LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 9

"Assi-Toni hat einen Sohn! Und der flext sich so durch's Leben..." oder "Der Schwachmat der Woche und seine vier Stufen der Schlauheit"

Nummer Zwei ist eigentlich NOCH größer !!

"eloquente Artikulation"...hatta geübt, Alta!...so, ne...

http://youtu.be/czhExYwJDcU

Das erste konnte ich noch mit leichtem Würgereiz bis zum Ende durchhalten. Das zweite hat mich nach spätestens der Hälfte der Zeit zum Kotzen gebracht.

Ich frag mich ja immer, was sich solche Leute von derartigen Videos versprechen.

Drollig ist ja auch sein Hauptschulen-bashing... na, der kann sichs ja erlauben :-D Wenn der Abi gemacht hat, spricht das nicht unbedingt für unser Schulsystem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade in "for beginners" gefunden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ampeln sind überflüssig. Man braucht einfach nur genug Zebrastreifen:

15846880,pd=5,h=300,w=620.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 10

"Jede Reise beginnt mit einem ALTA" oder "Warum muß eigentlich sein Bruder immer die Kamera für ihn halten?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter o.O

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder?! Genau das habe ich mir auch gedacht!! Ich hab echt gehofft da passiert noch mehr! Selbst Schuld wenn man Löwen wie kleine Kätzchen behandelt.

@Elia:

Was zur?!

Schwöre Bruda er ist mieser PUA!! Und dieser Ollum ist 100 pro hier angemeldet! Ich glaube er studiert Physik oder wie das heißt! Ach nein, Psychologie dikka..

Werd das ganze mal mit meinem neuen Iphone 7 ausprobieren. Aber schwöre, wehe die Alte gibt das Handy nicht wieder, dann gibt es eine miiiiiiiiese Schelle!

Wenn du das liest "Bruder", dann habe ich eine Nachricht an dich:

Einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Männer die sagen, Frauen seien nur in der Küche zu gebrauchen... Der Rest der Wohnung putzt sich ja nicht von alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Männer die sagen, Frauen seien nur in der Küche zu gebrauchen... Der Rest der Wohnung putzt sich ja nicht von alleine!

Mein Geschirrspüler hat letztens ein bisschen gesponnen.. Da hab ich ihm einfach einen Strauß Blumen mitgebracht und schon funktionierte er wieder :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Männer die sagen, Frauen seien nur in der Küche zu gebrauchen... Der Rest der Wohnung putzt sich ja nicht von alleine!

Mein Geschirrspüler hat letztens ein bisschen gesponnen.. Da hab ich ihm einfach einen Strauß Blumen mitgebracht und schon funktionierte er wieder :)

"Schatz, die Waschmaschine ist fertig!"

Nur eines von vielen Beispielen, wie ich beim Haushalt unterstützend mitwirke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Männer die sagen, Frauen seien nur in der Küche zu gebrauchen... Der Rest der Wohnung putzt sich ja nicht von alleine!

Mein Geschirrspüler hat letztens ein bisschen gesponnen.. Da hab ich ihm einfach einen Strauß Blumen mitgebracht und schon funktionierte er wieder :)

"Schatz, die Waschmaschine ist fertig!"

Nur eines von vielen Beispielen, wie ich beim Haushalt unterstützend mitwirke.

Vorsicht! Du reichst ihr den kleinen Finger und demnächst musst du ihr die Stiefel sauber lecken! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Männer die sagen, Frauen seien nur in der Küche zu gebrauchen... Der Rest der Wohnung putzt sich ja nicht von alleine!

Mein Geschirrspüler hat letztens ein bisschen gesponnen.. Da hab ich ihm einfach einen Strauß Blumen mitgebracht und schon funktionierte er wieder :)

"Schatz, die Waschmaschine ist fertig!"

Nur eines von vielen Beispielen, wie ich beim Haushalt unterstützend mitwirke.

Vorsicht! Du reichst ihr den kleinen Finger und demnächst musst du ihr die Stiefel sauber lecken! :-D

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achtung, Achtung eine Durchsage:

Der kleine Herbst möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achtung, Achtung eine Durchsage:

Der kleine Herbst möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden.

Den Oscar für den besten Schauspieler kriegt dieses Jahr der Sommer, für die Rolle als Herbst :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht umbedingt witzig, aber unglaublich beeindruckend und traurig für die, die dabei gestorben sind. Qualität wird im Verlaufe des Videos besser.

http://youtu.be/HrX0ohmu1zw

http://en.wikipedia....e_solo_climbing

Einmal im Leben, will ich mindest wirklich einen Berg besteigen. Aber nicht so auf Touristen Mount Everest Weise, sonden

wirklich mit Ausrüstung und Steilhängen, ähnlich wie sie : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achtung, Achtung eine Durchsage:

Der kleine Herbst möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden.

Den Oscar für den besten Schauspieler kriegt dieses Jahr der Sommer, für die Rolle als Herbst :clapping:

Nur noch 205 Tage Regen und dann schneit es wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.