene Shischa rauchen. Die Dynamik hat sich inzwischen geändert zu 90% redet sie und ich stelle nur noch Zwischenfragen und betone, wenn ich eine Aussage von ihr gerne hab. Es geht hauptsächlich um ihren Beruf, bzw. um ihren Boss, wie cool der ist. Was sie alles für verrückte Dinge auf der Arbeit machen kann (zB. meint sie als sie einfach alles vom Tisch geschmissen hat und PingPong mit Kollegen spielte, oder im Chefsessel ein Nickerchen hatte usw.) Irgendwo im Gespräch meint sie auch, dass sie da hinten in der Nähe wohnt. (Dachte ich hmm... sehr gut :)

Achja und wenn jemand hier etwas über Kinoeskalation oder sonst was lesen möchte, alles fehl am Platz. Ab und zu freundschaftliche Berührungen aber ich eskaliere 0 sexuell... alles zu seiner Zeit.

Ich verabschiede mich aufs WC und bezahle heimlich (ja sehr Gentleman like) und sage ihr, dass wir etwas laufen sollten. Und wir gehen in die Richtung in der sie meinte zu wohnen.

Auf dem Weg sehe ich einen Typen am kiffen und meine es riecht gut. Sie sagt ob ich Lust hätte zu rauchen und willige ein. Wir holen uns noch Kurz etwas zu trinken und gehen zu ihrer Wohnung, welche einfach abgöttisch Modern ist. Ein scheisshotel... sogar ein Kanalsystem für den Abfall gibt es... lol

Ich betrete die Wohnung und habe erstmalls einen Lachanfall als ich ihren Fernseh sehe. Ein verfickter ca. 70" grosser Fernseh und sage ihr wie lächerlich das ist. Als sie dann am drehen ist und wir später rauchen und sie immer mir irgendwelchen Gadgets ankommt (IPad etc.), stelle ich ein kleinnes Rollenspiel auf, indem sie die süsse Grossmutter ist und sich die ganze Zeit ganz einsam zuhause vertreibt.

Wir schauen noch etwas fern auf der Couch, rauchen Zigarretten. Ich hab sie im Arm. bestimmt eine Stunde vergangen, es ist beinahe 24:00 schaue zu ihr rüber und sage mit extremen Augenkontakt, seeeeeehr langsam. "I'd just fucking love to kiss you right now" und KC.

Nein kein Heavy Makeout jetzt, wieder chillen, mehr Musikvideos anschauen auf dem lächerlichen Fernseher ab und zu ein Kuss. Beim 4ten mal eskaliere ich langsam über Bauch, Brüste und sage ihr, alls sie mir zwischen die Beine greift, dass wir in ihr Zimmer sollen.

FC... keine LMR, wie immer in Daygame. Einfach eine wunderschöne Zeit. Ich verbringe noch die Nacht mit ihr und schlafe kein bisschen bis um 7 Uhr....

Ich mag sie

bearbeitet von jLoop
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wenn jemand etwas spezifisches wissen will, dann einfach fragen. Fällt mir echt schwer auf das essentielle zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage "Daygame ist das Ehrlichste" kann ich nicht bestätigen. Ich schätze Flirten ist Flirten, das vermuten viele nicht. Soweit ich das sehe gibt keine Unterschiede zwischen "Daygame" und "Clubgame" oder "ÖVM-Game". Man kann immer und überall gut eskalieren und immer und überall ONS ziehen, das sind einach nur innere Blockaden, die zu Anstand raten, oder wie auch immer diese geartet sein mögen. Mein persönliches Flirten sieht im Club, auf der Straße oder auch beim Einkaufen vollkommen gleich aus und zieht immer in der gleichen Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.