YesSir666 13 Beitrag melden August 21, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Leute ,ich bin erst neu im Forum, habe einige interessante Sachen gelesen ,die teilweise meine Erfahrungen widerspiegeln, jedoch habe ich vor 2 Jahren eine Mädchen kennen gelernt, welche noch einige Semester ihres Medizinstudiums vor sich hat. Alles was je funktioniert hat oder womit jede Frau weich wurde, klappt bei ihr absolut nicht.Sie ist bald 21 und ich bin am verzweifeln, ich will sie haben, sie ist einfach perfekt, aber sie springt auf nichts an. Sie scheint auch sehr beschäftigt mit Lernen etc. zu sein, sie antwortet mir immer, schreibt von Zeit zu Zeit (Minimum jeden 2. Tag selbst). Und dieser Zustand geht einfach nicht voran und das seit über einem Jahr, m. E. geht sie sehr rational an die Männer ran und ich möchte ihre emotionale Ebene irgendwie ansprechen.Heute kam das 1.Mal der Verdacht von mir auf, dass sie eifersüchtig wurde, bzw. immer noch ist, auf eine Freundin von ihr, mit der sie damals Volleyball gespielt hat. Aber sie hat ihre Eifersucht schnell überspielt. Sie zeigt Interesse, Dates mit ihr hatte ich gerade mal 2 in einem Jahr, ihre Eltern sind auch iwie sehr streng, was sowas angeht. Sie ist klug, hübsch und scheint iwie noch nie so richtig mit Männern in Kontakt gewesen zu sein, (ja ich weiß, stille Wasser sind tief).Kann mir hier keiner helfen, bin am verzweifeln?!Wer mehr Infos braucht: fragen :D August 22, 2012 bearbeitet von Individualchaotin Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, Absätze, wo keine hingehören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Wie waren diese Dates?Sonst würde ich sagen, ganz klar LJBF. Du hast dich all die Jahre nichts getraut und bist einfach ein guter Freund. Wenn dir der Begriff Oneitis was sagt, auf dich trifft die Diagnose zu. Brech am besten jeden Kontakt zu ihr ab, triff andere Frauen und leb dein Leben. Wenn du sie wiedersiehst, bist du ein anderer Mensch, der sie vielleicht anspricht. Ist so wie mit dem Fight Club. "Wenn ein Typ frisch in den Fight Club kam, war sein Arsch ein Klumpen Keksteig! Nach ein paar Wochen sah derselbe Typ aus wie gemeißelt…" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Du bist in der Friendzone... was erzählst Du ihr denn so? Bist Du etwa ihr Mülleimer für Klausurenstress usw... ? Vielleicht liegt es an dem, was ihr schreibt und wenn Du wirklich Treffen initierst, was läuft da? Fehlt da vielleicht etwas Deine Führung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Der TE hat mich angeschrieben und aufgrund der 3600 Sekunden-Sperre veröffentliche ich seine Antwort auf meine Nachfrage:Ja , mir sagt der Begriff was,, ich weiß auch was du meinstdie Dates waren ganz gut , wir haben gelacht und es kam fast zu einem kuss ,danach wurde sie komischnormalerweise ist es auch nicht mein ding so lange mit einer Frau kontakt zu halten , es schien mir eher untypisch ihr Verhalten,ich konnte sie nirgendswohin zuordnenSie ist eben ein Ding für sich,Normalerweise ist alles über eine Woche zu viel für michgibt es keine Möglichkeit wieder aus dieser Friendzone rauszukommen ? außer dem freeze out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Und dieser Zustand geht einfach nicht voran und das seit über einem Jahr, m.E. geht sie sehr rational an die Männer ran und ich möchteEin Jahr und kein Kussversuch?Game Over. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YesSir666 13 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Ja , es war das erste mal seit jahren ,dass ich an eine LTR gedacht hatte, und die Illusion scheint jetzt zerstört zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Aber erhoffe dir nicht viel von der Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YesSir666 13 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet OMG ICH HABE ES GESCHAFFT, Ich hatte sehr viel Kontakt mit ihr freundschaftlich und habe abrupft den Kontakt abgebrochen es war sehr hart , nach 3 Wochen , welche für mich echt hart waren, hat sie sich gemeldet und jetzt ist sie an der Leineee wusaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack.Daniels 44 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) OMG ICH HABE ES GESCHAFFT, Ich hatte sehr viel Kontakt mit ihr freundschaftlich und habe abrupft den Kontakt abgebrochen es war sehr hart , nach 3 Wochen , welche für mich echt hart waren, hat sie sich gemeldet und jetzt ist sie an der Leineee wusaaaaImmer mit der Ruhe, das einzige das sich jetzt geändert hat ist, dass du jetzt nichtmehr ihr schosshund bist, der ihr hinterher hechelt.Mach was draus! EDIT: Sie hat sich nach 3 Wochen gemeldet?...Naja :/Will dich nicht demotivieren aber könnte besser sein.. September 20, 2012 bearbeitet von Jack.Daniels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YesSir666 13 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet sie hat zwischendurch versucht indirekt sich zu melden,durch iwelche likes bei fb, durch iwelche gratulationen , etc ,also sie hat den kontakt gesucht , aber nach 3 wochen gings dann richtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Und jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet warten. cool bleiben. ftow. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet An den TE:Mal aus anderer Sicht. Was, wenn Du die Überschrift "Den ultimativen Mann erobern?" (erstellt von einer Cat) lesen würdest.Würdest Du dann nicht denken, dass sie eine Vorstellung fernab der Realität hat?Zum Thema:Würde mit wenig Invest weiterfahren, bis eindeutiges Invest von ihr ausgeht. Dann: Treffen u. anwenden, was Du in diesem Forum gelernt hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet sie hat zwischendurch versucht indirekt sich zu melden,durch iwelche likes bei fb, durch iwelche gratulationen , etc ,also sie hat den kontakt gesucht , aber nach 3 wochen gings dann richtigEinen Scheiss hat sie. Überinterpretation + Needy Verhalten.Hast du sie jetzt mal geküsst oder gefickt.Wohl nicht.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Dann mach ein treffen aus und versuche zu eskalieren,ich denke aber du hast viel zu große angst etwas falsch zu machen, oder sie zu verlieren. Was dich wrscheinlich so hemmen wird das du es vergeigen wirst, was die Sinnfreiheit meines Beitrags erklärt, von daher.ist auch egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YesSir666 13 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Hat jemand lust aus Berlin vorbei zu kommen und mich zu retten ? :DIch mache sehr wenige invests gerade , sie kommt die ganze Zeit .Gestern hat sie angesprochen ,dass wir uns lange nicht gesehen haben und ich meinte : "Kann schon sein.."Sie will ein treffen ,aber ich will nicht zu needy wirken und direkt drauf anspringen .Ein zwei Tage warten und es so aussehen lassen als würde ich mich an dem Tag nur mit ihr treffen ,weil ich nichts besseres vorhatte.Dann eskalieren und alles oder nix ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adidas555 18 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Alles oder nix ist schon mal der richtige Weg, die Frage ist ob du das auch machen wirst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Ihr wollt wissen wie es ausgeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YesSir666 13 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Hahah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet "utimativ" und "erobern" aus dem Kopf streichen, wenn es um Frauen gehtIch bring dir mal Bilder aus Frankreich oder aus Zürich mit, dann relativiert sich die eine ultimative Frau ganz schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YesSir666 13 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Die ultimative Frau hat für mich nicht 100 % etwas mit dem Aussehen zu tun,sondern dass sie gut aussieht und trotzdem mit Charakter und Intelligenz überzeugen kann.aber die bilder sehe ich mir trotzdem gerne an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YesSir666 13 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Ich habeee sie gerade gekuessst omggadoniiiiiisss persoeeenlicch ist am staaaartkonnte nicht warten ich musste es per handy mitteilensorry fur rechtschreibung und ausdruck ich bearbeite den text zuhuaase yeeeaah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
antonio91 1 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Ich habeee sie gerade gekuessst omggadoniiiiiisss persoeeenlicch ist am staaaartkonnte nicht warten ich musste es per handy mitteilensorry fur rechtschreibung und ausdruck ich bearbeite den text zuhuaaseyeeeaahhahahahah Gratulier dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YesSir666 13 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Hey leute ich meld mich wieder zurück , nach langer Inaktivität ^^Hatte ein LTR , mit paar kleinen Dingen zwischendurch , aber bin jetzt wieder Single .So unfassbar wie ich mir damals Mühe gegeben habe sie zu bekommen und jetzt ist sie einfach nur eine Klette .Seit letzter Woche ists aus , habs nicht mehr ausgehalten . Wer Fragen oder so hat kann mich ja mal per PN anschreiben , bin wieder am Start 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Erzähl mal bitte, nun habe ich mir hier alles durchgelesen und will mich mit "jetzt ist sie einfach nur eine Klette" nicht zufrieden geben :D. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen