LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chris und seine Frau Julie befanden sich in einer finanziellen Krise. Chris schlug Julie vor, eine Nutte zu werden.

Julie war sich nicht sicher, wie das gehen sollte, also sagte Chris: „Stell dich in die Nähe der Strasse und präsentiere dich. Sag dass dein Preis 200 Euro ist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, ich bin um die Ecke geparkt“.

Nach ein paar Minuten hielt ein @DirtyRabbit an und fragte: „Wie viel?“
„200€“
„Schade, ich habe nur 120 Euro“.
„Warte mal“... die Frau rennt zurück zu Chris.
„Was kann er für 120 Euro bekommen?“.
„Einen Handjob“, sagt Chris.

Die Frau rennt zurück und sagt @DirtyRabbit, dass er für 120 Euro einen Handjob bekommt. @DirtyRabbit stimmt zu. Sie steigt ins Auto, er öffnet den Reißverschluss seiner Hose und da ist der größte Schwanz aller Zeiten.

Sie starrt ihn eine Minute lang an und sagt: „Warte, ich bin gleich wieder da“.

Sie rennt zurück zu ihrem Mann und sagt: „Chris, kannst du ihm bitte 80 Euro leihen?“

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Chris und seine Frau Julie befanden sich in einer finanziellen Krise. Chris schlug Julie vor, eine Nutte zu werden.

Julie war sich nicht sicher, wie das gehen sollte, also sagte Chris: „Stell dich in die Nähe der Strasse und präsentiere dich. Sag dass dein Preis 200 Euro ist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, ich bin um die Ecke geparkt“.

Nach ein paar Minuten hielt ein @DirtyRabbit an und fragte: „Wie viel?“
„200€“
„Schade, ich habe nur 120 Euro“.
„Warte mal“... die Frau rennt zurück zu Chris.
„Was kann er für 120 Euro bekommen?“.
„Einen Handjob“, sagt Chris.

Die Frau rennt zurück und sagt @DirtyRabbit, dass er für 120 Euro einen Handjob bekommt. @DirtyRabbit stimmt zu. Sie steigt ins Auto, er öffnet den Reißverschluss seiner Hose und da ist der größte Schwanz aller Zeiten.

Sie starrt ihn eine Minute lang an und sagt: „Warte, ich bin gleich wieder da“.

Sie rennt zurück zu ihrem Mann und sagt: „Chris, kannst du ihm bitte 80 Euro leihen?“

Folge 2:

Rabbit fragt warum sie den Job macht, sie erzählt Ihm unter Tränen das Chris ein broker Penner ist und Sie genötigt hat den Job zu tun.

Rabbit sagt, dass er Sie Ihn aus seinen Fängen befreien kann - in dem Moment kommt Chris und geht voller Eifersucht und Zorn, weil ich nicht genug am Selbstvertrauen und Frame gearbeitet hat, auf Rabbit los.

Rabbit schlägt Ihn K.O und sagt so es ist aus, komm reich mir Deine Hand Jule ich hol Dich hier raus.

Rabbit macht Ihr klar das nix gratis ist, die Endstation für Sie ist als anbläserin auf Gangbangpartys.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Folge 2:

Rabbit fragt warum sie den Job macht, sie erzählt Ihm unter Tränen das Chris ein broker Penner ist und Sie genötigt hat den Job zu tun.

Rabbit sagt, dass er Sie Ihn aus seinen Fängen befreien kann - in dem Moment kommt Chris und geht voller Eifersucht und Zorn, weil ich nicht genug am Selbstvertrauen und Frame gearbeitet hat, auf Rabbit los.

Rabbit schlägt Ihn K.O und sagt so es ist aus, komm reich mir Deine Hand Jule ich hol Dich hier raus.

Rabbit macht Ihr klar das nix gratis ist, die Endstation für Sie ist als anbläserin auf Gangbangpartys.

Und dazu läuft dieser Track:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Und dazu läuft dieser Track:

eher der hier, daher ist die Szene

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.