LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenn auch einen Prof. X!

patrick-stewart-xmen-days-of-future-past

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Krab....du bist so sick.....love ya, brohat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig dämlich aber die Original Vids trotzdem gut am Sack gepackt :-D

Nhngah, jetzt geht das schon wieder los mit den nicht eingebetteten Links! Jaja das mit dem "Frauen helfen" ist ja immer so ne kritische Sache, but someone care to fix my post? Hab für heute auch noch n Like offen glaub'sch...

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nhngah, jetzt geht das schon wieder los mit den nicht eingebetteten Links! Jaja das mit dem "Frauen helfen" ist ja immer so ne kritische Sache, but someone care to fix my post? Hab für heute auch noch n Like offen glaub'sch...

Die Forensoftware erlaubt nur maximal 2 eingebettete Youtube Videos pro Post, alles danach den ersten 2 wird nicht mehr eingebettet, auch wenn du es völlig korekt eingebunden hast.

PS: Du bist weiblich? Bei deinen Interests "Fußball, Bier & Nagellack" habe ich bisher immer vermutet, du bist ein Mann und fanatischer Anhänger der Mystery Method :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Forensoftware erlaubt nur maximal 2 eingebettete Youtube Videos pro Post, alles danach den ersten 2 wir dnicht mehr eingebettet, auch wenn du es völlig korekt eingebunden hast.

KK, für's Forensoftware-Fixen würd ich dann sogar 2 Likes springen lassen, will ja nicht so sein :teehee:

Nee, danke für die Info. Mein Spammerherz verzieht sich ne Runde für einen kurzen #Aufschrei, aber dann geht's auch wieder.

Re-PS: Letztes Mal als ich gecheckt habe ja. Zumindest die Physis. Kopfmäßig bin ich mir nicht ganz sicher. Kann einparken und Straßenkarten lesen. So who knows... ;D

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Spammerherz sollte doch vor Freude in die Luft springen: Du hast immer, wenn du 3 youtube Videos posten wills,t einen triftigen Grund für einen Doppelpost!

Kannst du auch rückwärts einparken? Wenn du dann noch nen technischen Beruf ausübst oder je nach Alter was in der Richtung studierst oder als LK hast, dann komme ich hinsichtlich deines Geschlechts auch langsam ins Grübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jajaja, das sagt ihr immer so easypeasy und schwupps kommt ne Verwarnung wg. Doppelpost! Du willst doch nur deine Macht ausnutzen :-o

Kompakte 4,80m rückwärts vorwärts notfalls auch hochkant, WirtIng Bauingenieurwesen, viel Erfolg beim Grübeln, danke fürs Qualifizieren lassen uuund einen angenehmen Abend noch! :tongue:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Krusty Krab: Ich sehe nichts lustiges, interessantes, kurioses, witziges oder anekdotisches daran, wenn jemand überfahren wird. Sowas hat hier nichts verloren, würde ich sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mimimi....heul doch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Krusty Krab: Danke für's entfernen.

@Zooler: Ja, alles klar. Geh zu 4chan in einen Gore-Thread, da kannst den ganzen Tag Todes-Videos ansehen mit den ganzen anderen kranken Arschlochkindern und deinesgleichen trollen. Gute Reise.

Und jetzt wieder: b2topic pls, thx, k, bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden