LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, ich stell mir das so geil vor, wie dem dummen Ami-Lehrer der Arsch auf Grundeis geht als der Ahmed Mohamed mit seiner selbstgebastelten Kiste voller Platinen und Kabel mit ner Uhr dran vor ihm steht. Gerade die Leute in den Südstaaten haben so dermaßen einen an der Waffel mit ihrer übertrieben irrationalen Angst vor alles und jedem was irgendwie arabisch und/oder muslimisch aussieht. Als würde n Neuntklässler in seinem Kinderzimmer ne Bombe zusammendengeln und die dann auch noch stolz dem Lehrer zeigen. Wie sehr muss einem jemand ins Hirn geschissen haben um so zu denken und ein KIND derart zu kriminalisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich stell mir das so geil vor, wie dem dummen Ami-Lehrer der Arsch auf Grundeis geht als der Ahmed Mohamed mit seiner selbstgebastelten Kiste voller Platinen und Kabel mit ner Uhr dran vor ihm steht. Gerade die Leute in den Südstaaten haben so dermaßen einen an der Waffel mit ihrer übertrieben irrationalen Angst vor alles und jedem was irgendwie arabisch und/oder muslimisch aussieht. Als würde n Neuntklässler in seinem Kinderzimmer ne Bombe zusammendengeln und die dann auch noch stolz dem Lehrer zeigen. Wie sehr muss einem jemand ins Hirn geschissen haben um so zu denken und ein KIND derart zu kriminalisieren?

Der dumme in meinen Augen bist nur du. Der Lehrer hat richtig gehandelt, denn wie du im folgenden Bild nachgucken wirst, kann man eine solche "Uhr" tatsächlich als Bombe verwechseln, aber achne das ist ja ein dummer Südstaaten Ami-Lehrer.

clock-hoax.jpeg

Mit ein bisschen Recherche, vor allem der Vater des Junges ist sehr interessant, merkt man schnell, dass dies eine gewollte Provokation und eine gesuchter Skandal seitens Ahmed und seiner Familie war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie sie alle wissen, wie man ne digitale Uhr selber baut. Klar, der Junge hat ja Zuhause ne Fabrik stehen mit modernster, automatisierter Technik, um schicke Armbanduhren zu produzieren. Warum das alles in einem unhandlichen Koffer, das Markenzeichen von Selbstmordattentätern, packen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der dumme in meinen Augen bist nur du. Der Lehrer hat richtig gehandelt, denn wie du im folgenden Bild nachgucken wirst, kann man eine solche "Uhr" tatsächlich als Bombe verwechseln, aber achne das ist ja ein dummer Südstaaten Ami-Lehrer.

Der Witz ist, dass über dem Foto zwar "picture of a real suitcase bomb" drüber steht - auf dem Foto aber keine Bombe ist. Das ist ein Hoax. Und das sieht man auch.

Oder siehst du in den Koffern irgendwas, was wie ne Bombe ausschaut. Oder zumindest so ähnlich? Ich nicht. Ich mein, ich hab zwar keinen Schimmer von Bomben - aber dass Platinen und Kabel nicht bumm machen, ist selbst mir klar.

Und ich denke, von Lehrern kann man erwarten, das auch zu sehen. Und insbesondere man von Lehrern erwarten, dass sie ihre Schüler einschätzen können. Oder sie sollten mal ernsthaft zu überlegen, ob sie den richtigen Job ausgesucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einte Foto ist ein Hoax, haste Recht. Wie gesagt, ich denke weiterhin, dass es eine gezielte Provokation war.

Backt to topic:

Lohnt sich ganz zu lesen1444321670363.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo Pinkel feat. Die Jodelschlampen

EDIT: Mittlerweile 10 mal angeschaut. Kann nicht aufhören. Fuck. Ist das so'n Gehirnwäschescheiß?

EDIT2: A Juka Ju! A Juka Ju! Die kleine schwarzhaarige hats mir angetan...

EDIT3: Läuft seit 20min auf Repeat. Freundin guckt mich komisch an. Hab jetzt Kopfhörer aufgesetzt.

EDIT4: Ich fang langsam an zu verstehen worum es geht. Das Lied hat ne Message!

Änderung in: Paolo Pinkel und die 3,4 oder 5(?) Zwangsprostituierten

EDIT5: Freundin ist sauer. Kann nicht aufhören. Was ist das für'n Teufelszeug?

EDIT6: Ausgepumpt vom Dauerwichsen. Die beiden zahnlosen Opas im Video haben fast gar nicht gestört. Erstmal Pizza bestellen.

bearbeitet von wasntme
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q&feature=youtu.be&app=desktop

Die squat Position erleichtert in der Rückenlage übrigens auch analsex. Tiefes eindringen Schmerzfrei möglich. An dieser Stelle ein Danke an alibi.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse ich liege am Boden :,D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden