4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab gelesen, dass das Easy Listening, nach dem Verschwinden des Soul Citys in den NY Club (der wohl auch ein Schwulenclub ist) verlegt worden ist. Weiß jemand, ob Easy Listening hetero geblieben ist?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter www.easy-listening.net steht folgendes:

Großes Opening von Easy Listening im NY.Club (Sonnenstr.25) am Do, 05.Juli 2007 ab 22.00 Uhr

Ihr Lieben wir haben tolle Neuigkeiten!

Seit der traurigen Nachricht, dass wir uns nach 12 Jahren vom Soul City verabschieden müssen, waren wir ununterbrochen am Suchen nach der geeigneten Nachfolgelocation.

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, doch dank Eurer großen Unterstützung und der regen Teilnahme an der Umfrage steht die neue Heimat des legendären Easy Listening Donnerstags fest - der NY. Club.

Ab dem 5. Juli feiern wir die erfolgreiche Disco-Kultnacht (hoffentlich für die kommenden 12 Jahre) in der Sonnenstraße 25, 80331 München.

Und eins ist klar, die Räumlichkeiten ändern sich, doch das Konzept bleibt das Gleiche:

- 2 Dancefloors

- Kitsch, Glitter & Glamour der 60er bis 80er Jahre

- und die Fruchtbowle for freebleiben uns selbstverständlich erhalten.

Natürlich seid Ihr zum großen Easy Listening Opening im NY. Club herzlich eingeladen.

Mehr zur neuen Easy Listening Location findet Ihr unter www.nyclub.de

Gleiches Konzept heißt für mich auch Heten-Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall hab ich mal per eMail wieder eine freie Eintrittskarte für diesen Donnerstag (bis 24.00 Uhr) geschickt bekommen. Falls jemand hin will (ich kann nicht), kann er mich kurz anschreiben und ich lasse sie ihm zukommen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden