LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BITTE!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: guckt euch das Video an!!! ich habe so gelacht :rofl:

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemand eine richtige Motivation braucht und es noch nicht kennt!

kann man sich in jeder Lebenslage zu Herzen nehmen ;)

Und weils so schön ist noch ein zweites, was zeigt was man widererwarten erreichen kann wenn man dran glaubt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft?? was labert der denn da? könnt ich nicht ernst nehmen. hört sich an, wie nen schlechter 300-Abklatsch.

Wir haben in der Kabine immer Backstreet-Boys gehört, unser Spielmacher immer seinen Strip-Tanz mit DJ BoBo-Elementen dazu aufgeführt, königlich gelacht. Dann sind wir raus und in der 5. Minute gab's an der Mittellinie nen unangebracht hartes Foul mit Rudelbildung und Mutter-Beschimpfungen - dannach gab's Tango. alle heiss.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft?? was labert der denn da? könnt ich nicht ernst nehmen. hört sich an, wie nen schlechter 300-Abklatsch.

Wir haben in der Kabine immer Backstreet-Boys gehört, unser Spielmacher immer seinen Strip-Tanz mit DJ BoBo-Elementen dazu aufgeführt, königlich gelacht. Dann sind wir raus und in der 5. Minute gab's an der Mittellinie nen unangebracht hartes Foul mit Rudelbildung und Mutter-Beschimpfungen - dannach gab's Tango. alle heiss.

Grüße,

PP

Jedem das seine ;)... Aber genauso wie die MLK Rede mich emotional macht, bringt das mich richtig auf touren, ebenso die Rede von Rocky zu seinem Sohnemann etc!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha wie er voll am essen ist :D

Festmahl nachm Ninjaepicloot!

bearbeitet von rockedingdon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 10b (Sonderausgabe)

Der Mann mit dem Bruder war zwar schon mal dran, aber heute konnte man mal wirklich was lernen:

2.55: "Disco kommt aus dem Lateinischen und bedeutet 'ich lerne'....."

Kleine Anmerkung am Rande:

Der Ausdruck „Diskothek“ komm natürlich vom griechischen Discos „Scheibe“ und „Theke“ „Behältnis, Kasten, Kiste“, franz. discothèque Analogbildung zu Bibliothek und bezeichnete ursprünglich eine Sammlung von Tonträgern wie Schallplatten, Tonbänder, Kassetten, CDs.

Aber was soll's...

idiot-0011.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Grüße,

PP

Jedem das seine ;)... Aber genauso wie die MLK Rede mich emotional macht, bringt das mich richtig auf touren, ebenso die Rede von Rocky zu seinem Sohnemann etc!

Jo, jedem das Seine.

Bei uns lief eine gute Zeit lang Justin Bieber in der Kabine.

War Okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol'd hard

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, jedem das Seine.

Bei uns lief eine gute Zeit lang Justin Bieber in der Kabine.

War Okay.

An meiner Badezimmertür hängt ein Justin Bieber Poster. Bedauerlicherweise haben wir ne Frau in der WG. Wir machen bald Schnick-Schnack-Schnuck wer ihm ein Hiterbärtchen malt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1321082006018.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Dreibein.... Das waren noch Zeiten, als wir noch zusammen Zaubertricks aufgeführt haben...

Was ist nur aus uns geworden?...

I miss you.

1321082006018.gif

merkste selbst, ne? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lastet ein enormer Druck auf mir, wenn ich kein GIF mehrfach posten darf, ohne dass es nach DREI Minuten bemerkt wird...

tumblr_luz8bs8rPV1r0z1wao1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum die Mods da auch nicht strikter durchgreifen -_-

Ich würde es begrüßen wenn du dir in Zukunft etwas mehr Mühe bei der Auswahl deiner animierten Bilder geben würdest. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum die Mods da auch nicht strikter durchgreifen -_-

Ich würde es begrüßen wenn du dir in Zukunft etwas mehr Mühe bei der Auswahl deiner animierten Bilder geben würdest. Danke!

1363952322688.gif

:crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joe_d_pick_up_artist_of_the1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden