Es gibt keinen Pickup-Zwang in Beziehungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

lese hier schon eine Weile mit, habe mich aber bisher nicht geäußert und immer für mich wichtige Kenntnisse den Beträgen entnommen und in meiner Art und Weise umgesetzt.

Und genau das ist der springende Punkt, was hier wohl sehr oft missverstanden wird.

Bevor ich zu meinen Beziehungen kam, habe ich mir natürlich die Techniken angeeignet um Frauen dort abzuholen wo Sie es möchten. Trotzdem kann und darf PickUp nicht die eigene Persönlichkeit ausmachen. Es ist ein Werkzeug das man benutzen kann, wenn man denn möchte und wann immer man es benötigt.

Grundsätzlich muss man unterscheiden was man eigentlich sucht. Eine LTR oder eine FB. Hierbei ist die Einstellung bei jedem unterschiedlich.

Die Einstellung, die hier aber oft an den Tag gelegt wird "Ich gehe jetzt raus und ficke drei Weiber" ist dermaßen für den Arsch und kann so nicht verallgemeinert werden.

Natürlich gibt es die Ficker die wie Alphaprimaten ein Stück fleisch besamen. Ich bin da anders.

Typ 1: Der Ficker

Typ 2: Der Beziehungsmensch

Komplexer wird es wenn ich eine Beziehung möchte. Da fährt man mit der Einstellung "Ich gehe jetzt raus und ficke drei Weiber" schlecht. Vorallem wenn man versucht diesen Frame aufzusetzen. So wird man nicht glücklich. Da Typ 2 eine Zielgruppe mit einem gefaked Frame anspricht, die er eigentlich gar nicht sucht. Er ist weder sich selbst noch findet er das was er sucht.

Ein bischen Fickerframe kann nicht schaden, aber man sollte es nicht übertreiben. Jeder Mensch ist einzigartig und dass sollte man aktzeptieren. Jeder Mensch hat Schwächen. Auch Männer, die kann man ruhig zeigen. Natürlich sollte man das Niemand direkt auf die Nase binden. Aber es ist einfach menschlich.

Gerade in Beziehung kann man sich nicht hinter dem Fickerframe verstecken und diesen gnadenlos durchziehen. Aber ab und zu ein bischen den Fickerframe anzunehmen schadet auf keinenfall. Im Idealfall hat man eine Frau die das dann nicht nur unterbewusst wahrnimmt sonder es versteht was du machst und es trotzdem anziehend findet.

Ich fahre daher gut in Beziehungen ab und zu den "ich bin ein ficker Frame" anzunehmen um ein bischen Würze in die Suppe zu geben.

Man könnte fast sagen, dass mein eigentlicher Frame ein "ich fake einen Fickerframe" ist. So sieht die Frau dass ich auch anders kann und jederzeit Ficker sein kann, wenn ich es denn will. Gleichzeitig schätzt Sie aber dass ich keiner bin, aber auch einer sein kann. Die Kunst dabei ist es, diesen so zu faken, dass er bei vielen Frauen trotzdem funktionieren würde. Aber man hat ja eine schlaue Frau zur Seite. Und wenn die Frau Ihre schwaches HSE (was doch jeder irgendwo hat, niemand ist perfekt) überspielt, dann ist Sie das Gegenstück und die Beziehung kann so blendend funktionieren.

Voraussetzung ist natürlich immer, dass man versucht sich zu pflegen, wie als ob man Single wäre um Ihr die Wertschätzung entgegenzubringen. Und man sollte Lieben ohne etwas dafür zu erwarten. Sich nicht immer zu fragen, wer investiert am meisten. Dann stimmt schon etwas. Es muss alles im Gleichgewicht sein.

Halbwegs intelligente Frauen arbeiten mit dir gemeinsam an einer Beziehung, weil Sie Eigenschaften an dir schätzen und die Attraction noch da ist. Auch mal über Gefühle zu sprechen ist doch echt kein Ding.

Fahrt mal lieber den ehrlichen Frame, sprich seit ehrlich zu Euch selbst, gesteht euch Schwächen ein. Prügelt nicht die Pickup-Masche in Beziehungen durch, findet auch mal Kompromisse. Hebt eure Stärken hervor.

Pflegt die offene Kommunikation mit eurer Partnerin, so könntet Ihr die Bedürfnisse auch schneller erkennen und bedienen. Aber nehmt auch nicht die gesamte Spannung zwischen euch.

Eine funktionierende Beziehung zu pflegen ist eine Kunst für sich, da müssen beide aktiv "mitmischen".

bearbeitet von sticky bit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gar nix gelesen. Du hast keinen Plan.

Hattest du bei deinem letzten Post nich, hast dich nie wieder gemeldet auf die ausführliche Rückmeldung von view hin, schlägst jetzt hier auf und mimst den weisen alten Mann ...

Er sagte dir damals, dass du ein verzerrtes Selbstbild hast. Eigentlich hat er dir freundlich gesagt, dass du dich überschätzt.

Das hier topt das.

Hoffentlich macht das ein Mod zu.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden