Clubgame ohne Tanzen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will, nach langer Zeit mal wieder ein paar Clubs unsicher machen, Spaß haben, was trinken und Leute treffen.

Leider bin ich absolut nicht der begabte Tänzer und tanze auch so gut wie NIE, ausser im Vollrausch vielleicht mal.

Ansonsten halte ich mich zurück, stehe an der Bar oder ziehe durch den Club, hier liesst man aber oft, dass die Tanzfläche der ideale Ort ist um Frauen kennen zu lernen.

Welche Orte im Club eignen sich noch gut, wenn ich an der Bar stehe fällte mir oft nichts ein, was soll ich sagen, ein "Hi" bekommt man ja hin, aber man muss ja auch das Gespräch weiter führen, über was redet ihr dann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang doch einfach mit Tanzen an. Lohnt sich wirklich sehr ;)

bearbeitet von Studi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Erfahrungen nach, klappt es im Raucherbereich am BESTEN.

Kann ich nur bestätigen, liegt daran, dass man bei den Rauchern zu einer Art Minderheit gehört, bei denen die Zusammengehörigkeit größer ist als bei belanglosen "Mitfeierern". Darüber hinaus ist, wie in einem anderen Beitrag erwähnt, die Musik auf und um die Tanzfläche so laut, dass bewusst Konversation verhindert wird.

Simplen Gesprächseinstieg hat man, wenn man sein Feuerzeug daheim lässt, um entsprechende HBs nach diesem zu fragen, so hat man einen "Einstieg", um nicht mit "Hi alles klar?" zu kommen. Oft passiert dabei nichts, ist aber genug Attraction / IOI da, merkt man das recht schnell, viele Frauen bieten auch die Vorlage "Was krieg ich dafür ? " und los gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raucherbereich ist immer gut - bin aber Nichtraucher, komme aber gelegentlich mit.

Hier wird man desöfteren nach Kippen oder Feuer angeschnorrt.

Aber auch an der Bar ein "über die Schulter "hey wie gehts dir" Blick" kann wunder wirken.

Also fleißig Getränke bestellen und anquatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ohne Dancefloor-Game ist Clubgame nur halb so gut.

Der Dancefloor ist der schnellste Weg zum Makeout.

Und dabei muss man nicht einmal tanzen können.

Probier dich da mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch mit ein paar Kumpels und tanzt zusammen auf der Tanzfläche. Ist dann einfacher, als alleine da zu stehen und zu tanzen. Auch wenn das natürlich auch geht, aber mehr Mut erfordert, vor allem für einen unerfahrenen Tänzer ;-) In der Schatztruhe gibts aber auch ne schöne Anleitung zum Tanzen, kannste dir ja auch mal zu Gemüte führen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Disco hat ruhige Bereiche, das müssen auch nicht unbedingt Raucherbereiche sein. Da kann man genug machen. Ansonsten: Lerne Smalltalken an der Bar. Wenn du ernsthaft Pick up betreiben willst, kommst du ums Reden nicht herum. Wenn du an der Bar nicht in der Lage bist zu reden, kannst du es woanders auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubbing ohne Dancefloor Approach. Absolut. Die Tanzfläche ist witzig, aber nicht notwendig.

Zum Rest: "Lies dich ein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dancemove beschränkt sich im Club darauf wippend auf einem Barhocker zu sitzen und alle 7 Takte der Braut, zwischen meinen Beinen, einen Klaps auf den Arsch zu geben... Mein Wing Duke ist so Low Energie, dass er wohl an guten Abenden mehr KCs als Herzschläge zu Stande bekommt ...

Fuck, tanzen wird überbewertet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Club nicht tanzt und lediglich wegen den Weibern hingeht, ist dort fehlbesetzt.

Was will ich denn sonst dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dancemove beschränkt sich im Club darauf wippend auf einem Barhocker zu sitzen und alle 7 Takte der Braut, zwischen meinen Beinen, einen Klaps auf den Arsch zu geben... Mein Wing Duke ist so Low Energie, dass er wohl an guten Abenden mehr KCs als Herzschläge zu Stande bekommt ...

Sind doch zwei komplette Ansätze, die sich aber doch überhaupt nicht auschließen. Du kannst doch auf dem Dancefloor mit High-Energie und Attractionfeuerwerk punkten oder so mit ner easy-going-attitude.

Finde Dancefloor aber wesentlich weniger aufwendig, weil man eigentlich gar nichts machen muss außer da zu sein und zu eskalieren und es geht meiner Meinung nach schneller.

Muss ja nicht verkehrt sein, beides zu können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich will, nach langer Zeit mal wieder ein paar Clubs unsicher machen, Spaß haben, was trinken und Leute treffen.

Leider bin ich absolut nicht der begabte Tänzer und tanze auch so gut wie NIE, ausser im Vollrausch vielleicht mal.

Ansonsten halte ich mich zurück, stehe an der Bar oder ziehe durch den Club, hier liesst man aber oft, dass die Tanzfläche der ideale Ort ist um Frauen kennen zu lernen.

Welche Orte im Club eignen sich noch gut, wenn ich an der Bar stehe fällte mir oft nichts ein, was soll ich sagen, ein "Hi" bekommt man ja hin, aber man muss ja auch das Gespräch weiter führen, über was redet ihr dann?

Gruß

Hi,

als Einer der zwar nicht oft in Clubs unterwegs ist, dafür aber so gut wie jedes Mal im Club Erfolg hat, möchte ich Dir helfen.

Erstmal, besinne Dich auf Deine Stärken und arbeite daran bzw. damit.

- Kannst Du gut tanzen bzw. (das ist wichtiger als gutes Tanzen) fühlst Dich wohl beim Tanzen & hast Spaß beim Tanzen, dann tanze & game dabei.

- Kannst Du eher gut Smalltalk halten, dann konzentriere Dich nicht so sehr aufs Tanzen, sondern nimm das Reden als Basis für Dein Game.

- Bist Du eher der Unterhalter bzw. der Animateur, dann halte sowohl Smalltalk mit den Ladys und tanze auch mit den Ladys.

Weiterhin achte darauf in welchen Zustand Du bist:

- Bist Du angetrunken? Dann ist es weniger ratsam sich zu unterhalten (keiner unterhält sich gern mit nen Lallenden), sondern besser zu tanzen.

- Bist Du nüchtern und eher nicht so gut gelaunt? Dann ist es besser nicht zu tanzen und eher Gespräche zu suchen.

- bist Du nüchtern bzw. nur leicht angetrunken und in bester Laune? Das ist das Optimum. Denn so kannst Du sowohl gute Gespräche führen als auch Spaß am Tanzen haben.

Welche Areas sind für was geeignet?

- Dancefloor -> klar zum Tanzen & schnellen Eskalieren. Größere Gespräche sind hier fehl am Platze.

- Raucherlounge bzw. Chillout Area -> größere und lockere Gespräche & zügige Eskalation.

- Theke/Bar -> je nachdem wo sie liegt:

* wenn sie ruhiger liegt, ausführlichere Gespräche mit leichten Kino/Eskalation

* eher nicht so ruhig (am Rande Dancefloor), kleine Gespräche und eventuell kurze Dancemoves (nicht übertreiben) wenn ein cooles Lied kommt. Die Lady bei den Dancemoves mit einbeziehen. Z.b. sie an der Hand kurz kreiseln lassen.

Was für Gespräche an der Bar:

- Gespräche welche man gut mit Party verbinden kann. Z.B. letzter Urlaub auf Ibiza, cooler Cocktail auf Cuba, chillige Party auf ner Penthouseterrasse in New York.

- Also an der Bar Gespräche führen, welche locker und interessant sind

- Keine Gespräche über Politik, Religion und sonstigen ernsten Themen.

Ach so, noch was Wichtiges: Je nachdem was Dir eher liegt, je nachdem werden auch Deine Frauen sein. Wenn Du eher der coole und locker Typ bist, welcher kaum tanzt, wirst Du kaum die quirlige Partymaus abschleppen.

Meinen Erfahrungen nach, klappt es im Raucherbereich am BESTEN.

Je nachdem wie die Stärken von einem liegen, klappt es in den entsprechenden Bereichen. Bei mir ist z.B. die Black-Area eine "No Go Area". Überall sonst im Club klappt es bei mir. Dort aber habe ich Schwierigkeiten. Zeit um dort dran zu arbeiten.

Fang doch einfach mit Tanzen an. Lohnt sich wirklich sehr ;)

Aber nur, wenn man es selbst möchte und Spaß dran hat. Sollte man es für Jemenden anderes machen (z.B. Frauen) und/oder kein spaß dran haben -> besser lassen.

1. Ganz ehrlich, ohne Dancefloor-Game ist Clubgame nur halb so gut.

2. Der Dancefloor ist der schnellste Weg zum Makeout.

3. Und dabei muss man nicht einmal tanzen können.

Probier dich da mal aus.

Zu 1. Stimmt. Je mehr man kann, umso flexibler ist man und umso mehr Möglichkeiten hat man.

Zu 2. Nicht unbedingt. Außer meiner Erfahrung weiß ich, daß man überall im Club sehr schnell Eskalieren kann und schnell intime Berührungen haben kann. Es kommt dabei nur drauf an, wie gut man in den einzelenen Bereichen ist.

Zu 3. Zustimmung.

Lerne Smalltalken an der Bar. Wenn du ernsthaft Pick up betreiben willst, kommst du ums Reden nicht herum. Wenn du an der Bar nicht in der Lage bist zu reden, kannst du es woanders auch nicht.

Quatsch. es geht im Club auch anders. Man muß nicht gut reden können. Hat man andere Stärken z.B. Tanzen, dann landet man auch schnelle Closes ohne groß zu reden.

Merke -> wir sind in einem Club. Darum schlägt nonverbale Kommunikation ( Tanzen gehört dazu) immer verbale Kommunikation. Verbale Kommunkiktion schlägt gar keien Kommunikation.

Im Übrigen hat es nichts damit zu tun, daß man an der Bar gut reden kann um im Leben auch gut reden zu könnnen. Ich kann z.B. an der Bar nicht ganz so guten Smalltalk hlaten. Aber durch schnelle Eskalation und vorallem nonverbale Eskalation gleiche ich dies aus. Draussen im Leben kann ich ganz gut reden.

Ich würde nicht sagen daß Tanzen überbewertet wird. Es ist genauso gleichgestellt wie Smalltalk. Nur manchmal habe ich das Gefühl hier im Forum, daß entweder das Tanzen oder der Smalltalk überbewertet werden.

Wie schon gesagt, man sollte entsprechend seinen Stärken handeln. Und im Club auch entsprechend seines Aussehens handeln.

Es bringt im Club nichts gut gekleidet wie ein James Bond hinein zu gehen und dann wilde Dancemoves auszuführen. Dies wäre recht unauthentisch und würde schnell lächerliuch wirken.

Es bringt im Club auch nichts gekleidet wie Justin Timmberlake aufzuschlagen und dann keine coolen Dancemoves zu bringen und stattdessen lange Gespräche zu führen. Ebenfalls unauthentisch.

Man muß selbst wissen was man möchte und schon vor betreten des Clubs den entsprechenden Frame haben. Bin ich heute cool wie Mr. Bond oder Hank Moody, dann fällt großes Tanzen raus.

Habe ich eher den "John Travolta-Frame", dann kommt Tanzen sehr wohl in Frage, aber Smalltalks kann ich eher vergessen.

Möchte ich Beides machen, kleide ich mich eher "normal" Sprich Jeans und Hemd oder Tshirt.

Wer im Club nicht tanzt und lediglich wegen den Weibern hingeht, ist dort fehlbesetzt.

Was will ich denn sonst dort?

Party machen, Freunde treffen, coole Drinks trinken.

In der Zeit, die du schon in Clubs verbringst, in dem du andere anstarrst, hättest du schon Tanzen und reden lernen können.

Stimmt.

1. Sind doch zwei komplette Ansätze, die sich aber doch überhaupt nicht auschließen. Du kannst doch auf dem Dancefloor mit High-Energie und Attractionfeuerwerk punkten oder so mit ner easy-going-attitude.

2. Finde Dancefloor aber wesentlich weniger aufwendig, weil man eigentlich gar nichts machen muss außer da zu sein und zu eskalieren und es geht meiner Meinung nach schneller.

3. Muss ja nicht verkehrt sein, beides zu können, oder?

Zu 1. Nur weil man High Energy unterwegs ist, heißt es nicht daß man damit unbedingt Erfolg hat. Es kann auch serin, daß man dadurch nur verbrannte Erde hinterläßt.

Nur weil man Low Energy unterwegs ist, heiß es nicht daß man damit keinen Erfolg hat. Bicht wenige Frauen suchen den coolen & lässigen Typen, welcher nicht groß ausgeflippt ist.

Zu 2. Dancefloor Gmae ist genauso aufwenig wie jedes andere Game. Man muß Eier haben und wissen mas man möchte und dies sich dann auch holen.

Zu 3. Es ist gut Beides zu können. Aber Eines sollte Einem immer klar sein -> vor Betreten des Clubs sich daüber klar sein, welchen Framne man im Club haben möchte und diesen Frame ohne Ausnahme im Club beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen daß Tanzen überbewertet wird. Es ist genauso gleichgestellt wie Smalltalk. Nur manchmal habe ich das Gefühl hier im Forum, daß entweder das Tanzen oder der Smalltalk überbewertet werden.

Wie schon gesagt, man sollte entsprechend seinen Stärken handeln. Und im Club auch entsprechend seines Aussehens handeln.

Es bringt im Club nichts gut gekleidet wie ein James Bond hinein zu gehen und dann wilde Dancemoves auszuführen. Dies wäre recht unauthentisch und würde schnell lächerliuch wirken.

Es bringt im Club auch nichts gekleidet wie Justin Timmberlake aufzuschlagen und dann keine coolen Dancemoves zu bringen und stattdessen lange Gespräche zu führen. Ebenfalls unauthentisch.

Man muß selbst wissen was man möchte und schon vor betreten des Clubs den entsprechenden Frame haben. Bin ich heute cool wie Mr. Bond oder Hank Moody, dann fällt großes Tanzen raus.

Habe ich eher den "John Travolta-Frame", dann kommt Tanzen sehr wohl in Frage, aber Smalltalks kann ich eher vergessen.

Möchte ich Beides machen, kleide ich mich eher "normal" Sprich Jeans und Hemd oder Tshirt.

Ob etwas überbewertet wird oder nicht, darüber lässt sich jetzt wohl streiten. Letztendlich ist es eine Frage derpersönlichen, subjektiven Empfindung des einzelnen. Daher will ich darauf eigentlich nicht rumreiten.

Ein anderer Punkt ist jedoch wirklich interessant. Und da stimme ich Dir absolut zu. Man sollte das tun was zu einem eben passt und gerade das Energielevel ist nun mal etwas, das von Mensch zu Mensch schwankt. Genau so gibt es individuelle Präferenzen was Attraction bzw. Rapport-aufbau betrifft. Der eine ist hier stärker der andere dort. (Daher sehe ich es auch kritisch, wenn man die klassische LDS Theorie ohne zu hinterfragen auf sich anwendet und 1 zu 1 übernimmt).

Die Essenz sollte sein, dass man zwar alles mal probiert und getestet hat (auch z.B. Street-/Clubgame) ohne sich von AA oder Eskalationsangst aus der Affaire zu ziehen und dann für sich möglichst neutral zu entscheiden, was wirklich zu einem, seiner Persönlichkeit und seinem Frame passt. So ist es mit fast allem im Leben.

Ich persönlich sehe das Dancefloor Game eher als umständlich an, da:

1. Jeder besoffene Penner im Club Chicks antanzt

2. Einer Eskalation 0 Rapport vorher geht und somit sieht man 0 vom Charakter des HBs (Buyers Remorse ...)

3. Energie Level ist verdammt hoch, daher sieht man nicht welches HB wie besoffen ist und wie die Gruppenkonstellationen aussehen. Voraussetzung für starken Rapport ist ein niedriges Energielevel, wie erzeugt man das nach einer Eskalation? Die Phasen sind total verschoben. Nach dem Trockenpetting in der Isolation... "Hi, also ich hab mich noch garnicht vorgestellt, ich bin Zero und wie heißt Du?"

4. Man sollte mMn auch wirklich tanzen können, wenn man damit Eindruck (Attraction) hinterlassen will. Bei jedem anderen Vorgehen ist eine gelungene Verführung wohl eher Zufall als Game.

Ich habe mich eine Weile damit befasst. Für mich habe ich mit dem Fazit abgeschlossen, dass es zwar eine coole Sache ist um schnell zum KC zu kommen, sein Energielevel aufzufrischen, Spaß zu haben aber als Basis für eine gelungene, sichere und gute Verführung, eingnet sich die Tanzfläche nicht.

1. Sind doch zwei komplette Ansätze, die sich aber doch überhaupt nicht auschließen. Du kannst doch auf dem Dancefloor mit High-Energie und Attractionfeuerwerk punkten oder so mit ner easy-going-attitude.

2. Finde Dancefloor aber wesentlich weniger aufwendig, weil man eigentlich gar nichts machen muss außer da zu sein und zu eskalieren und es geht meiner Meinung nach schneller.

3. Muss ja nicht verkehrt sein, beides zu können, oder?

Zu 1. Nur weil man High Energy unterwegs ist, heißt es nicht daß man damit unbedingt Erfolg hat. Es kann auch serin, daß man dadurch nur verbrannte Erde hinterläßt.

Nur weil man Low Energy unterwegs ist, heiß es nicht daß man damit keinen Erfolg hat. Bicht wenige Frauen suchen den coolen & lässigen Typen, welcher nicht groß ausgeflippt ist.

Zu 2. Dancefloor Gmae ist genauso aufwenig wie jedes andere Game. Man muß Eier haben und wissen mas man möchte und dies sich dann auch holen.

Zu 3. Es ist gut Beides zu können. Aber Eines sollte Einem immer klar sein -> vor Betreten des Clubs sich daüber klar sein, welchen Framne man im Club haben möchte und diesen Frame ohne Ausnahme im Club beibehalten.

Ich bin schon lange der Meinung, dass ein gutes Game nicht daran festzumachen ist, wie viele Mädels jemand weggeflext hat, sonder:

1. Welche Damen er sich aussucht (möglichst gute Connection)

2. Wie sicher er über die einzelnen Phasen hinweg agiert und reagiert

3. Wie schnell er sich auf neue Rahmenbedingungen einstellt, also wie flexibel er auf neue Situationen reagiert

4. Das alles auch über den Lay hinaus

Als kleine Anmerkung eventuell noch ... Ich glaube, dass ein Mensch nur einen natürlichen Frame haben kann. Innerhalb dieses Frames, kann er unterschiedliche Rollen einnehmen. z.B.

Vater, Liebhaber, Kumpel ....

Der Frame sagt jedoch aus wie selbstbewusst und sicher Du Dich in Deinen Rollen bewegst. Kp ob Du das Eine gerade etwas mit dem Anderen verwechselst.

Unterm Strich hast Du es aber gut erkannt.

Super Tom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hier liesst man aber oft, dass die Tanzfläche der ideale Ort ist um Frauen kennen zu lernen.

Die Tanzfläche ist nicht UNBEDINGT der beste Platz.

Die Pro's sind das du wenn du es richtig machst schon-mal

Aufmerksamkeit auf dich lenken kannst, das du schneller zum

Kino kommst und das IOI's über die Tanzfläche leicht zu spoten

sind.

Con's sind aber die vielen Leute, die Freunde die mit

ihr Tanzen, die besoffenen Schläger-Jungs, die laute

mucke bei der du nicht ins Gespräch kommst etc. etc. :nea:

nich gut

but never knock the way another cat swings,

für manche ist der Tanzflur Heimteritorium, für dich nich :-D

Auf nem Barhocker sitzen bringts aber auch nich,

versuch einfach mal in der Sekunde in der du n IOI von nem Mädel

kriegts einfach ranzugehen. Einfach hinlaufen und den Opener machste

von selber eh schon und eh dus dich versiehst

geht das Adrenalin weg und du erinnerst dich

an deinen gameplan ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden