LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Süd-Afrika Fall, ganzer Artikel hier:

http://www.gmx.net/t...mittler-moerder

Der 26 Jahre alte Pistorius sagte, er habe seine Freundin aus Versehen erschossen, weil er glaubte, im Badezimmer befinde sich ein Einbrecher. In einem Kreuzverhör des Pistorius-Anwalts Barry Roux musste Botha zugeben, dass am Tatort keine Belege dafür gefunden worden seien, die den Darstellungen von Pistorius widersprächen.

Oskar Pistorius sei noch in einem "Schockzustand", sagte der Onkel Arnold Pistorius in einem Fernsehinterview am Mittwochabend. Oscar sei tieftraurig, dass er selbst es war, der seine Liebe umgebracht habe. Er werde sicher lange brauchen, um damit fertig zu werden. "Oscar wird das überleben. Es wird hart werden, weiter zu machen, aber er ist einer, der überlebt."

Ich frage mich gerade, ob bei dem Interview auch Angehörige vom Opfer anwesend waren und ob man das so sagen kann :spiteful::diablo: Böser Humor.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun zu etwas völlig anderem (Um es mal mit Monty Pythons Worten zu sagen):

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elia: So langsam bekomme ich Angst davor, auf Videos zu klicken, die Du postest... die sind auf so unglaublich vielen Ebenen verstörend...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elia: So langsam bekomme ich Angst davor, auf Videos zu klicken, die Du postest... die sind auf so unglaublich vielen Ebenen verstörend...

Hihi... Ich nehme das als Kompliment.

Das Affen-Video war eigentlich als Antwort auf die Cat-Diskussion in den Perlen gedacht, wo es darum ging ob eine Katze sich von einer Toten Maus besteigen lassen will bzw es Spaß macht auf tote Vögel zu schießen.... Aber da jetzt noch einen Frosch und einen Affen ins Spiel zu bringen hätte den Rahmen wohl gesprengt, dachte ich mir.... Und so ist diese Video-Perle eben hier gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 4

"Brille abnehmen und Brille aufsetzen für Anfänger"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ luthien

bearbeitet von Kabou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elefantenfreund

bearbeitet von Kabou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Invisible_Window_Installation.jpgInvisible_Bike_Cat.jpgcat-invisible-lawnmover-150x150.jpgcats_and_invisible_objects_19.jpgcats-can-see-invisible-things-13.jpgcat-invisible-8.jpg129763613430642.jpeginvisible-piano.jpgcloud-cat.jpgtumblr_lqz81nOeMi1qctkcl.jpginvisible-family-reunion.jpgbo-invisible-cats-13.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden