LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen einer Amsel?

- Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.

Treffen sich zwei Panzer auf der Straße. Sagt der eine: "Guten Tag!" Sagt der andere: "Halts Maul! Panzer können gar nicht sprechen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen sich zwei Panzer auf der Straße. Sagt der eine: "Guten Tag!" Sagt der andere: "Halts Maul! Panzer können gar nicht sprechen."

Treffen sich eine fliegende Birne und ein fliegender Apfel, sagt der Apfel, "Häh, Birnen können doch gar nicht fliegen!", antwortet die Birne, "Aber, ich bin doch die Birne Maja."

@ 3 oder 4 Posts über mir: TEATIME!! Ich lieg am Boden...Kurz vor Kündigung.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jäger im Wald auf der Jagd.

Nach wenigen Minuten erblickt er einen Bären.

Er packt sein Gewehr aus und schießt.

Dann noch einmal.

Und noch einmal.

Aber immer wieder daneben.

Der Bär verärgert geht auf den Jäger zu.

"Du wolltest mich töten ?? Jetzt musst du mir dafür einen runter holen, sonst bringe ich dich um !"

Der Jäger überlegt, merkt aber, dass ihm nichts anderes übrig bleibt und tut es schließlich.

Zu Hause angekommen denkt er in Wut "Verdammt ! Ich wollte den Bären töten, und nicht ihm einen runter holen ! Ich ziehe morgen nochmal los !"

Am nächsten Tag geht er wieder in den Wald, an die selbe Stelle.

Diesmal hat er ein viel besseres Gewehr dabei und zielt auf den Bären.

Auch diesmal trifft er vieles, aber nur nicht den Bären.

Der Bär rennt auf ihn zu "Das gibts nicht ! Diesmal bläst du mir einen ! Los !!"

Der Jäger ist sich der Aussichtslosigkeit wieder bewusst und tut schließlich das, was der Bär verlangt.

Zu Hause angekommen, total fassungslos, sagt der Jäger zu sich selbst "Morgen, morgen ist er dran !!"

Am nächsten Tag, voll motiviert, geht der Jäger diesmal mit einem Raketenwerfer in den Wald.

Er schießt und schießt und schießt......er zerstört und vernichtet alles, nur.....nicht den Bären !!

Nach ein paar Sekunden steht der Bär hinter dem Jäger.

"Ganz ehrlich....du willst mich doch gar nicht töten oder?"

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter Schwein fragt ihr kleines Ferkel "Und, was möchtest du werden, wenn du mal groß bist?"

Ferkel: "Wurscht".

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Kneipe. Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin.

Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?" Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen." Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause.

"Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm was bestellen?" Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben. "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"

Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Hahahahha dieser witz haut üüüüübertrieben rein. Ich kann nicht mehr. Musste gleich ein Kumpel anrufen, der konnte auch nicht mehr vor lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachts um zwei steht ein Typ an der Imbissbude und beobachtet, wie ein betagtes Rentnerpärchen die Straße entlang kommt, sich wie ein jungverliebtes Pärchen verhält und ständig neckt... vor einer kleinen Wiese bleibt es stehen, und nach einem kurzen Getuschel blicken sie nach links, nach rechts, und verschwinden schlurfend in Richtung Wiese.

Der Typ denkt sich: "Alter, dass muss ich mir ansehen", und folgt ihnen. Er holt sie grade ein, als sie sich mehr oder weniger mühevoll der Kleider entledigen... sie lehnen sich an den Zaun der Wiese - und plötzlich legen sie los wie verrückt. Dem Typen fallen beinahe die Augen aus dem Gesicht, die beiden Alten rammeln wie die Karnickel... am Ende brechen die beiden zusammen, er denkt schon, die hätten sich totgefickt... mühevoll rappeln sie sich hoch, ziehen sich an, und schlurfen noch sehr viel mühsamer zurück, als sie eh schon auf dem Hinweg gewirkt hatten.

Der Spanner kann nicht anders, er muss hin zu ihnen und sie darauf ansprechen: "Sorry, aber ich hab euch beobachtet. Diese Energie in diesem Alter, Wahnsinn! Was ist euer Geheimnis?"

Der alte, gebeugte Mann sieht zitternd zu ihm auf, und mit gebrochener Stimme antwortet er:

"Der Zaun war elektrisch..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt die eine Arschbacke die andere: 'Willst du mich heiraten?'

Antwortet die zweite Arschbacke: 'Wieso denn? Wenn wir bei jedem Schas auseinander gehen?'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau erwacht aus dem gemeinsamen Ehebett, geht nackt ans Fenster und konstatiert: "Es graut der Morgen!"

Darauf ihr Mann: "DEM Morgen, Schatz. DEM Morgen!"

;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viele Menschen waren auf der Love Parade ?

l

den kann man vllt in 100 jahren bringen, aber nicht jetzt.

ein freund hat den seiner freundin erzählt und sie hat mal bitterböse geschaut, was man auch verstehen kann!

400.00Tausend und paar zerquetschte ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok der ist jetzt echt scheiße eigentlich :D

Und zwar, was ist ein Bridgegocountry?

(Man muss es aussprechen, damit der Gegenüber nicht lesen kann wie man es schreibt)

Na ein Brückengeländer ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist klein, rot und dreieckig?

Ein kleines rotes Dreieck.

Und was ist klein, grau und dreieckig?

Der Schatten von kleinen roten Dreieck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Was ist blau und orange und schwimmt unten?

Baby mit gepatzten Schwimmflügeln.

Und was ist rot und orange und schwimmt oben?

Schwimmflügel mit geplatztem Baby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Unterscheid zwischen pervers und erotisch?

Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder stimuliert.

Pervers ist, wenn der Vogel noch dran hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine!

Achgott, bei Harald Schmidt damals war der witzig.... dürfte so 12 Jahre her sein.

Mal bei youtube schauen "Harald Schmidt Anrufer erzählt Witze" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine!

Achgott, bei Harald Schmidt damals war der witzig.... dürfte so 12 Jahre her sein.

Mal bei youtube schauen "Harald Schmidt Anrufer erzählt Witze" ;)

Gratulation. Du hast den einzigen alten Witz entdeckt!!!!einself

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hatte mir das gestern (warum auch immer) angeguckt, und dann heute hier gelesen.. ;)

Was sagt ne Schnecke auf ner Schildkröte?

HUUUUIIIIIIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, endlich sind wir flach genug :rolleyes: :

Kommt ein Mann in die Bäckerei und sagt zur Verkäuferin: "Ich will Rum-Kugeln!"

Darauf die Verkäuferin: "Aber doch hoffentlich nicht hier im Laden ..."

Ich find den Klasse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden