LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ernst Hinterberger. Legendär :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
37905713.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

for(int i = 0; i < ONE_DAY_IN_MILLISECONDS; ++i) // ONE_DAY_IN_MILLISECONDS resolves to code that is aware of daylight saving time
; // sleep, yawn, eat, watch telly, party or go surfing
// burst into frantic activity to meet some study-related deadline

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


for(int i = 0; i < ONE_DAY_IN_MILLISECONDS; ++i) // ONE_DAY_IN_MILLISECONDS resolves to code that is aware of daylight saving time
; // sleep, yawn, eat, watch telly, party or go surfing
// burst into frantic activity to meet some study-related deadline

5982-Baum%20Katze%20H%C3%A4.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


for(int i = 0; i < ONE_DAY_IN_MILLISECONDS; ++i) // ONE_DAY_IN_MILLISECONDS resolves to code that is aware of daylight saving time
; // sleep, yawn, eat, watch telly, party or go surfing
// burst into frantic activity to meet some study-related deadline

5982-Baum%20Katze%20H%C3%A4.jpg

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. Mein vorheriger Post ist eher ein Insider für die erste der beiden Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 8

"Ne, ich hab kein Ego-Problem, mir ist nur die Kamera runtergefallen" oder "Die Welt und ihre Götter aus den Augen eines verprügelten BETAs"

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 3

"Der lustigste Opener der ganzen Welt."

Und für alle die ihn immer noch nicht verstanden haben... Hier nochmal mit mehrfacher genauer Erklärung seiner verwinkelten Witzigkeit:

DER OPENER DES JAHRES 2012 !!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/6126968' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/6126968/Die_Wochenshow_vom_06_12_2008_Tschakaaa_Du_Schaffst_Es_Angst_Vor_Schmutz' title='Die Wochenshow vom 06.12.2008 - Tschakaaa! Du Schaffst Es - Angst Vor Schmutz - MyVideo'>Die Wochenshow vom 06.12.2008 - Tschakaaa! Du Scha… - MyVideo</a>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chemiewerk oder Farbfest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 9

"Assi-Toni hat einen Sohn! Und der flext sich so durch's Leben..." oder "Der Schwachmat der Woche und seine vier Stufen der Schlauheit"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 9

"Assi-Toni hat einen Sohn! Und der flext sich so durch's Leben..." oder "Der Schwachmat der Woche und seine vier Stufen der Schlauheit"

Nummer Zwei ist eigentlich NOCH größer !!

"eloquente Artikulation"...hatta geübt, Alta!...so, ne...

http://youtu.be/czhExYwJDcU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.