Wenig Reaktion auf meine Eskalation

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hatte ein Date mit einem HB. Sie war voll begeistert von meinem Vorschlag und sagte sofort zu. Wir kennen uns seit 2 Wochen. Das Date lief ganz gut, unabsichtliche Berührungen, legte meinen Arm um ihre Hüften und Schulter. Irgendwie kam es mir aber vor, dass von ihr wenig zurück kam, sie hätte ja schließlich ihren Kopf an meine Schulter legen können usw. ... Meine Frage ist nun, weiterhin gamen oder bereits nexten?

bearbeitet von Individualchaotin
Bitte die bildungsferne Sprache ohne "der/die/das" & Co. unterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tirol,

erstmal: Wo wart ihr? Was habt ihr gemacht? Ist sie ein eher schüchterner Typ oder gibt sie sich bei anderen Männern offener? Gib mal'n paar mehr Infos, dann kann dir sicherlich besser geholfen werden. So allgemein lässt sich da wenig zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren in der Stadt, zunächst in einer Lounge, von wo man über die ganze Stadt blicken konnte. Sie sagte, es gefalle ihr sehr hier.

Dann einige location wechsel innerhalb der city, immer wieder Berührungen von mir, negs usw.

Ja, sie ist eher schüchtern, soviel ich weiss hat sie vor einigen Monaten ihr Freund verlassen. Vielleicht ist sie ja jetzt deshalb vorsichtiger geworden.

Ach ja, es war schon das 2. Date. Hätte es ihr beim ersten Mal nicht gepasst, hätte sie wohl nicht so schnell zugesagt für das zweite Date, so zumindest meine Theorie. Also ist eigentlich schon Interesse von ihr da würde ich sagen...

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch ganz gut. Wie verlief denn das erste Date? Hast du da eskaliert?

Ich würd mich mit ihr noch en drittes Mal treffen. Diesmal was ruhiger, vielleicht zuhause zu nem DVD-Abend. Ist zwar eher langweilig kann aber auch richtig schön sein und wenn sie zusagt, haste schon mehr als die Hälfte gewonnen. Wichtig ist, dass du dann endlich küsst. Beim dritten Date sollte der erste Kuss schon erfolgen, sonst wirds nur noch schwerer. Wenn sie den Kuss verweigert (und nicht nur einmal, sondern zwei-, dreimal), dann weißte wenigstens, dass du keine Mühe mehr auf sie verwenden musst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auch beim 1. Date gabs Eskalation, gelacht haben wir auch viel. Irgendwie gingen uns beim 2. Mal aber ein bisschen die Themen aus=(

Wollte jetzt wie du sagst noch ein 3. Date riskieren und dort dann alles daran setzen, DVD ist immer gut;=)

Ich weiss auch nicht, die Woche zuvor hatte ich ein Date mit einem HB 7 und da ging mir alles so leicht von der Hand, auch der KC beim ersten Mal.

Irgendwie habe ich bei sehr hübschen Mädels zu Beginn immer mehr Hemmungen. Kennst du das auch? Wie gehts dir dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du stellst diese Mädchen automatisch auf ein kleines Podest, selbst wenn du dir selber womöglich etwas anderes einredest. Aber das ist auch völlig normal und bei mir auch noch so. Wenn du dich rein theoretisch mit einem eher hässlichen Mädchen triffst, hast du automatisch keine Angst sie zu verlieren, misst dir einen höheren Wert zu und so weiter. Dadurch wirkst du auf sie 10x geiler. Wenn du jedoch eine echt Geile datest, wo du vorher aufgeregt bist, was falsches zu machen und sie womöglich zu verlieren, wird dies ebenfalls in deinen Handlungen bemerkbar. Auch das ist natürlich, gerade am Anfang. Wenn du 10 Jahre lang heiße Frauen datest, vergeht das natürlich und du wirst mit der Zeit lernen bei keiner Frau mehr Angst zu haben sie zu verlieren.

Aber fang damit doch jetzt schon an. Dir muss es sozusagen egal sein, ob du sie nach dem Date noch hast oder nicht. Du machst dein Ding mit ihr und wenns nicht klappt, klappt's halt nicht, gibt ja noch genug da draußen. Je mehr du diese Einstellung verinnerlichst und je mehr du die Angst ablegst sie eventuell verlieren zu können oder es zu verkacken, desto besser wirds klappen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Und ich mein, wenn ihr schon beim 2. Date nicht mehr so die Themen habt, gibts bestimmt auch bessere Frauen für dich, deswegen miss ihr mal nicht zu viel Wert zu ;-) Also gib ihr noch ein drittes Date, versuch sie zu küssen und wenn sie das immer abblockt, wars das :-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weitergamen.

Nicht jede Frau lässt gleich Berührungen zu

und die wenigsten erwidern Berührungen so früh.

Hatte durchaus Frauen, wo bis zum 3. oder 4. Date kaum was passiert ist, dann aber erst recht.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, diese Einstellung mit der Gleichgültigkeit versuch ich mir schon ne Weile zu verinnerlichen, klappt natürlich nur langsam.

Irgendwie ist es ein bissl ein Teufelskreis, mit den weniger geilen Weibern habe ich eine gute Zeit, viel mehr Spaß und problemloseren Sex.

Auf der anderen Seite zeige ich mich mit denen einfach nicht so gern bei anderen Leuten. Ich legen Wert auf mein Äußeres, sehe gut aus, bin durchtrainiert, da will man einfach was scharfes an seiner Seite.

Eine 9 oder 10 ist zwar reizvoll zum FC, aber dennoch fühle ich mich nicht wohl bei den meisten, wahrscheinlich gerade weil ich im Hinterkopf immer diese Verlustangst habe.

WTF, weiter gehts.

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage nun, weiterhin gamen oder bereits nexten?

Solange sie nicht wegläuft ist sie einverstanden. Sie will einen Typen, der selbstsicher ist, der ihr den Weg weist. Der sie bumst.

Sei dieser Typ!

Irgendwie habe ich bei sehr hübschen Mädels zu Beginn immer mehr Hemmungen. Kennst du das auch? Wie gehts dir dabei?

Ein Problem was nur in deinem Kopf existiert. Das spürt sie. Mach normal weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sie hätte ja schließlich ihren Kopf an meine Schulter legen können usw...

Wenn du mit ihrem Verhalten nicht einverstanden bist, solltest du eventuell deinen Mund öffnen und es ihr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sie hätte ja schließlich ihren Kopf an meine Schulter legen können usw...

Wenn du mit ihrem Verhalten nicht einverstanden bist, solltest du eventuell deinen Mund öffnen und es ihr sagen.

"Leg gefälligst deinen Kopf an meine Schulter!", oder wie soll man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist ja total fehl am Platze! Solche Dinge passieren wortlos oder gar nicht.

Das einzige was ich überlege ist ein freez out, denn schließlich bin ich ja wirklich ich mit ihrem Verhalten einverstanden.

Sinnvoll oder Kindergarten?

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also das ist ja total fehl am Platze! Solche Dinge passieren wortlos oder gar nicht.

Das einzige was ich überlege ist ein freez out, denn schließlich bin ich ja wirklich ich mit ihrem Verhalten einverstanden.

Sinnvoll oder Kindergarten?

Kindergarten, du willst sie mit einem freezeout "bestrafen" weil sie ihren Kopf nicht auf deine Schulter legen will? Eskaliere weiter bis sie wirklich blockt, dann kannst du über sowas eventuell nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenig Reaktion auf meine Eskalation

Weiter êskalieren bis Block oder #close.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Leg gefälligst deinen Kopf an meine Schulter!", oder wie soll man das verstehen?

"Dein Verhalten verunsichert mich."

Wozu lügen? Damit sie denkt, du wärst mit mit allem einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Dein Verhalten verunsichert mich."

Wozu lügen? Damit sie denkt, du wärst mit mit allem einverstanden?

Das ist wahrscheinlich eines der größten Eigentore die ich hier bisher gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden