LJBF: "Ich vermisse die Abende mit dir". Was soll ich antworten?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

ich bin noch nicht lange hier im Forum. Hab zwar schon einiges durchstöbert, jedoch bin ich noch nicht auf die passende Antwort zu meinem Problem gestoßen:

In meiner AFC-Zeit habe ein HB kennengelernt. Wir haben uns häufig getroffen und sind gemeinsam Cocktails trinken gegangen oder haben Filme zusammen geschaut. Jedoch habe ich mir durch fehlende Eskalation und ein Nice-Guy-Verhalten alle Türen die mir offen standen selber verbaut, bis es dann in die "LJBF-Schiene" gelaufen ist und ich vorerst nichts mehr retten konnte.

Nun gut, da ich im Laufe der Zeit angefangen habe, mich hier durch's Forum zu lesen, hab ich sie vorerst gefreezet und den Kontakt zu ihr komplett eingestellt. Freunde von mir haben mir dann berichtet, sie mit nem anderen Typen knutschend in der Disco gesehen zu haben (von dem hätte ich sicher was lernen können :D).

Sie hat mir eben geschrieben, dass wir in den Ferien nicht wie geplant viel unternommen haben und dass sie die Abende mit mir vermisst. Meine Frage hierzu ist, was ich darauf nun antworten sollte? Soll ich überhaupt darauf eingehen? - Ich gehe davon aus, dass sie dies im freundschaftlichen Sinn meint und mich immer noch als "Kumpel" sieht, worauf ich jedoch keine Lust hab.

Freundliche Grüße,

Natural-T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nichts gefragt, also brauchst du auch nichts antworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nichts gefragt, also brauchst du auch nichts antworten.

Ist nicht bös gemeint, aber gibt bestimmt auch schönere Antworten für einen Neuankömmling im Forum ;-)

An den TE: Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum. Und jetzt zu deiner Frage: Mich würde zunächst mal interessieren, wann du sie gefreezt hast bzw. wie lange Kontaktabbruch war. Wenn du nach einmal Melden von ihr wieder mit ihr Kontakt aufnimmst, ists ja kein wirkliches Freezen. Erst wieder was mit ihr machen, wenn sie wirklich in eure Beziehung investiert. ;-)

bearbeitet von Alumno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alumno

Der "Freeze" ging nur 2 Wochen. Er war eigentlich länger geplant, aber sie hat sich ja jetzt gemeldet.

@pirate09

Ja, ich gehe davon aus, weil ich vor ein paar Wochen bereits auf der "LJBF-Schiene" gefahren bin und ich nicht weiß, ob sich in der Zeit des Kontaktabbruchs etwas daran ändern kann? Jedenfalls bei dieser kurzen Zeit. Aber um herauszufinden ob es sich geändert hat, müsste ich schon darauf eingehen, oder nicht?

Vielen Dank, für die Antworten :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate weiterhin davon ab. Sie hat praktisch 0 investiert.

Such dir mal Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll sich erstmal einlesen, wie man eine Frau verführt. Lob des Sexismus.

Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freezeout endet grds. erst dann, wenn die Dame ihren Invest spürbar steigert - NICHT durch eine läppische SMS!!! In der Schatztruhe einlesen. Auf die SMS nicht eingehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir eben geschrieben, dass wir in den Ferien nicht wie geplant viel unternommen haben und dass sie die Abende mit mir vermisst. Meine Frage hierzu ist, was ich darauf nun antworten sollte? Soll ich überhaupt darauf eingehen? - Ich gehe davon aus, dass sie dies im freundschaftlichen Sinn meint und mich immer noch als "Kumpel" sieht, worauf ich jedoch keine Lust hab.

Sei doch einfach ehrlich und stehe zu dem was Du denkst:

"Ich habe keine Lust darauf nur Dein Laberkumpel zu sein, also lassen wir das mal lieber."

Vergiss mal nicht, dass die Dich LJBF-t hat - der Sorte kann man ruhig mal ein kleines Brettchen verpassen.

Man muss nicht alles zu Tode PU-en.

Kommt super, field tested.

Spätestens wenn sie dann ganz "enttäuscht" ihren Freundinnen davon erzählt wird's lustig... ;-)

Du kannst Ex-LJBF (als Alternative zu dem üblichen) auch einfach "abfackeln", der Schein lockt neue an.

Er soll sich erstmal einlesen, wie man eine Frau verführt. Lob des Sexismus.

Shanga, gerade nach Deinen Posts neulich wäre ich mit so großen Sprüchen mal zurückhaltend...mit Geld gekauftes "Elite Player"-Schild macht einen noch lange nicht zu einem.

In der Sache ist es nämlich so dass fastlanes Hinweis sicherlich möglich ist, aber wer schon so solide unterwegs ist dass er (teils monatelanges) LJBF umpolen kann hat eh so viel an der Hand dass sich die Frage stellt warum man an alten LJBF-Zwieback mühsam rumknabbern sollte.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nur was von Deinem Nice Guy Verhalten und Deiner fehlenden Eskalation... was hat Sie denn jetzt falsch gemacht, dass der Freeze Sinn machen würde?

Ich würde mich einfach wieder mit Ihr treffen und dann mal mit KINO starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten :)

Ich werd ihr wohl ehrlich zu ihr sein und ihr sagen,dass ich nicht dafür geeignet bin nur ihr "Laberkumpel" zu sein und versuchen meine vorher versaute Eskalation und KINO beim nächsten Treffen nachzuholen.

Grüße Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch einfach ehrlich und stehe zu dem was Du denkst:

"Ich habe keine Lust darauf nur Dein Laberkumpel zu sein, also lassen wir das mal lieber."

Vergiss mal nicht, dass die Dich LJBF-t hat - der Sorte kann man ruhig mal ein kleines Brettchen verpassen.

Man muss nicht alles zu Tode PU-en.

Kommt super, field tested.

Spätestens wenn sie dann ganz "enttäuscht" ihren Freundinnen davon erzählt wird's lustig... ;-)

Oder du machst einen Pivot aus ihr, gehst mal mit ihr im grösseren Kreis feiern und zeigst der Dame mal, dass Du mit anderen Mädels auch gut kannst.

Brettwirkung ist die Gleiche. Oder auch nicht. Aber scheissegal, wenn man Alternativen hat, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alumno

Der "Freeze" ging nur 2 Wochen. Er war eigentlich länger geplant, aber sie hat sich ja jetzt gemeldet.

Sie soll investieren (!) und nicht kurz was hin tippeln. Die SMS kann sie dir auch schreiben, während sie von hinten genommen wird und gerade ihre Orbiter-Runde dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ja selber, Du bist die LJBF Schiene gerutscht ... diese Aussage, dass sie die Abende vermisst, könnte ein ganz simples Zuckerstückchen sein, was sie Dir vor die Nase legt um zu sehen, ob noch alles okay ist, bei ihrem kleinen Dackel und ob er sofort reagiert und angesprungen kommt. Ist nicht böse gemeint, ich habs nur als Metapher geschrieben, damit es leichter verständlich ist, sie testet einfach, ob sie noch auf Dich zurückgreifen kann.

Lern einfach hart zu bleiben und antworte gar nicht (war doch ne Aussage und keine Frage, oder?), dass was man liebt, muss man bereit sein zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd ihr wohl ehrlich zu ihr sein und ihr sagen,dass ich nicht dafür geeignet bin nur ihr "Laberkumpel" zu sein ..

Nein, das machst Du nicht.

Du willst nicht ihr Laberkumpel sein und machst dann genau das? Du laberst die Frau nicht zum Sex, sondern Du verführst sie. Auf keinen Fall thematisierst Du Euren Beziehungsstatus oder Deine Wünsche. Handeln, nicht labern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was willst Du denn erreichen?

LJBF -> Freeze -> Sie vermisst LJBF.

OK. Vermisst Du es auch? Warum dann Freeze?

Gibt doch keinen Sinn?

Du willst aus LJBF raus? Da gibt jetzt aber Freeze auch keinen Sinn.

Du willst absolut keinen Kontakt. Willkommen beim Freeze. Dauerhaft durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate weiterhin davon ab. Sie hat praktisch 0 investiert.

Such dir mal Alternativen.

Sehe ich genauso. Ein Hallo, ich vermisse die Abende mit dir ist kein Investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Tipp ist, sie einfach erstmal komplett zu vergessen und die SMS zu ignorieren, wie ja schon vorgeschlagen wurde. Aber dann auch wirklich. Und nicht bei dem kleinsten Mucken von ihr wieder auf sie losrücken. Wende dein gelerntes PU-Wissen bei neuen Mädels an, haste wirklich viel mehr von ;-) Und vielleicht meldet sich dann irgendwann nochmal das Mädel, dann, wenn du es schon längst nicht mehr brauchst, weil du Alternativen hast :-) Das klingt doch besser, als einem Mädel wegen einer SMS hinterherzulaufen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich ganz hart bleiben und dich nicht mehr bei ihr melden. Hast du dann was gewonnen??? NEIN!

Wenn du sie flach legen willst dann musst du sie sehen und du musst sie dazu bringen zu investieren.

Schreib ihr doch:

Komm doch einfach heute Abend um 8 mit einer guten Flasche Wein bei mir vorbei. LG

Wenn sie dich wirklich sehen will dann kommt sie mit einer Flasche Wein bei dir vorbei. Die macht ihr natürlich auch platt. Du musst dann nur sexuell wirken und auch kino fahren und dann eskalieren. Der Wein sollte dir dabei helfen. So merkst du jedenfalls genau woran du bist. Kommt sie nicht -> nornamler orbiter.

Kommt sie musst du halt gucken was geht. Dann merkst du ob es wirklich nur Laberkummpel ist oder nicht.

Bitte Bitte sprech aber bloß nicht das Thema an. Versuch sie einfach flach zu legen. Nur das machen. Nicht darüber reden.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Damit ein Freeze eine Wirkung erzeugt, muss vorher Attraction vorhanden sein.

LJBF hört sich für mich hiernach nicht an.

Ist also das Ziel das Erzeugen von Attraktion ist ein Freeze die falsche Wahl.

Anrufen -> Daten -> Verführen -> Eskalieren.

Und dazu hier erstmal krass einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass "lasse sie investieren" was bringt, da sie bisher an seinem Schwanz nicht wirklich interessiert war.

Wenn er von Anfang bis heute nen LBJF kassiert hat, warum sollte sie dann plötzlich investieren? Investieren, damit er wieder LBJF ist?

Was du machen kannst ist, sie treffen, eskalieren, naja das übliche Programm eben. Ne gewisse Basis, wenn auch LBJF, scheint ja immerhin gegeben zu sein.

Nun nimm endlich deinen Schwanz in die Hand und zeig was man damit so alles machen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf!

Hast du Eier?

Würdest du dich trauen sie zu küssen?

Falls du diese Fragen mit ja beantworten kannst.

Dann triff dich mit ihr und eskaliere.

Falls nicht, dann lass es sein.

Schmeiß dich erst an ein paar andere Frauen ran, erarbeite dir die notwendigsten Skills

und versuchs dann nochmal bei ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die wirklich zahlreichen Antworten.

Ich werde mich in der nächsten Zeit wohl irgendwann mal bei ihr melden und die versäumte Eskalation bei einem Date nachholen.

Bis dahin werde ich mich noch etwas einlesen :P

Grüße Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tut mir leid, aber ich dafür im Moment keine Zeit. Ich ruf ich dich bei Gelegenheit mal an, und du kannst mir helfen mein Bett zu reparieren, das Ding leidet in letzter Zeit echt.ciao"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tut mir leid, aber ich dafür im Moment keine Zeit. Ich ruf ich dich bei Gelegenheit mal an, und du kannst mir helfen mein Bett zu reparieren, das Ding leidet in letzter Zeit echt.ciao"

Und sie wird sich denken "ey, wo hat der die SMS Vorlage her!"

Komm doch einfach heute Abend um 8 mit einer guten Flasche Wein bei mir vorbei. LG

Find ich besser. Danach ignoriere ihre Antwort, entweder kommt sie, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden