LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Danisol schrieb:

Ich schrieb bei den meisten. Oder würdest du abstreiten dass es das von mir beschriebene Verhalten gibt?

Wie kommst du darauf, dass das "bei den meisten" der Fall ist? Hast du da empirische Grundlagen dazu? Falls nicht, dann schreib doch einfach nur (wie du es unten tust): "Meiner Erfahrung nach" oder "Meiner Meinung nach". Weil ich habe da anscheinend andere Erfahrungen gemacht wie du. Und wer liegt nun richtig? Genau, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Und dein zweiter Satz bzw. Frage ist natürlich rhethorischer Unsinn, weil ich das ja gar nie behauptet habe. Deshalb: Natürlich kommt das vor, aber das Gegenteil genauso. Das bringt uns aber erkenntnistechnisch keinen Schritt weiter.

Es war nicht auf dich bezogen, ob du dich dazu zählst musst du selbst entscheiden... Ist einfach nur meine Beobachtung dass bei vielen dieses "man kennt den Kontext nicht" immer nur dann gebracht wird wenns halt nicht ins eigene Weltbild passt...
Ok, deine Meinung, deine Beobachtung. Akzeptiere ich. Ich zähle mich jedoch nicht dazu und habe anscheinend auch noch andere (gegenteilige) Erfahrungen und Beobachtungen in meinem Leben gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Und mal ehrlich das Video hier finde ich auch einfach unterhaltsam. Da hat niemand ernsthaft körperlichen Schaden genommen.

In dem Fall vielleicht nicht, hätte aber passieren können. So einer kleinen 50 kg Person eine zu latschen ist ein Spiel mit dem Feuer, weil die halt (wie im Video) unkontrolliert nach hinten wegfliegt und der Zufall dann entscheidet ob die sich verletzt oder nicht. Die hätte genau so gut mit dem Hinterkopf gegen die Theke oder auf den Boden knallen können.

Ich bin kein Freund von der "wie du mir, so ich dir" Logik in Bezug auf Frauen. Das kann man mit Männern machen. Aber so ein popeliger Mädchenschlag juckt einen ja eigentlich gar nicht. Das ist mehr ne respektlose Geste als ein ernstzunehmender Angriff. Dann zurückzuschlagen und die Olle drei Meter durch den Raum zu pfeffern ist unverhältnismäßig. Man kann sich ja wehren, aber nicht, indem man stumpf reinbuttert als wäre die Frau ein Gegner auf Augenhöhe. Wenn ihr Schlag sich anfühlt wie mit nem nassen Waschlappen beworfen zu werden, aber sie nach deinem Schlag benommen auf dem Boden liegt und erstmal ne Minute braucht um wieder richtig zu sich zu kommen, ist das einfach keine angemessene Reaktion.

Ich bin bei dir, dass sich deutsche Männer teilweise zu viel von Frauen gefallen lassen und einige Frauen denken "Mädchen schlägt man nicht" bedeutet sie könnten Männer schlagen und die dürften sich dann nicht wehren. Aber es hat trotzdem seine Richtigkeit, dass wir Frauen in diesem Teil der Welt nicht einfach umklatschen. Zwischen gar nichts tun und sie mit ner Schelle niederschlagen gibt es ja noch diverse Abstufungen, bei denen man dann auch die Kontrolle behält und die Frau nicht orientierungslos durch die Gegend fliegt bis sie in irgendwas reinkracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, painted schrieb:

In dem Fall vielleicht nicht, hätte aber passieren können. So einer kleinen 50 kg Person eine zu latschen ist ein Spiel mit dem Feuer, weil die halt (wie im Video) unkontrolliert nach hinten wegfliegt und der Zufall dann entscheidet ob die sich verletzt oder nicht. Die hätte genau so gut mit dem Hinterkopf gegen die Theke oder auf den Boden knallen können.

Kann beim Typ auch passieren. Es gibt auch Fälle da boxen sich Jungs zum Spaß der ein knallt mit nem Kopf auf ne Kante, zack tot, Koma whatever. Aber das kann man jetzt kaum als Grund anführen dass man sich doch möglichst nicht wehren solle. Das ist am Ende wieder das typische "also wenn sie rechtlich auf Nummer sicher gehen wollen lassen sie sich einfach ausrauben". Wenn man das gesellschaftlich mal weiterspinnt dass sich diese fehlende Wehrhaftigkeit rumspricht werden auf der anderen Seite auch die Menschen mehr werden dich sich genau an einem solchen Verhalten dann bereichern wollen. In Texas steigst du nicht so schnell in ne fremde Bude ein um dort Dinge zu klauen als du es in Deutschland tun würdest... In dem einen Fall musste damit rechnen erschossen zu werden, in dem andern Fall ist es extremst unwarscheinlich.

Man kann sich ja wehren, aber nicht, indem man stumpf reinbuttert als wäre die Frau ein Gegner auf Augenhöhe.

Hat der Dude aber nicht. Ich mein wir wissen doch beide dass der nicht 100% gegeben hat, warscheinlich nichtmal 50, warscheinlich eher Richtung 10.

Aber es hat trotzdem seine Richtigkeit, dass wir Frauen in diesem Teil der Welt nicht einfach umklatschen

Ich sehe es nicht dass sie "umgeklascht" wurde. Ja vielleicht hat der Typ ein halbes  Mü so feste zugelangt. Im Idealfall wäre sie stehen geblieben. Wobei wenn die Frau dann immer noch mehr will steigere ich auch meine Kraft in der Hoffnung sie checkt es. Und nein damit meine ich nicht dass ich sie umklatsche aber um ihr zu zeigen dass ich grad es ernst meine..

Aber DIESE Situation aus dem Video finde ich einfach angemessen. Und 50kg Frau hin oder her ein Mann hätte deutlich härter kassiert unterm Strich auch wenn man berücksichtigt dass ein Mann mehr einstecken kann glaube ich wäre die Frau ein Mann gewesen am Ende der Krankenwagen hätte kommen müssen.

Man pisst andere Leute einfach nicht an. Eigentlich niemanden und schon grade nicht welche die man gar nicht kennt. Der Typ war ja auch souverän. Die benimmt sich wie ne Frau aus der Gosse, er macht sich bisschen lustig über sie. Der Typ hätte ihr nie ein Haar gekrümmt wenn sie ihn nicht versucht hätte zu schlagen. Sie hätte ihn stundenlang beleidigen können und er wäre nicht körperlich geworden. Ist meine Meinung. Aber seine Männlichkeit nehmen indem man sich von Frauen schlagen lässt und nicht wehrt muss in meinen Augen kein Mann tolerieren..

Ich bin bei dir, dass sich deutsche Männer teilweise zu viel von Frauen gefallen lassen und einige Frauen denken "Mädchen schlägt man nicht" bedeutet sie könnten Männer schlagen und die dürften sich dann nicht wehren.

Das ist ja der Grund wieso manche Frauen erst so sind.. Wobei Gleichberechtigung so langsam auch in der Gesellschaft ankommt finde ich. Als ich vor 20Jahren noch gesagt habe wenn ne Frau mich schlägt wehre ich mich auch waren da immer alle erschrocken. Heute stimmen dir hingegen schon einige Männer zu wenn du sowas sagst.. Mitunter sogar auch andere Frauen...

Damit meine ich angemessen sich zu wehren. Wenn du nen 120kg Schrank bist und da steht ein 70kg Otto vor die schlägst halt auch nicht mit voller Wucht zu...Gilt bei anderen Männern auch finde ich. Einzige Ausnahme es sind Waffen im Spiel. Wenn jemand mit nem Messer ankommt gehts um Leben und Tod da bekommt auch der 70kg Otto dann im Zweifel 100% zu spüren...

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste gut lachen bei diesem Griechischen Witz von Spiros

(Sprungmarke ist gesetzt)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Musste gut lachen bei diesem Griechischen Witz von Spiros

haha, ich verpeil immer wieder mal das sonntags n neues live kommt. Sehenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mir fällt auf Anhieb nichts besonderes ein.

Er hat aber gesagt, dass er am Freitag irgendwo bei nem RedPill-Gegner in nen Livestream eingeladen wurd. Er wollt die Infos die Tage bei Insta teilen, meine ich verstanden zu haben. Könnt witzig werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gehört für mich inzwischen zur wöchentlichen Red Pill Lektüre. 

Ist nicht viel Neues, aber immerhin oft unterhaltsam. 

vor 5 Minuten, MerlinoX schrieb:

Mir fällt auf Anhieb nichts besonderes ein.

Er hat aber gesagt, dass er am Freitag irgendwo bei nem RedPill-Gegner in nen Livestream eingeladen wurd. Er wollt die Infos die Tage bei Insta teilen, meine ich verstanden zu haben. Könnt witzig werden.

Bin ich auch gespannt darauf. Solche Lives sind das Salz in der Suppe 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ist nicht viel Neues

Wenn man sich einmal intensive mit RP beschäftigt hat finde ich das der ganze RP Content sich wiederholt und ab einem gewissen Punkt keinen Mehrwert liefert, weil es immer um die gleichen Dynamiken und Probleme geht, du kannst schon voraus sagen was die Frau wie warum sagen wird, sie hat diese Probleme aus X gründen oder hat den Respekt verloren aus X gründen und am Ende ist eh alles überflüssig was sie sagt sobald Testo Torben vor ihr steht.

Gleiche gilt für Männer wo es idR. der Respektverlust der Frau ist weil Mann sich X Fehler erlaubt hat weswegen Frau Y macht.

Es ist wichtig bescheid zu wissen aber ich finde das es viel zu sehr ins Frauen bashing abdriftet damit man selber keine Verantwortung übernehmen muss um an sich zu arbeiten bzw. es viele als cope nutzen um Frauen zu degradieren damit sie sich selbst besser zu fühlen, das sieht man auch daran was die Leute in die Chats schreiben, besonders extrem bei den ganzen Amy RP Shows, diese Shows sind doch nur noch darauf ausgelegt das der jenige der sich das anschaut sich besser fühlt wenn Frauen schlecht darstehen statt wirklichen Value zu liefern.

Ich finds nur noch unangenehm bei solchen Shows zuzuschauen, das man seine Zeit besser investiert selber zu den "top20%" zu gehören, weil das am Ende die einzige Lösung für Mann und Frau ist, statt mir was über RP rein zu ziehen hör ich mir lieber einen Podcast/Video über X Thema an (wer sich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert sucht mal nach actualized.org auf youtube) woran ich gerade im Leben arbeiten will statt mir zum 10x mal anzuhören das ü30 Frau keinen Alpha binden kann oder das der Typ sich zum Beta machen lassen hat, man lernt von anderen Leutes Fehler aber irgendwann wiederholt sich alles nur noch.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2024 um 04:15 , Danisol schrieb:

Kennt das Video jemand? In meinen Augen echter Klassiker.

Frau wieder zurückversetzt in den Auslieferungszustand.

Mal völlig abgesehen davon, was zwischen Mr. Cyka Blyad und der Ghettobarbie abgeht, mein persönlicher Held ist der Türsteher/Security im Hintergrund. Kurz hochgeschaut als sie gefangen hat, dann entspannt wieder den Kopf auf die Hand gestützt. Maximal desinteressiert, I love it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden