LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum sind ihre Nippel wegretuschiert?

Weil das Bild von Femen auf facebook gepostet wurde, und facebook zwar nix gegen Männernippel und Hakenkreuze hat, aber bei Frauennippeln hört der Spaß auf und die Bilder werden von facebook gelöscht.

Facebook ist ein Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ich werd mit ner MP5 rumlaufen für peacocking.

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.shortnews.de/id/1137753/mann-will-seinen-34-zentimeter-langen-penis-einem-museum-ueberlassen

Ich sehe gerade eine günstige Möglichkeit, mich zu verewigen. Meiner ist zwar nur 32,5 cm lang, aber ich schätze, die werden ihn schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.shortnews.de/id/1137753/mann-will-seinen-34-zentimeter-langen-penis-einem-museum-ueberlassen

Ich sehe gerade eine günstige Möglichkeit, mich zu verewigen. Meiner ist zwar nur 32,5 cm lang, aber ich schätze, die werden ihn schon nehmen.

Schon leicht paradox, so eine Meldung ausgerechnet auf shortnews.de zu lesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

regisseur: guy ritchie

lief anlässlich der wm 2006 oder so. für mich eine der besten fernsehwerbungen ever.

Jou, ich weiß, die Werbung ...

... lief irgendwann in der Pause von einem Spiel, WM 2010. Ich danach, die Kinnlade herunten und unterrichtete meine anwesenden Kumpels über die Bedeutung dieser Werbung, weil einzigartig, gut, lang, spannend, .. ich war einfach nur hin und weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja damals als Wrestling noch cool war. Stone Cold war/ist so ziemlich das Männlichste der Welt.

Heutzutage sind die Wrestler ja größtenteils Fgts und das Durchschnittsalter des Publikums liegt bei 11.

</3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die Attitude Era ist unerreicht. Eine geile Zeit für die Fans. Das Wrestling von heute spricht mich null an. Die scheinen alle austauschbar zu sein, alles junge durchtrainierte Leute. Die Wrestler damals hatten ziemlich markante Gimmicks mit denen sie sich abhoben. Ich sag nur Hulk Hogan, Undertaker, Shawn Michaels. Die Themes von heute ebensfalls alle gleich, irgendwie Numetal, Punk nix dramatisches für ein Entrance wie Randay Orton, Batista verstehst? Dagegen setz ich: Sexy Boy, Ministry of Darkness, I am a real american.

Der Stone Cold character ist testoteron pur, da werd ich neidisch, dass ich als möchtegernintellektueller nie so kernig sein werde.

https://www.youtube.com/watch?v=LDTMNXv187w

bearbeitet von Stone Cold
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Pesto, du weißt nur nicht was gut ist, hier mal ein konstruktives Beispiel für Wrestling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wrestling ist so ein getrolle :D

[...]

2:18 .. WHAT THE HELLLLL WHAS THAAAAAT!!!!!!!!!! :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

236657.strip.gif

Er hat die großen Hände vergessen :-D

Triple THreat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die traurige Wahrheit für alle, die immer meinen, sie stehen auf "natürliche Mädels":

a0PyN0n_700b_v1.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An all die Icels: Es besteht Hoffnung. Sogar Elrond hat es geschafft und sein HB gefunden. Manchmal dauert es eben etwas länger.

ag0zQDr_700b.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden