Vertraut sie mir nicht genug?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauche mal eure Meinung zu einem Mädchen.

Dates 5

Sie 19

Ich 19

Kc beim 3ten Date

So mein Problem ist das es zu langsam geht. Von Date zu Date geht es immer mehr in Richtung Fc aber vieel zu langsam. Mir kommt es so vor als würde sie sich zwingen mich warten zu lassen, denn als wir beim 5 Date auf dem Bett gelegen haben und uns küssten, anfassten usw. und ich sie langsam ausgezogen habe blockte sie immer wieder ab und lies mich nicht ihr T-shirt ausziehen (obwohl sie sehr erregt war). Ich habe sie im Schritt angefasst und das sogar unter der Hose, ihren Bh hatte ich auch aufgemacht, sie überall geküsst usw. und trotzdem wollte sie nicht das ich sie um ein paar Kleidungsstücke erleichtere. Irgendwann habe ich mal einen Spaß über Treue gemacht worauf sie nur antwortete "Hey, darüber macht man keine Witze ich habe damit schlechte erfahrung gemacht". So meine Frage jetzt an euch. Soll ich sie nexten (was schade wär denn ich will sie :D ) , soll ich mehr rapport fahren weil sie mir noch nicht genug vertraut, oder glaubt ihr das sie vielleicht unbegründete Komplexe wegen ihres Körpers oder so hatt und ich sie mal drauf ansprechen soll.

LG Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl dir mal was. In der hochsaison meiner AFC-Zeit hatte ich was mit einem Bildhübschen, dennoch extremen LSE HB. Als es ans eingemachte ging und ich ihr Shirt ausziehn wollte blockte sie immer total ab. Der Grund dafür war eine kleine Narbe am Bauch wegen einer Nieren-OP.

Hat deine auch irgendetwas in dieser Richtung? Sonst wirklich mal über LMR (Last Minute Resistance) informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst auch mal mehr über die romantische Tour versuchen: Dämmriges Zimmer, ein paar Kerzen, sie massieren, eine kleine Geschichte dazu erzählen (z.B. das Sie sich ein Strand vorstellen soll wo sie gerade entspannt, und von weiten ein gutaussehender Mann auf sie zu kommt,...) und dann langsam eskalieren, wenn sie auch aufgetaut ist.

Und wenns gar nicht klappt: Eier aufm Tisch. Einfach komplett ausziehen und auf ihre Reaktion warten.

Alternativ oder Optional, wenn nix beim naked-man passiert: Ihr offen sagen, dass du das Bedürfnis hast sie anzufassen und es nicht verstehst, dass sie nicht mitspielt. Das du offen zu deiner sexuellen Seite stehst und es als wichtigen Bestandteil deines Leben siehst. Das du sie gerne hast, aber sie jetzt bitte gehen soll.

Dann mal abwarten was sie sagt, vll. öffnet sie sich sogar. Oder sie haut ab, dann hast aber alles versuchst und next.

Sie offen auf Ihr Problem anzusprechen würde ich nicht...

Ob dir Rapport/Comfort fehlt, glaube ich nicht. Sonst haettet ihr nicht schon 5-6 Dates gehabt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns gar nicht klappt: Eier aufm Tisch. Einfach komplett ausziehen und auf ihre Reaktion warten.

:good: - 100% agree!!

ansonsten hilft hin und wieder auch der Einsatz von Alkohol - Du sollst sie nicht abfüllen, aber ein Gläschen Sekt/Wein/Schwarzgebrannter kann hilfreich sein. auch für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie Dir ausreichend vertrauen, gäbe es ihr "Hinhalten" nicht. Womöglich will sie nicht einfach nur als Bettmaus für Dich durchgehen. Nicht umsonst ist es wichtig die Mädels vorher abzuchecken, ob sie denn das Gleiche wollen wie Du und in ihr keine Erwartungen zu hegen, die Du nicht erfüllen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl dir mal was. In der hochsaison meiner AFC-Zeit hatte ich was mit einem Bildhübschen, dennoch extremen LSE HB. Als es ans eingemachte ging und ich ihr Shirt ausziehn wollte blockte sie immer total ab. Der Grund dafür war eine kleine Narbe am Bauch wegen einer Nieren-OP.

Hat deine auch irgendetwas in dieser Richtung? Sonst wirklich mal über LMR (Last Minute Resistance) informieren.

Sie hatt ein bissel dickere Beine dadurch vielleicht leichte Cellulite.

Danke für eure Tipps werde beim nächsten Date es nochmal versuchen, diesmal mit Massage usw. und wenn das nichts bringt pack ich die Eier aus :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.