Mein Weg vom Nice Guy zum PUA..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. begann heute!

Wem das anfängliche Geplänkel zu lange ist kann ja einfach nur zum ersten Ansprechen springen...

Kurz zu mir: Ich bin 21, recht sportlich und hatte noch nicht wirklich viele Freundinnen. Das liegt unter anderem aber daran, dass ich einfach zu sehr "H2G" gewirkt habe, da ich so ziemlich alles halbwegs abgeblockt habe und einfach niemanden angesprochen, obwohl ich viele IOIs bekommen habe. Ich würde mich als recht gutaussehend und sportlich bezeichnen, bekomme oft Komplimente und meine beste Freundin (HB8) sagt mir jedes mal wie geil sie mich findet und wie gern sie mal.. Blümchen pflücken gehen will ;) (aber leider ein NoGo - hat mir schon viele KCs besorgt ;) )

Ich bin erst seit ein Tagen hier im Forum. Ich war bis letzte Woche mit meiner Freundin (HB8-8,5) zusammen, habe bereits in der Beziehung über Pickup gelesen und gesagt "Wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin muss ich das machen!". Letzte Woche war es wie gesagt so weit, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Ruckzuck im Forum angemeldet und mir ziemlich viel Theorie reingehauen..

Die anfängliche AA:

Heute sollte die Praxis folgen: Ich habe meinen BF angerufen und gesagt, wir müssen in die stadt Mädels kennenlernen. Er, 25 und vergeben, ist eig eher nicht so der Frauenaufreißer (landet leider immer auf der LJBF-schiene). Also ab in die stadt, kurz bei McDoof gestärkt und dann durch die straßen.. Aber ich greife vor, denn es ging eigentlich schon davor los:

Kaum geparkt und in die stadt gelaufen läuft mir das erste HB7,5 entgegen. Ich denke "Okay ein guter Anfang". sie schaut mich an, auf den Boden, schaut mich an... Ich denke mir "Die musst du ansprechen!". Dann fing die verfluchte Pumpe in meiner Brust an zu schlagen wie wild. Wenn ich runter geschaut habe, habe ich mit jedem Herzschlag mein shirt wackeln sehen :D Ich sehe sie weiter an, lasse sie an mir vorbei laufen und mache... NICHTs! Ich habe mich so tierisch geärgert.. Langsam ging der Puls wieder runter und mich plagten erste Zweifel.

Dann ab in den McDonalds.. Vorne an der Kasse stand schon ein Mädel, ich denke "Wow!". HB7,5 , braun gebrannt, recht klein und ziemlich süß. Hatte auch ein Piercing an der Lippe, stand ihr aber (und nicht auf die nuttige art). sie hat mich mehrfach angeschaut doch ich hatte einfach zu viel Angst sie anzusprechen.. Dabei sollte es doch so einfach sein? (dachte ich). Aber es ist einfach nochmal was anderes Frauen einfach so auf der straße anzusprechen als wenn sie einem durch den Freundeskreis vorgestellt wird.

Nach einer stärkung und dem Gefühl "Du bist so ein Weichei!" sind wir dann auf durch die straße.. Ich sehe mich um und finde einfach nichts was meinem Geschmack entsprach. Es war 14:30 Uhr, dachte eig. da müsste es doch nur so von den Mädels wimmeln! Naja haben uns dann vor den starbucks gehockt und erstmal einen Frappuccino getrunken. Die eine Bedienung drinnen - hatte mir vor ein paar Tagen auch etwas Interesse gezeigt - war heute leider nicht so einfach anzusprechen, da sie nur hin und her gewuselt ist.. Also eben nicht..

Als ich draußen saß dann das nächste HB8. schön mit einem trägerlosen, tiefblauen Oberteil.. Und was für eine prachtvolle Oberweite (trotz sehr schlankem Bauch)! Was die Pille so aus den Mädels macht... ;) Und das Gesicht war auch sehr schön an zu sehen. Doch leider hatte ich mir für den Anfang vorgenommen erstmal 1er, max. 2er sets anzusprechen, da das denke ich mal für den Anfang einfach viel einfacher ist. Leider waren vie zu 5. unterwegs, für mich leider erstmal zu hart.

Das erste Ansprechen

Auf dem weg zu einer strandbar sehe ich in einer Baustellenunterführung ein HB 7. "Jetzt oder nie!" Ich schaue sie an, sie schaut mich an.. Ich frage sie "Hey hast du kurz Feuer?". sie hatte eine Zigarette in der Hand, schüttelt nur unfreundlich den Kopf und war seeehr abweisend. Vielleicht waren sie und ihre Freundin einfach nur im stress - sie war trotzdem sehr unfreundlich.

Danach hab ich mir gedacht.. Naja wenigstens hast du es versucht. Wenn sie nicht will, dann eben nicht ;)

In der strandbar angekommen - ich hatte meinem Kumpel schon von den gutaussehenden Bedienungen erzählt - waren heute nicht so hübsche da... Außer eine: HB6,5-7 161 groß, braune Haare, braungebrannt, ein Tatto am Handgelenk und auffällig große Augen.. Ich steh auf geile Augen! ;)

Als wir gesessen sind kam erstmal die andere Bedienung und die war<HB5.

später saß die andere Bedienung auf einem Drehhocker in ein paar Metern Entfernung und zündet sich gerade eine Zigarette an.. Ich zu meinem Kumpel "Jetzt muss ich sie ansprechen". "Dann mach doch". Ich war schon beim Aufstehen und meinte nur "Bin dabei..".

Bin zu ihr hin und meinte "Hey hast du Feuer?". sie sofort sehr nett gewesen, entgegengestreckt und ich Kippe angezündet..

Mein eigentlicher Opener war dann :"Hey du hast wahnsinnig schöne Augen!".

HB: "Findest du? Die sehen aus wie Glubschaugen"

Ich: "Jetzt wo du es sagst... aber trotzdem hübsch ;)"

Daraufhin habe ich sie gefragt was sie macht, sie hat mit Gegenfragen geantwortet. sie fand geil was ich von Beruf mach und hat gemeint sie will sich da auch bewerben.. Hat natürlich gepasst ;) Es war sofort ein lockeres Gespräch da. Habe bisschen C&F gefahren. Als ich ihr Tattoo am Handgelenk gesehen hab natürlich gleich Kino und mir das Tattoo genauer angeschaut.

Das Gespräch ging ca. 5-10 Minuten, hat super funktioniert, kam keinem Langeweile auf. Es kamen immer mehr Gäste und sie ist bei mir geblieben.. sie meinte mit einem Lächeln: "Och da kommen ja schon wieder welche.. Aber ich hab grade keine lust". Naja iwann musste sie dann doch mal was machen, ich hab mich verabschiedet und ausversehen ihr Feuerzeug eingesteckt.

Während sie bedient hat hat sie immer wieder zu mir geschaut und mich angelächelt. Allerdings hatte sie irgendwann Feierabend. Als sie sich umgezogen hatte und wieder an mir vorbei kam hab ich ihr zugerufen "Hey komm nochmal her..". Das war scheinbar in einem nicht sehr freundlichen Ton.. Ooops. sie gleich "Das geht aber auch freundlicher", bisschen angepisst.. Mein Kumpel gleich mit einem Zwinkern "so ist er halt".

Aber ich wollte ja noch ihre Nummer!

Ich: " Magst du mir deine Nummer geben?"

sie: "hast du Facebook? obwohl ne das ist nicht so persönlich.." --> aha?

sie: "Gib du mir doch deine Nummer"

Ich: "Jaja und dann meldet man sich nicht"

sie sofort drauf angesprungen und mir ihre Nummer gegeben. Danach ist sie gegangen.

später ist sie nochmal da gewesen weil sie scheinbar nochmal bedienen musste, hat mich noch angelächelt und wir haben uns verabschiedet.

Fazit:

Für meinen ersten Tag fand ich es gut! Auch wenn ich mich geärgert habe wie oft ich nicht die EIER in der Hose hatte um Frauen anzusprechen. Dabei war es so einfach! Okay, das einzige was ich net so toll ist dass sie ne Türkin ist (steh ich persönlich eig net so drauf), hat man ihr aber eig nicht angesehen.

Denke heute Abend melde ich mich mal bei ihr, mal schauen was sich ergibt.. Man muss sich ja langsam hocharbeiten. Aber für den ersten Tag, 2 mal Ansprechen und 1 NC sage ich: Man muss einfach nur Eier haben ;)

so far.. Die Tage gehts weiter! ;)

bearbeitet von Roxon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch aproach Angst hast kannst du ja auch am besten üben die abzubauen wenn du einfach nur nach der Uhrzeit,weg ect. fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden