LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In dem Video ist irgendwas drin. Weiß nicht, wie die das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2022 um 21:20 , Hollywood Johnny schrieb:

Keiner hält dich davon ab es zu probieren. 

Im Sommer lauf ich ausschließlich mit kurzen Hosen rum. 
Ich frage mich echt woher dieser Trend  in den letzten Jahren kommt dass Männer ihre Beine bedecken sollen?? Das ist so abwegig und falsch. 
Ich hab sogar ein paar Frauen kennengelernt die behauptet haben sie fänden kurze Hosen bei Männern unsexy… Ich muss bei solchen Aussagen echt immer loslachen weil sie an Dummheit kaum zu übertreffen sind  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ich hab sogar ein paar Frauen kennengelernt die behauptet haben sie fänden kurze Hosen bei Männern unsexy… Ich muss bei solchen Aussagen echt immer loslachen weil sie an Dummheit kaum zu übertreffen sind  

Weiß nicht was daran dumm oder lustig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Dann bist wohl einer von denen die lange Hosen tragen bei 34 Grad 

Natürlich bin ich das nicht.

Dann finden manche Frauen das halt unsexy.

Erklärs mir doch, was ist daran dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ich frage mich echt woher dieser Trend  in den letzten Jahren kommt dass Männer ihre Beine bedecken sollen?? Das ist so abwegig und falsch. 

das ist ja immer wieder lustig was menschen heutzutage alles als trend bezeichnen.

- zbsp. werden bartträger heute als trendy angesehen obwohl wir männer seit tausenden jahren immer bart getragen haben und die glattrasur gerade mal seit 100-200 jahre existiert. daher wäre eher die nassrasur die man als trend bezeichnen sollte.

und was du hier als "falsch" oder als "ein neuer trend" bezeichnest existiert ebenfalls seit tausenden jahren, zbsp. die tuaregs und beduinen tragen in sahara immer dunkle und lange kleidung die ihre ganzkörper bedeckt. es bietet zum einen einen hohen schutz gegen die uv strahlen und zum anderen schützt das körper von hohen flüssigkeitsverlust.

auch hier würde man eher von "kurzen hosen und baumwoll thirts" als einen neuen trend sprechen und nichts andersrum.

ich habe beides ausprobiert, und zwar über 10 jahre lang, also eine kurze hose und tshirt und eine leinen hose und hemd in lang und ich bin wirklich tagtäglich draußen. mein fazit, die beduinen und tuaregs haben recht.

das meiste was einen im sommer fickt ist es uv strahlen und da hilft halt lange hosen und ein hemd mit langen ärmeln.

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Natürlich bin ich das nicht.

Dann finden manche Frauen das halt unsexy.

Erklärs mir doch, was ist daran dumm?

Willst du echt ne Diskussion über die Aussagen von paar chicks starten mit denen ich mal gelabert habe? 

Aber weil du es bist Awakened lasse ich mich darauf ein:

Es ist dumm weil Männerkörper und vor allem Männerbeine genauso sexy sein können wie Frauenbeine. Stell dir mal vor Fußballer würden anfangen lange Hosen zu tragen weil laut Aussage von diesen Mädels Männerbeine unsexy sind. 

Do I need to say more? 

@Arbeiter

Dich stelle ich mir gerade so vor 

tuareg-01.jpg

Sag mal leben wir in der Sahara oder in Europa? Wenn du dich so anziehen willst dann go for it 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Sag mal leben wir in der Sahara oder in Europa?

uv strahlen gibt es überall, ob sahara oder europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Stell dir mal vor Fußballer würden anfangen lange Hosen zu tragen weil laut Aussage von diesen Mädels Männerbeine unsexy sind. 

Wenn die Fußballer lieber gut aussehen wollen statt es bequem zu haben, warum nicht?

Ich find Sommerkleider und Hotpants heiß. Trotzdem erwarte ich nicht, dass Frauen das im Winter tragen und sich einen abfrieren.

Ob etwas bequem oder sexy ist, sind 2 voneinander unabhängige Sachen. Manchmal muss man halt prios treffen.

vor 6 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Es ist dumm weil Männerkörper und vor allem Männerbeine genauso sexy sein können wie Frauenbeine.

Sicherlich. 

Ist meiner Meinung nach halt Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden