LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach weil's so gaaaaaar keinen Sinn macht....

strange+gif_e32caf_4301733.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebesbrief

Mein geliebter Penis!

Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Deine grauen Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.

Dein Gesicht finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Klavier spielen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!

Weil Du so irrsinnig cool bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Ich liebe Dich! Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir Fußball spielen willst?

Mit einem zärtlichen Kuss,

Deine Mudda

Erstellt mit dem Liebesbriefgenrator http://www.2cu.at/liebesbrief/

Ich schwöre bei allem, was mir hoch und heilig ist: Ich setze "Vagina" stattdessen ein, druck es aus und schenke es meiner Freundin als Roofblaster in einem Ü-Ei versteckt :-D

bearbeitet von Riaac
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D also, dieser Generator ist echt krank. Hab das mal mit "hitler" u. "eva" gemacht:

"An meinen herzallerliebsten hitler!

Deine schönen braunen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.

Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Du kannst viele Sachen gut, aber Gefühle zeigen kannst Du ganz besonders!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem fleissig sein, wie Du? Ich liebe Dich! Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir duschen willst?

In ewiger Liebe,

Deine eva"

PS: verzeiht mir meinen kranken Humor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D also, dieser Generator ist echt krank. Hab das mal mit "hitler" u. "eva" gemacht:

Also der Generator dichtet da einige plausible Sachen zusammen. Die "Insel" in meinem Versuch, sowie die "lange Zeit bis zum nächsten Treffen"..... suspicious

------------------------

An meinen herzallerliebsten Thaiboy!

Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Mit Deinen braunen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

Deinen Po mag ich ganz besonders gern an Dir! Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Liebe geben, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!

Weil Du so irrsinnig süß bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Thaiboy. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schlafen willst?

In tiefer Liebe,

Dein Gary Glitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rinato1.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauengadgets_514.jpg

Ich hatte beim Abi eine in der Klasse, die konnte sogar beim Tafelabwischen mit dem Arsch wackeln. Gute alte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauengadgets_514.jpg

Ich hatte beim Abi eine in der Klasse, die konnte sogar beim Tafelabwischen mit dem Arsch wackeln. Gute alte Zeit.

Ich hatte in der 11. eine Referendarin, die in die Kategorie SHB fiel. Ein Mitschüler hat sie abgelenkt, während ein anderer sich ihr Handy geschnappt hat, um ihre Nummer zu bekommen und 5 min später hatte die Nummer jedes männliche Mitglied der Klasse in seinem Telefonbuch :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden