3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hatte vor kurzem eine Sexbeziehung mit einer Studentin meines Studienplans. Treffen gingen wirklich immer nur um das eine, vorher vll. noch ein Gläschen Wein, etwas plaudern und dann zur Sache.

Es war dann so, dass auf unserer Uni das Gerücht entstand, wir hätten was miteinander. Ich denke das kommt daher, dass ich einmal mit ihr von einem Studentenfest gemeinsam abgehaut bin. Solche Sachen machen bei uns schnell die Runde. Mir ist das relativ egal, habe offiziell immer abgestritten dass ich was mit ihr habe, sie genauso. Sex ging eine Weile weiter. War dann eine Woche auf Urlaub, dann kam SMS, dass sie die Sache beenden will, liegt nicht am mir, Blabla. Habe gemeint ist kein Problem für mich, wünsche ihr noch einen schönen Sommer und alles Gute.

5 Tage später kam SMS von ihr, sie hat gehört irgendeine andere Studentin will was von mir welche momentan gerade mit meinem besten Kumpel was hat und sie wollte mir das nur sagen. Gut.

Da die Tante wirklich gut im Bett ist und ich momentan nix anderes habe, möchte ich sie nun als FB reaktivieren. Habe ihr dann noch eine SMS geschrieben dass ich ihr viel Glück für ihre anstehende Prüfung wünsche und ob wir uns nicht doch einmal wieder treffen könnten. Meinte sie, dass sie prinzipiell schon Lust hat, nur dass ich meine Klappe nicht halten kann und es deswegen die Gerüchte auf der Uni gibt. Habe dann gemeint, dass diese Sachen nicht von mir kommen und dass sie das Ganze etwas gelassener sehen sollte. Sie meinte dann, sie überlegt es sich noch (wegen der Sexbeziehung).

Das war vor 3 Tagen. Ich hätte nun wiedermal Lust etwas mit ihr zu "unternehmen", wie soll ich die Sache nun am Besten angehen ohne zu needy rüberzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr grundsätzlich alle eure Treffen per sms vereinbart oder hast du sie auch mal angerufen?

Falls letzteres zutrifft, lass ihr Zeit sich zu melden und falls nichts kommt rufst du sie in 2 Wochen mal an und bietest ihr 2 Termine zur Auswahl.

Falls ihr nur geschrieben habt kannst du das ganze natürlich auch per sms versuchen, aber da sind die Chancen dann schon geringer.

Ps: Mich würde mal interessieren wie klein deine Uni ist, dass dort jeder sofort Bescheid weiß, als würdet ihr in einem 1000 Einwohner Dorf leben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen wurden meistens per SMS oder direkt auf der Uni vereinbart... 2 Woche, hm, werd ich ihr mal die Zeit geben.

Uni ist eigentlich eine Klinik für Med. Studenten kurz vor Abschluss. Sind ca. 100 Studenten die rund 40h die Woche zusammen arbeiten, drum auch viel intensiverer Kontakt untereinander als bei "normalen" Studenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden