Sie weicht bewusst einem Treffen aus...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Ich bin 23

2. Sie ist 22

3. 2 Dates

4. Küssen

5.

Es handelt sich um meine EX. Sie hat sich nach ca. 3 Jahren wieder bei mir gemeldet und wir haben uns getroffen.

Soweit lief dann auch alles ganz gut und ich hatte meinen KC.

Wir hatten ausgemacht, dass wir uns zeitig aufjedenfall nochmal treffen werden, aber bis es zu diesem 2. Treffen kam, sind 3 Wochen vergangen, weil sie sich mehr oder minder immer wieder eine gute Ausrede hat einfallen lassen.

Zwischenzeitlich hatte sie sich öfters bei mir gemeldet, aber immer nur über belangloses Zeugs geredet.

Gestern hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein wenig mit Ihr spazieren zu gehen, worauf ich dann eingegangen bin.

Beim 2. Treffen haben wir viel gelacht und gequatscht... Es gab Berührungen (Händchen halten, am Bein streicheln),

aber ich hatte das Gefühl, dass sie nicht weitergehen wollte und so endete das Treffen dann auch. Sie erwähnte noch, dass sie heute zu mir kommen wolle.

Habe Ihr dann heute ne SMS geschrieben, dass ich ab 6 Uhr kann, aber keine Antwort erhalten, obwohl sie die Message gesehen hat.

Meine Absicht: Ich hätte nichts dagegen, wenn sich aus der ganzen Kiste wieder mehr entwickeln würde.

6.

Wie soll ich weiter vorgehen? Wie verhalte ich mich Ihr gegenüber, damit mehr von Ihr aus kommt?

Für eure Ratschläge vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, sie hält Dich in Ihrem Orbit. Du bist kein Stück Führer der ganzen Sache. Sie bestimmt und du machst alles mit. Sie flaked beim Treffen, und sobald Sie dann "spazieren" gehen will um wahrscheinlich von dir aufmerksamkeit zu bekommen, damit Sie sich in Ihrer Person bestärkt fühlt, biste direkt zur Stelle. Du bist total easy , und deswegen auch uninteressant

für Sie. Wenn du so weitermachst, wird das nie was. Pack dir an die Eier und les dich im Beginner Forum ein. Du hast noch, wie ich natürlich auch, vieles zu lernen. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden