Frauen halten mir die Pistole an die Brust

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Seit kurzem gehe ich wieder verstärkt ans anmachen ran, meine Depression ist halbwegs überwunden, da ich einfach erkannt habe dass ich durch Disziplin noch STeigerugnspotenzial habe, ich muss lediglich nur durchhalten.

Naja wie dem auch sei: egal ob Online oder Real, ich öffne einfach recht neutral und frage hallo, na wie gehts dir.

Jetzt gibt es 2 Optionen: ENtweder die Frau fragt mich sofort was ich will, oder sie fragt das nachdem ich sie gefragt habe ob sie Lust hat auf ein Treffen.

1:Wenn ich jetzt sage "nichts" dann ist das Käse weil ich will ja was von ihr

2:Sowas wie "dir meine Briefmarkensammlung zeigen" will ich ungern machen

3: Auch wenn die Situation mir unangenehm ist und ich es blöd finde wenn mcih eine Frau sowas sofort fragt, muss ich das ignorieren und eiskalt sagen dass ich mich mit ihr treffen will und ab dem Zeitpunkt einfach den Korb oder die Nummer nehmen?

WIe gesagt ich habe es mit Option 1 versucht und habe nichts gesagt, und habe dann versucht nochmal zu machen, ich habe bewusst gelogen aber dachte mir ok so nen Kindergarten brauchst du nicht.

Option 3 habe ich gemacht und es kamen Erfolge sowohl als auch harte Reaktionen heraus.

Soll ich lieber "lügen" lernen oder soll ich einfach versuchen mit Härte durchzuhalten?

WOran liegt dass, dass das bei mir so "schnell" geht und dass mich auch die Frauen zwingen schnell zu gamen, und wenn man das nicht ändern kann, soll ich mich damit anfreunden dann einfach hart zu bleiben?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit "Dich kennen lernen?" So wahrheitsgemäß und moralisch vollkommen in Ordnung?

Oder verstehe ich dein Problem nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel nach.

Was willst du denn? Sie ficken, sie kennenlernen?

Sag ihr was du willst, du hast zwei Eier in der Hose.

HANDELN, nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das habe ich ja, nur kann ich nicht abschätzen, ob wenn eine frau mich das fragt ob dass ein ioi oder iod ist, weil es BEIDE Reaktionen gibt.

Daher frage ich mich, wieso dass nur bei mir so krass ist, auch wenn ich ab und zu mal nen Erfolg damit verbuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das passiert mir recht selten weil sich ja eigentlich schon aus der Situation ergibt was ich von ihr will wenn ich sie anspreche. Dass sie bei dir trotzdem nachfragen kann eigentlich nur ein Shittest sein. Warum Frauen dich öfters (so verstehe ich es zumindest) beim ersten ansprechen Shittesten is dann wieder ne andere Frage.

Die Lösung ist so einfach wie sie klingt. Cool bleiben. Du musst nicht auf Teufel komm raus einen epischen Konter bringen. Die Frauen wollen nur eine kleine Kostprobe von dir. Entweder gar nicht drauf eingehen ala "ja mal sehn" oder halt mit C&F kontern (sofern dir das liegt). Sowas wie "Ich dachte mir wir gehen es langsam an und legen uns erstmal, ganz unverbindlich, nackt aufeinander" oder "Zunächst gehen wir ins Kunst Museum, danach füll ich dich ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Ich denke dass sie merken, dass du gar nicht wissen willst wie es ihr geht. Oder noch schlimmer, du willst es tatsächlich wissen und sie fragt sich, wieso will ein wildfremder wissen wie es mir geht. Deshalb kommt so schnell ein "Was willst du von mir". Nichts ist die denkbar schlechteste Antwort (Wieso quatschst du sie denn überhaupt an?).

Oder mal anders zu sagen. Ich war mal in ner Bar, recht gut drauf und unterhielt mich mit einer die ich recht geil fand. Dann kam ein HB5. Naja nicht super hübsch, aber wenn sie cool drauf gewesen wäre hätte sie mich schon interessiert. Weisst du was sie sagt? "Hi, wie gehts dir so?" Ich: gut gut Sie: Und was machst du hier? (*MEIN GOTT WIE LANGWEILIG*) Ich: "Versuche mich ab zu füllen, klappt aber nicht richtig!" <- Hier hab ich ihr ne Chance gegeben ein bisschen Pepp rein zu bringen, sie hätte mir zB was spendieren können. Sie: Aha.. . Und dann stand sie blöd bei mir. Weisst du was? Ich hab mich dann innerlich genau das gleiche gefragt, was will die eigentlich von mir?

Edit:

Sowas wie "Ich dachte mir wir gehen es langsam an und legen uns erstmal, ganz unverbindlich, nackt aufeinander" oder "Zunächst gehen wir ins Kunst Museum, danach füll ich dich ab".

Wenn ich mal high energy bin muss ich au mal ein paar was willst du von mir provozieren. Das könnte ganz lustig werden :D

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Das ist weder IOI noch IOD, sondern einfach ne etwas patzige Frage, die du reframen musst. Elegant wäre z.B. folgendes:

HB patzig: "Was willst du"

Duke mit einem lächeln: "Erfahren wo du diese tolle Kleid her hast, das passt so unglaublich gut zu deinen Ohrringen... aber sorry ich woll nicht stören"

Sollte ausreichen, um gut ins Gespräch zu kommen und etwas Rapport einzuläuten.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duke mit einem lächeln: "Erfahren wo du diese tolle Kleid her hast, das passt so unglaublich gut zu deinen Ohrringen... aber sorry ich woll nicht stören"

Toll. Kannste dir auch gleich eine enge Lederhose anziehen damit sie denkt du wärst ein Hinterlader ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das kann man so nicht stehen lassen. Weil es einfach falsch ist (zumindest nach meiner Erfahrung).

"Erfahren wo du diese tolle Kleid her hast, das passt so unglaublich gut zu deinen Ohrringen... aber sorry ich woll nicht stören" Du kannst nicht aufeinmal mit Komplimenten und Entschuldigungen anfangen nur um die Situation zu retten. Das is einfach sowas von künstlich. Ich weiß wovon ich rede denn die ersten Mädels die ich aktiv ansprechen durfte waren gleich von der unfreundlichen Sorte. Habs also direkt auf die harte Tour gelernt, wenn man so will. Ich finde auch man macht sich irgendwie selbst lächerlich wenn man aufeinmal mit Komplimenten aus dem Nichts schmeißt, sich entschuldigt und dann noch auf was hofft. Genauso habe ich es nemlich gemacht und das hat nie was gebracht. Eher hat es dazu geführt dass ich mir im Nachinein dachte "Boah Biff du Vogel, was entschuldigst du dich groß und kriechst ihr in den Arsch?! Als ob sie sich jetzt bei dir meldet...".

Und so kam es dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Alles eine Sache des Frames und der Subkommunikation. Macht ihr ruhig euer knallhartes Aufreisser-Ding

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Kleider usw... -> http://www.youtube.com/watch?v=-pyAtgz_lj0

Grundsätzlich, online ist ein zweischneidiges Schwert, dazu kommentier ich Mal nix, weil ichs für mich ausschliesse.

Streetgame: Direct geht am besten, offen und ehrlich. Such mal nach Vids von Daygame.com und pass das Muster auf deine Heimatstadt an.

Bar- / Clubgame: Hier empfehle ich situative Opener -> klick

Ansonsten Frame halten und klar durchblicken lassen in wie fern du grade interessiert bist. Denn eines was ich oft als falsch verstanden ansehe ist, dass du von Anfang an sexuelles Interesse an ihr hast ist schlichtweg nicht immer der Fall. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht so stark auf Optik hooke, dass die allein reicht um die Kleine grade layen zu wollen. Normalerweise zieht mich Aussehen (auch Stil!), Verhalten oder sonstwas an, dass mein Interesse weckt, dann zeig ich diese Neugier. Danach ziehe ich recht schnell aufn Flirt und da test ich ob sie auch mein sexuelles Interesse weckt, tut sies, zeig ich das auch ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ich will mit dem Ansprechen erreichen, dass ich mit der Frau ein kleines Date zui zweit ausmachen kann, die Athmosphäre genießen für so ca 30 minuten wie ein guter Freund und dannach will ich sie ficken.

WIe gesagt solche Cocky und funny Sprüche passen nicht zu mir, auch wenn ich ein relativ passabler schauspieler wäre.

Also auch wenn das Ansprechen nicht so läuft wie erhofft, trotzdem immer auch auf solche Fragen direkt antworten, JA ich will mich mit dir treffen!

Im Endeffekt ehrlich sein, und nur dafür sorgen dass ich auch unter "ich sag mal härteren Umständen" das auch sagen kann was ich will.

Aber warum ist das bei mir so "krass" und so schnell??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich dochmal zu Openern usw. ein.

Ansonsten einfach zu sagen "C&F will ich nicht" geht halt nicht. Es ist wie es ist, Frauen testen Dich, da einfach zu sagen "Nö, mach ich nicht mit" ist keine Option.

Du kannst viele Sachen machen:

- direkt werden "Dich kennen lernen. Siehst ganz süß aus, etc."

- Frage ignorieren "Ich hab gerade meinen Urlaub gebucht, blablabla, surfen in Portugal...Bombe...schonmal gemacht? Angst vor Haien??... etc."

- Qualifzieren lassen "Weiss ich noch nicht...Was kannst Du denn so??"

- etc., etc.

Gibt hier doch genug Stoff für sowas. Gerade für sowas. Wichtig ist, cool bleiben. Ganz tiefen-entspannt. Sind doch nur kleine Mädchen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Sache des Frames und der Subkommunikation. Macht ihr ruhig euer knallhartes Aufreisser-Ding

Du willst es mal wieder falsch verstehen und passiv agressiv rumheulen. O.K !

Aus reiner Höflichkeit weise ich darauf hin dass es nicht um das Kompliment an sich ging. Das kann zu einem Verführer passen. Ich gucke da gezielt in die Ecke der Italo-Player die sowas ja aus dem FF beherschen. Wenn's zu dir passt, nur zu!

Mir gings explizit um dieses Mode-Beispiel was ich schlecht gewählt finde. Ich als Frau würde halt erstmal denken: Homo!

Kompliment kann man machen. Auch zum Outfit von mir aus. Aber direkt nach dem Opener? Find ich nicht gut.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe es beim gamen nie erlebt, dass mich ein Babe so hart abbügelt, wie dir das ständig passiert. Dein Problem hast du nicht erkannt, aber selbst beschrieben:

ALso ich will mit dem Ansprechen erreichen, dass ich mit der Frau ein kleines Date zui zweit ausmachen kann, die Athmosphäre genießen für so ca 30 minuten wie ein guter Freund und dannach will ich sie ficken.

Sowas merken Frauen auf hundert Meter gegen den Wind. Du willst die Frauen einfach nur nageln, als wären sie so scharf darauf, von einem Unbekannten besprungen zu werden. Das schlägt sich auf deine ganze Art nieder. Du bist wie der kleine Hund, der sich am Bein eines x-beliebigen Menschen reibt und sich wundert, warum man ihn verscheucht. Lern erstmal mit Menschen umzugehen, OHNE Hintergedanken zu haben. Ich bin mir aber ganz sicher, diesen Tipp haben dir hier bestimmt schon 20 Leute (unter anderem im Lucian-Thread) gegeben.

WIe gesagt solche Cocky und funny Sprüche passen nicht zu mir, auch wenn ich ein relativ passabler schauspieler wäre.

Also auch wenn das Ansprechen nicht so läuft wie erhofft, trotzdem immer auch auf solche Fragen direkt antworten, JA ich will mich mit dir treffen!

Im Endeffekt ehrlich sein, und nur dafür sorgen dass ich auch unter "ich sag mal härteren Umständen" das auch sagen kann was ich will.

Aber warum ist das bei mir so "krass" und so schnell??????

Cocky&Funny ist ein Kernpunkt. Du sollst das nicht schauspielern, sondern C&F sein! Frauen mögen lustige Kerle, die in den entscheidenden Situationen ernst sein können. Du bist einfach nur needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABer wenn ich nicht "needy" bin habe ich auch keine Lust auf Frauen,, das wäre ja ein schwules Paradoxon..

Da versuche ich dann lieber dass Paradoxon zu durchbrechen, unneedy sein ist Keine Option, denn ich will ja was von denFrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau darum geht es, du Nase!

Echter Aufreisser wollen keine Frauen, sie haben welche! Hugh Hefner hat nur ein paar Mal in seinem Leben einer Frau wirklich nachgejagt und als er ihr verfallen war, ist die Beziehung in die Brüche gegangen.

Ich bekomme Vierviersiebens guten Ansatz vielleicht nur bruchstückartig hin: "Frauen wollen gute Gespräche, weil sie Sex an jeder Ecke haben können. Männer wollen Sex, weil sie Gespräche an jeder Ecke haben können." Dazwischen liegt diese schmale Zone, die sich Sex nennt und die sich dadurch ausdrückt, dass sich der Mann als sexuelles Wesen begreift, ohne ständig mit dem Pimmel aus der Hose rumzurennen! Das ist es, was Frauen anzieht. Nicht der notgeile Typ, der sie bumsen will. Es ist einfach ein Typ, der sie mal links liegen lässt, egal wie sie ihre Möpse pushen oder mit der Zunge über die Lippen lecken.

Unneedy sein bedeutet nicht, dass du keinen Sex willst. Nur das Ziel von Interaktion mit einem anderen Menschen und nicht nur mit Frauen sollte nicht nur auf diese eine Phase abzielen. Was meinst du, warum dieser Spruch Gültigkeit hat: "Wer ständig über Sex redet, hat selbst meist keinen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOran liegt dass, dass das bei mir so "schnell" geht und dass mich auch die Frauen zwingen schnell zu gamen, und wenn man das nicht ändern kann, soll ich mich damit anfreunden dann einfach hart zu bleiben?

Ich habe diese Frage noch NIE gestellt bekommen. Wenn Dich eine Frau direkt nach einem "Na, wie geht's Dir?" fragt "Was willst Du?" dann musst Du einfach extrem creepy rüberkommen. In diesem Fall zwingen die Frauen Dich nicht schnell zu gamen, sie wollen einfach nur, dass Du sie in Ruhe lässt.

Ich kaufe Dir nicht ab, dass Du die Frage auch nur im entferntesten ernst meinst. "Na, wie geht's?" meinen schon die wenigsten Ernst, wenn sie sie ihren Bekannten stellen. Wenn dich das jemand im Club fragt, was antwortest Du dann ? "Ja, naja, ich habe gestern Erfahren, dass mein Cousin bei einem Lawinenunglück gestorben ist." ? Mal im Ernst, was erwartest Du ?

Du bist wie der kleine Hund, der sich am Bein eines x-beliebigen Menschen reibt und sich wundert, warum man ihn verscheucht. Lern erstmal mit Menschen umzugehen, OHNE Hintergedanken zu haben.

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber ich glaube dieser Post von Alibi bringt Dein Problem ziemlich auf den Punkt. Behandle die Frauen mit denen du interagierst mal als Menschen und nicht als laufende Pussy.

Cocky & Funny bedeutet einfach nur, dass Du nicht alles ernst nimmst, was um dich herum passiert. Wenn Du deine gesamte Umgebung ständig ernst nimmst, dann solltest Du vielleicht erst mal hier anfangen, bevor Du eine Frau flachlegen willst. Sieh die Dinge mit Humor. Nimm es locker. "It's no big deal." Habe Spaß, genieße den Abend.

Das kannst Du doch auch im Puff haben, zahle eine Stunde und laber 30 Minuten mit ihr. Wozu willst du da "gamen" ?

Edit: Schon Dein Schreibstil wirkt creepy, Du musst definitiv etwas an deinem Umgang mit Menschen ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wildfremder Mensch kommt auf mich zu und fragt wie es mir geht, kommst du wie ich aus einer Stadt wie Hamburg lernst du solche Menschen direkt zu ignorieren oder zu fragen was die Person will und wenn du es weisst gehst du einfach weiter, also änder deinen Opener und probier nen Direct.

Beispiel wie es vernünftig und ehrlich sein könnte, wobei es ja genug Fieldreports und Opener hier gibt wunderts mich das du son bescheurten bringts. (Im club kannse den aber bringen)

Ich hab dich gerade gesehen, finde dich süß und will dich kennen lernen, Hi ich bin blabla.

das wars,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden