LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chris und seine Frau Julie befanden sich in einer finanziellen Krise. Chris schlug Julie vor, eine Nutte zu werden.

Julie war sich nicht sicher, wie das gehen sollte, also sagte Chris: „Stell dich in die Nähe der Strasse und präsentiere dich. Sag dass dein Preis 200 Euro ist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, ich bin um die Ecke geparkt“.

Nach ein paar Minuten hielt ein @DirtyRabbit an und fragte: „Wie viel?“
„200€“
„Schade, ich habe nur 120 Euro“.
„Warte mal“... die Frau rennt zurück zu Chris.
„Was kann er für 120 Euro bekommen?“.
„Einen Handjob“, sagt Chris.

Die Frau rennt zurück und sagt @DirtyRabbit, dass er für 120 Euro einen Handjob bekommt. @DirtyRabbit stimmt zu. Sie steigt ins Auto, er öffnet den Reißverschluss seiner Hose und da ist der größte Schwanz aller Zeiten.

Sie starrt ihn eine Minute lang an und sagt: „Warte, ich bin gleich wieder da“.

Sie rennt zurück zu ihrem Mann und sagt: „Chris, kannst du ihm bitte 80 Euro leihen?“

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Chris und seine Frau Julie befanden sich in einer finanziellen Krise. Chris schlug Julie vor, eine Nutte zu werden.

Julie war sich nicht sicher, wie das gehen sollte, also sagte Chris: „Stell dich in die Nähe der Strasse und präsentiere dich. Sag dass dein Preis 200 Euro ist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, ich bin um die Ecke geparkt“.

Nach ein paar Minuten hielt ein @DirtyRabbit an und fragte: „Wie viel?“
„200€“
„Schade, ich habe nur 120 Euro“.
„Warte mal“... die Frau rennt zurück zu Chris.
„Was kann er für 120 Euro bekommen?“.
„Einen Handjob“, sagt Chris.

Die Frau rennt zurück und sagt @DirtyRabbit, dass er für 120 Euro einen Handjob bekommt. @DirtyRabbit stimmt zu. Sie steigt ins Auto, er öffnet den Reißverschluss seiner Hose und da ist der größte Schwanz aller Zeiten.

Sie starrt ihn eine Minute lang an und sagt: „Warte, ich bin gleich wieder da“.

Sie rennt zurück zu ihrem Mann und sagt: „Chris, kannst du ihm bitte 80 Euro leihen?“

Folge 2:

Rabbit fragt warum sie den Job macht, sie erzählt Ihm unter Tränen das Chris ein broker Penner ist und Sie genötigt hat den Job zu tun.

Rabbit sagt, dass er Sie Ihn aus seinen Fängen befreien kann - in dem Moment kommt Chris und geht voller Eifersucht und Zorn, weil ich nicht genug am Selbstvertrauen und Frame gearbeitet hat, auf Rabbit los.

Rabbit schlägt Ihn K.O und sagt so es ist aus, komm reich mir Deine Hand Jule ich hol Dich hier raus.

Rabbit macht Ihr klar das nix gratis ist, die Endstation für Sie ist als anbläserin auf Gangbangpartys.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Folge 2:

Rabbit fragt warum sie den Job macht, sie erzählt Ihm unter Tränen das Chris ein broker Penner ist und Sie genötigt hat den Job zu tun.

Rabbit sagt, dass er Sie Ihn aus seinen Fängen befreien kann - in dem Moment kommt Chris und geht voller Eifersucht und Zorn, weil ich nicht genug am Selbstvertrauen und Frame gearbeitet hat, auf Rabbit los.

Rabbit schlägt Ihn K.O und sagt so es ist aus, komm reich mir Deine Hand Jule ich hol Dich hier raus.

Rabbit macht Ihr klar das nix gratis ist, die Endstation für Sie ist als anbläserin auf Gangbangpartys.

Und dazu läuft dieser Track:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Und dazu läuft dieser Track:

eher der hier, daher ist die Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das Video jemand? In meinen Augen echter Klassiker.

Frau wieder zurückversetzt in den Auslieferungszustand.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist bekannt.

Allerdings in einem längeren Clip eingebettet, in dem "vorwitzige" Mädels (Boxen, MMM o. ä.) gegen Männer antreten. Ergebnis wie gezeigt.

Ihr wurde mal kurz die Sicherung gezogen. Bei so einem ghettomäßigen Verhalten und dem falschen Gegenüber kein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Kennt das Video jemand? In meinen Augen echter Klassiker.

Frau wieder zurückversetzt in den Auslieferungszustand.

Ohne Kontext halt einfach nichtsaussagend und höchstens nützlich um eigene beliefs zu bestärken.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jiggaone schrieb:

Ohne Kontext halt einfach nichtsaussagend und höchstens nützlich um eigene beliefs zu bestärken.

Nenn mir einen Kontext wo du sagen würdest "ja absolut gerechtfertigt und angemessen das Verhalten der Frau"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Nenn mir einen Kontext wo du sagen würdest "ja absolut gerechtfertigt und angemessen das Verhalten der Frau"

Die Begriffe "gerechtfertigt" und "angemessen" würde ich nicht benutzen. "Nachvollziehbar" schon eher. Z.b. wenn der Typ vorher handgreiflich/tätlich/sexuell übergriffig ihr ggüber war. Aber eben, ohne Kontext mMn sinnlos darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jiggaone schrieb:

"Nachvollziehbar" schon eher. Z.b. wenn der Typ vorher handgreiflich/tätlich/sexuell übergriffig ihr ggüber war

Sorry aber selbst dann nicht.

Ich persönlich finde die Reaktion des Typen absolut gerechtfertigt gemessen an dem was ich sehe.

Genauso macht man es in meinen Augen, ruhig bleiben und nicht ernst nehmen wenn der andere dich nur beleidigt aber wenn er dich angreifen will durch gezielten Schlag die Sache gleich klären...

Zumal er ihr auch nur ne Schelle verpasst hat wenn er gewollt hätte wäre die Frau nie mehr aufgestanden...

Das sind im übrigen auch noch echte Männer. Ich weiß wie das bei "Deutschen" Männer ausgeschaut hätte, die gucken nur dämlich zu wenn ne Frau nen Typen verhaut aber wehe der Typ verpasst ihr dann mal eine dann kommt der White Knight auf einmal durch in der Hoffnung dass man einen Beischlaf abgreifen kann..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewalt ist natürlich nie eine Lösung, aber sie hat ihm eine geballert und er zurück. Die Härte fand ich in Ordnung.

Er muss sie ja nicht gleich aus dem Leben hauen, dass wäre auch nicht fair und übertrieben. Beklagen kann sie sich aber auch nicht. Sie hat ihm auch mit "Kraft" eine gegeben. Actio Reactio.

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Sorry aber selbst dann nicht

War ja vorhersehbar, dass dies deine Antwort sein würde, egal was ich schreibe, weil eben: eigene beliefs stärken ("Das sind im übrigen auch noch echte Männer. Ich weiß wie das bei "Deutschen" Männer ausgeschaut hätte, die gucken nur dämlich zu wenn ne Frau nen Typen verhaut", q.e.d.) Nebenbei: Ruhig bleiben und sie nicht ernst nehmen, tut der Typ ja schonmal gar nicht.

Ich sehe das anders und wiederhole mich: Ohne Kontext bringts mir nix darüber zu "diskutieren". Thema ist für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat is'n das überhaupt für ne Suse? Redet im übelsten Ghetto-Sprech. Kenne das nur von meinen Kiezis, m vs. m

Drehen wir das Ganze mal. Der Typ, der sie wieder auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt hat, hätte sie so beleidigt. Dann wäre es wohl ok gewesen, wenn sie nach drei Sekunden wie 'ne Furie auf ihn losgegangen wäre? Wer hätte dann mit gewhite-knighted?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jiggaone schrieb:

Ohne Kontext bringts mir nix darüber zu "diskutieren". Thema ist für mich erledigt.

Kannste immer bringen. Kannst auch nen Video zeigen wo sie Frauen und Kinder wegbomben und du kannst sagen "naja ohne Kontext kann man jetzt aber nix sagen"

vor 3 Stunden, Jiggaone schrieb:

Ich weiß wie das bei "Deutschen" Männer ausgeschaut hätte, die gucken nur dämlich zu wenn ne Frau nen Typen verhaut

Weils halt auch tendentiell so ist. Geht grad auf X nen Video rum wo nen Typ übers Oktoberfest läuft und sich asozial verhält, Frauen aus dem Weg schubst, auch offentlich Freundinnen von anderen Typen. Die Deutschen Dullies gucken nur blöd handeln aber nicht.

Mach das mal in einem Land wo die männliche Gesellschaft nicht so verweichlicht ist. Glaubst irgendwo im Osten kannst du dir sowas als Mann erlauben?

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Wer hätte dann mit gewhite-knighted?

Nimm keinen migrantischen Türsteher mit breitem Kreuz sondern einen Deutschen Durchschnittsdulli der von seiner Frau verprügelt wird. Andere Deutsche Männer werden nur blöd daneben stehen und nix tun. Wenn er ihr dann aber mal ne Schelle verpasst ist die Warscheinlichkeit hoch dass die Truppe um Malte Torben dann auf den Typen losgehen und auf einmal intervenieren..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Kannste immer bringen. Kannst auch nen Video zeigen wo sie Frauen und Kinder wegbomben und du kannst sagen "naja ohne Kontext kann man jetzt aber nix sagen"

Richtig, deshalb meide ich auch social media grösstenteils, weil ich mir genau solche kurzen Clips/Videos mit geringstmöglichem Kontext, keinen Hintergrundinfos und grösstmöglichem Empörungspotential für ein Publikum mit einer Konzentrationsspanne in der Grössenordnung einer Eintagsfliege nicht antun will. Alles eine Frage der bewussten Entscheidung.

"Geht grad auf X nen Video rum wo" haha q.e.d.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nur die Frage ob man das hart durchzieht. Weil bei den meisten sieht das so aus: Sehen sie etwas was nicht ins Weltbild passt wird einer gemacht auf "kann man jetzt nix zu sagen, man weiß ja nicht was die Hintergründe sind". Wenn man den Leuten dann aber was gibt was in ihr Weltbild passt gilt das auf einmal nicht mehr. Dann scheint man selbst bei einem 2Sekunden Videoschnippsel der Kontext auf einmal egal oder eindeutig zu sein.  Egal obs Ukraine, Gaza, AfD, Klima, Whatever für ein Thema ist.

Und mal ehrlich das Video hier finde ich auch einfach unterhaltsam. Da hat niemand ernsthaft körperlichen Schaden genommen.. Ich weiß nich ob du dieses andere Video kennst mit dem Polizisten der ner Frau einfach mal eine ballert (auch weil sie drum gebettelt hat) Was die Frau getroffen hat ist nicht der Schmerz durch die Schelle sondern die Tatsache dass Respektloses Verhalten auch für sie Konsequenzen hat und sie das nicht gewohnt sind..

Viele Frauen sind gewohnt dass schlechtes Benehmen eben KEINERLEI Konsequenzen für sie hat... Ist im übrigen nicht in allen Teilen der Welt so..In bestimmten Teilen wissen Frauen das sehr wohl dass die das körperlich schwächere Geschlecht sind und benehmen sich halt auch entsprechend

vor 13 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Gewalt ist natürlich nie eine Lösung, aber sie hat ihm eine geballert und er zurück. Die Härte fand ich in Ordnung.

Sehe ich bisschen anders. Ich denke Gewalt ist manchmal einfach notwendig im Sinne er Erziehung um die Dinge wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wenn du zB das Fahrrad vor der Disco von nem Dude klaust und er dich zu packen bekommt und dir eine verpasst (natürlich nicht übertrieben) dann ist das für mich einfach eher eine Erziehung. Das Problem entsteht dann wenn Gerichte auf einmal hingehen und sagen das Opfer muss jetzt Schmerzensgeld an den Täter zahlen und der Täter dadurch lernt dass er auch irgendwie im Recht war... Einfach gestrickte Menschen denken dann es sei schon irgendwie okay gewesen das Rad zu klauen...

Es gibt Dinge da ist es eigentlich ganz gut wenn jeder Kerl weiß "wenn ich das nun mache schlägt man mich zusammen" was insgesamt für mehr Frieden sorgt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Weil bei den meisten sieht das so aus: Sehen sie etwas was nicht ins Weltbild passt wird einer gemacht auf "kann man jetzt nix zu sagen, man weiß ja nicht was die Hintergründe sind". Wenn man den Leuten dann aber was gibt was in ihr Weltbild passt gilt das auf einmal nicht mehr. Dann scheint man selbst bei einem 2Sekunden Videoschnippsel der Kontext auf einmal egal oder eindeutig zu sein.  Egal obs Ukraine, Gaza, AfD, Klima, Whatever für ein Thema ist.

Falls das auf mich bezogen ist: Lediglich deine Annahme/Interpretation, dass ich aus dem von dir genannten Grund so geantwortet habe. Du drückst mir ungerechtfertigerweise einen Stempel auf. Kannst du machen, entspricht aber nicht denn Tatsachen bzw. meinem Wesen. Du drückst mir also gerade dein eigenes Weltbild auf (dass ich ein white knight etc bin o.ä.). 

Womit ich grundsätzlich ein Problem habe, ist, dass Leute ohne Kontext, ohne Hintergrundinfos, ohne dabei gewesen zu sein, einfach mMn zu schnell mit Interpretationen, Wertungen und Verurteilungen zur Hand sind. Sieht man zb auf social media extrem deutlich. DAS ist meine Kernaussage zu dem Video, nicht mehr und nicht weniger. Muss man auch nix reininterpretieren. Vielleicht höchstens mal reflektieren, ob man selbst nicht auch ne Tendenz hat auf jeden ausgeworfenen "Köder" (auf social medie oder sonstwo) anspringt.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jiggaone schrieb:

Falls das auf mich bezogen ist:

Ich schrieb bei den meisten. Oder würdest du abstreiten dass es das von mir beschriebene Verhalten gibt?

Es war nicht auf dich bezogen, ob du dich dazu zählst musst du selbst entscheiden... Ist einfach nur meine Beobachtung dass bei vielen dieses "man kennt den Kontext nicht" immer nur dann gebracht wird wenns halt nicht ins eigene Weltbild passt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden