LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Video über den letzten Schreibaus der Welt der Computer im Jahre 1994,

20 Millionen Nutzer weltweit, vier Jahre später nutzten in D. Bereits zehn Prozent das Internet, heute 80 Prozent, und weltweit drei Milliarden Menschen.

Auf jedenfall sehenswertes Video, als die meisten noch nicht wussten, was Internet ist. Die Vorhersagen, was alles möglich wäre, sind auch gar nicht so schlecht. "This is already happening something called the Internet."

In dem Zusammmenhang dann hier noch die gute, alte Erklärung wie das Internet funktioniert, von der Sendung mit der Maus:

Ist wirklich gelungen, sollte jeder gesehen haben. :-) Vor allem DNS und Routing sind herrlich erklärt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es begann am 21. November. Unbekannte waren in die Server von SPE eingedrungen und hatten nach unbestätigten Angaben bis zu 100 Terabyte Daten kopiert. Eine enorme Zahl. Es sind so viele Daten, wie auf 233 DVDs passen oder auf 40 Blue-ray Discs.

(„Warum der Sony-Hack zum GAU wurde“. ZEIT ONLINE)

Kann mir hier bitte jemand sagen, wo ich solche Super-DVDs kostengünstig erwerben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es begann am 21. November. Unbekannte waren in die Server von SPE eingedrungen und hatten nach unbestätigten Angaben bis zu 100 Terabyte Daten kopiert. Eine enorme Zahl. Es sind so viele Daten, wie auf 233 DVDs passen oder auf 40 Blue-ray Discs.

(„Warum der Sony-Hack zum GAU wurde“. ZEIT ONLINE)

Kann mir hier bitte jemand sagen, wo ich solche Super-DVDs kostengünstig erwerben könnte?

Die Kommentare sind auch geil: blue-ray - extended blu-ray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll lieb, wie er dann flucht :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann stirbt und er wird durch eine Pforte eingelassen. Da sieht er seinen alten verschrumpelten Großvater mit einer megascharfen Blondine zusammen.

"Ja dann ist das wohl der Himmel was? "Nein die Hölle ich bin ihre Bestrafung".

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden