Keine Signale von ihr, wie weitermachen :/

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22 oder 23, weis es nicht mehr genau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hab sie vorher schonmal kurz gesehen, wurde von einer Freundin vorgestellt und hab sie dann vor einigen Tagen auf einem Volksfest getroffen.

Unterhalten hab ich mich köstlich mit ihr, und auch in Gegenwart ihrer Freunde/innen meine Hand um sie gelegt. Sie hat sich denke ich in meiner Gegenwart wohlgefühlt, aber von ihr kamen überhaupt keine Zeichen/Berührungen whatever.

Die Freundin die mich ihr vor einigen Monaten kurz vorgestellt hat, hat jedenfalls nacher gemeint sie steht auf mich, wörtlich hats aber gesagt sie findet mich "voll lieb". Das Problem ist Meerschweinchen sind auch "voll lieb".

Jedenfalls gings ihr am Schluss nicht mehr so gut (betrunken), hab sie dann nach Hause gefahren, an küssen war aber aufgrund ihres Zustandes nicht zu denken.

6. Frage/n

Ich bin jetzt verunsichert und frage mich ob sie mich "voll lieb" im Sinne von Fotzenknecht/needy findet, oder ob sie wirklich auf mich steht und trotz ihres selbstbewussten Auftretens einfach schüchtern/verunsichert ist.

Langjährige Beziehung mit ihrem Ex-Freund ist seit 1-2 Wochen vorbei, ist ein recht eifersüchtiger Typ was ich mitbekommen hab, auch jetzt noch.

Gemeldet hat sie sich nicht, wäre denke ich auch meine Aufgabe ein weiteres Treffen in die Wege zu leiten, hab mich aber sicherheitshalber seit dem Treffen vor ein paar Tagen nicht gemeldet um nicht irgendwie needy zu wirken.

Wie soll ich weitermachen? Was soll ich mir ihr unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Dritte seine Chance zu prüfen wäre nicht meine Art aber in anbetracht deines Alter, das ist nicht negativ gemeint, finde ich es noch akzeptabel. Das war ein zufälliges Treffen welches sich auf einen Event/Party ereignet hat. Wenn ich auf einer Party, Fortbildung oder Geschäftsessen bin, unterhalte ich mich mit anderen Gästen und Teilnehmern auch. Das ist Zeitvertreib und läuft unter Smalltalk. Je nach Rahmen kommt es dort aber auch zu Körperkontakt. Interpretiere nicht so viel in das was die Freundin gesagt hat und sei einfach du selbst. Damit bist du auf den Volfsfest augenscheinlich bzw. von der Beschreibung her gut gelaufen. Ruf Sie einfach an und frag ob sie lust hat etwas mit dir zu Unternehmen. Evtl. hast du eh etwas vor, weil du klettern gehen willst, was auch immer für Hobbys du hast. Ansonsten halt der Klassiker, was trinken... Du wirst schnell merken ob das für sie nur Zeitvertreib auf dem Fest war oder mehr dahinter steckt. Für mein Geschmack ist dir Trennung noch recht frisch aber evtl. hat sie ja schon vorher mit ihm abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden