Mark McNairy Stiefel PLV?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu der Qualität von denen kann ich dir nichts sagen, ich kann dir aber wärmstens Red Wing Stiefel empfehlen, da hab ich 2 Paar und die sind einfach super bequem und top Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Nein, anscheinend von einem US-amerikanischen Modedesigner, laut offiziellem Onlineshop werden alle Schuhe mit Ausnahme der Bootsschuhe in England hergestellt. Vermutlich werden sie über eine externe Schuhmanufaktur hergestellt, ich tippe da auf Trickers, preislich kommt das auch gut hin. Für den Fall das es Trickers sind: Ich habe selber keine Trickers, andere Personen berichten aber von einem recht guten Pr/L-Verhältnis und hoher Zufriedenheit. Ob das bei den gelabelten noch genauso ist weiß ich nicht.

...Gerade sehe ich, dass sie auch von Loake sein können, würde auch mehr Sinn machen, nochmal 50% draufzulegen, weil es ja nun "Designerschuhe" sind.

Ergo: Selber anrufen und nachfragen.

Sofern du nicht weißt, "wann" Lederschuhe wirklich passen würde ich dir aber raten, von dem - Achtung Polemik - Ausbeuter Zalando abzusehen und die lokalen Schuhfachgeschäfte unterstützen, egal wie viel Geld du sparst: Eine schlechte Passform ruiniert alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie so für 16jährige Gothic Teenies, die bisschen Geschmack haben und auch mal braun tragen zur Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden