LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://omfgdogs.com/

Mit Konami Code support! (hoch hoch runter runter links rechts links rechts b a)

Wo ist mein Mouse cursor?!

bearbeitet von S. Moon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Knaller die kleinen Flummis. Finale ist der Hammer, wie Tekken - bloß in Echtzeit.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Rahmen der Völkerverständigung im Zuge des Ukrainekonfliktes hier mal was speziell für unsere russischen Freunde:

aKggLE1_460s_v1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10616587_1471062536480950_85575623707466

Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn man alles der political Correctness unterordnett: Frauen-Arsch, (bloß keine Männer-Hände! Dann auch noch weiss! Nicht das jemand denken würde, DIE GRÜNEN fördern sexuelle Ausbeutung von Flüchtlingen!!), komische Pranken, zur Sicherheit noch Nagellack drauf. So kriegt man jede gute Idee versaut.

Ich überlege gerade, was los wäre, wenn das exakt gleiche Plakat, mit dem gleichen Slogan von der NPD erstellt worden wäre...

Naja, wer hat was für Knaller-Comebacks über...

Besten Gruß;

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn man alles der political Correctness unterordnett: Frauen-Arsch, (bloß keine Männer-Hände! Dann auch noch weiss! Nicht das jemand denken würde, DIE GRÜNEN fördern sexuelle Ausbeutung von Flüchtlingen!!)

So ist wenigstens unmissverständlich klar, dass die Grünen wollen, dass nur Frauen Flüchtlinge sexuell ausbeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn man alles der political Correctness unterordnett: Frauen-Arsch, (bloß keine Männer-Hände! Dann auch noch weiss! Nicht das jemand denken würde, DIE GRÜNEN fördern sexuelle Ausbeutung von Flüchtlingen!!), komische Pranken, zur Sicherheit noch Nagellack drauf. So kriegt man jede gute Idee versaut.

Ich überlege gerade, was los wäre, wenn das exakt gleiche Plakat, mit dem gleichen Slogan von der NPD erstellt worden wäre...

Ich raff nichtmals worums auf dem Plakat geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

are4V25_700b.jpg

Jetzt müssen sie nur noch erklären, warum das Resultat nicht auch veganisch ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau genommen besteht Bier aus in ihren eigenen Ausscheidungen ertrunkenen Mikroben. Es ist ein einziges Gemetzel.

Ach deswegen fühlt sich das am nächsten Morgen wie nach einem Gemetzel an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden