LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das summertime ist irgendwie verstören ABER die Leute sehen recht glücklich aus, von daher passt es schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"[...]

How to pick up a cat:

• Approach him from the side or front so that he can see and hear you. Talk to him quietly and give him a stroke.

• Slide one arm underneath your cat's belly, and pick him up, supporting the hind legs and body on your arm (I'm right handed and use my left hand for this).

• Pull him close to your chest. Wrap your other arm (in my case, my right arm) around the front part of his body with his front legs resting on your arm. So you have one arm under the rear of his body and legs, and the other arm wrapped around the front and side of his body, holding him close to you and supporting the front legs.

• If you have a friendly and relaxed cat (as I do), he may prefer to slide around so that his front legs are resting on your shoulder. This is generally okay if you are in a safe environment such as at home, but if you are in an unpredictable environment, for example, the veterinarians office, I wouldn't recommend this. Just because he is close to your face and unrestrained, he may accidentally scratch you if he becomes scared or leap out of your arms. So only ever do this in a calm and relaxed environment. [...]

Quelle:

http://www.cat-world.com.au/General-Cat-Articles/how-to-pick-up-a-cat.html

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Fortsetzung der Geschichte mit dem Witz bei der Englisch-Arbeit:

Habe heute die korrigierte Arbeit zurückbekommen. Mein Professor hat mir mit einem Witz geantwortet: "Sachen Gips, einfach huhnglaublich."

Zwei Deutsche Witze/Wortspiele bei einer Englisch-Arbeit, so muss das.

Daily Egopush: Habe in der Arbeit 93 von 100 Punkten erreicht, 1 Punkt mehr als bei der letzen Arbeit :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

In Anlehnung an den heutigen Dialekt-Status musste ich mich ein bisschen weiterbilden und mich in die verschiedenen deutschen Dialekte einhören. Fazit: Ich brech' weg! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Mich macht der Dodokay echt fertig....schaut euch mal noch die '24'-Reihe an!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streitschrift über die Liebe

Normalerweise ist es für die meisten Männer ja so, dass wir entweder in einer Beziehung sind, oder eben lange Zeit allein. Die Zahl sich auslebender Single-Männer, die, wenn sie sie denn überhaupt haben, Liebschaften pflegen, die über eine betrunkene Club-Nacht hinausgehen, ist ja gering. Und noch geringer die Zahl, die darüber wohl zu schreiben bereit ist und Lust hat. Ich bin der Typ Mann, der von seiner Art und Lebensführung her mit dem Etikett „Player“ versehen wird und den man dann hübsch in eine Schublade einsortiert, in der schon bunt durcheinander gewuselt die Adjektive „oberflächlich“, „narzisstisch“, „selbstverliebt“, „egoistisch“ liegen. Allen diesen Vorurteilen, in denen – so wie in allem – auch immer etwas Wahrheit liegt zum Trotz, möchte ich heute über die Liebe sprechen. Denn eine Sache ist es, die mich seit einiger Zeit stark beschäftigt und die einen starken Konsens bei so vielen Menschen zu haben scheint: „Von allen Liebesformen ist die romantische Liebe die einzige, die sich halbiert, wenn sie geteilt wird.“ Lies diesen Satz gerne noch ein zweites Mal. Vielleicht merkst du schon jetzt, dass, so formuliert, irgendetwas schiefes daran ist. Bevor ich weiter ausführe, möchte ich zwei Fragen stellen, die in diesem Kontext zwar wichtig sind, aber erst naheliegend werden, wenn du sie auch gelesen hast: „Kann eine Mutter ihre beiden Kinder und jedes für sich genauso stark lieben, als wäre es ein einziges?“ „Kannst du deine zwei oder drei engsten Freunde genauso stark respektieren, achten, „lieben“, wie als hättest du nur einen einzigen guten Freund?“ „Kannst du mit Leidenschaft und Hingabe zwei Leidenschaften, ja Passionen verfolgen und jedes für sich so lieben, als stünde es allein und nur für sich?“ Antworte frei. Mache dir Gedanken. In jedem Falle lautet die Antwort für mich bei allen Fragen: Ja. Und so auch in der Konsequenz: „Kannst du zwei Frauen mit der Leidenschaft, Hingabe und Achtung begegnen, sie als Frau und Menschen lieben, als stünde jede für sich?“. Ja. Wie seltsam wäre denn der Raum meines Herzens, wenn es Platz für sieben Söhne, vier enge Freunde, meine beiden Eltern, zwei Passionen, namentlich der Literatur und Musik haben sollte, es aber zu klein wird, sollte mehr als eine Frau darin Platz nehmen wollen? Nein. Der konservative Leser mag jetzt intuitiv denken „Aber das ist alles nicht vergleichbar. Romantische Liebe ist etwas anderes. Du redest dir alles schön. Was aus dir spricht ist Gier nach mehr, nach Selbstbestätigung. Du bist unersättlich und kannst dich nicht auf eine Sache konzentrieren.“ Und doch. Menschen sind keine Sachen. Frauen sind keine Gegenstände. Sie sind keine Uhr, von denen man nur eine am Handgelenk tragen kann, weil es dann besetzt ist. Voreilig tendieren wir dazu das „b“ in LieBe großzuschreiben und irgendwie so ganz unterschwellig das Wort „Besitz“ mitschwingen zu lassen. Den so ist es bequemer, so ist es einfacher und sicherer. Aber Besitz und Liebe sind nicht dasselbe. Beziehung und Liebe sind nicht dasselbe. Zumindest nicht zwangsläufig. Der Satz „Liebst du beide, liebst du keine.“ Ist so leicht und einfach daher gesagt, nicht vom Menschen selbst, sondern von seinem Ego, dass man schnell glaubt, dass der Satz einfach so stimme. Und doch ist es wenig, was die Liebe zu beiden Elternteilen von der Liebe zu zwei Frauen unterscheiden würde. Verlustangst und Selbstbestätigung. Ich frage dich in die andere Richtung: „Warum willst du für deinen Partner der einzige sein? Warum zwingst du ihn den Raum seines Herzens zu verkleinern, zusammenzuschnüren, soweit und so eng, dass nur noch du hineinpasst?“ Weil du hören möchtest, dass du etwas Besonderes bist. Weil du spüren möchtest, dass du etwas Besonderes bist. Ich sage dir, wie menschlich dieses Bedürfnis ist, so kindlich ist es doch auch. Dein Wert definiert sich nicht über die Einschätzung einer Person. Eigentlich weißt du das ja auch, du betrinkst dich nur gerne an diesem schönen Gefühl der Geborgenheit. Weil es einfacher ist. Du bist etwas Besonderes ganz unabhängig davon, wer dich liebt oder mag oder auch nicht. So steht es auf genügend Glückskeksen und in genügend Zitate-Sammlungen. Dein Wert definiert sich aus dir selbst, aus deinem Inneren heraus, nicht aus Meinungen anderer, so negativ oder ja, so positiv sie auch sein mögen, wenn sie aus dem Munde der Mutter oder des Partners stammen mögen. Meine Liebe zu Frauen ist wie meine Liebe zur Natur, wie meine Liebe zur Kunst. Wenn ich staunend über das ästhetische Werk der Natur auf die im Wind tanzenden Blätter eines Baumes blicke oder auf die Wellen eines Flusses schaue, genieße ich ihn, bewundere ich ihn und freue mich daran teilhaben zu können. Und doch, käme es mir nicht in den Sinn den Baum oder den Fluss zu besitzen, ihn mir aneignen zu wollen. Und so schließt sich der Kreis, wenn ich noch einmal Frage: „Hat dein Herz Platz für mehr als eine/n Mann/Frau in deinem Leben?“ Es hat. Und auch wenn dir der Gedanke Angst macht, weil er intuitiv so abwegig und nicht rechtens klingt, ist er da und macht das, was so einfach, so selbstverständlich und klar zu sein scheint so willkürlich, so schwer und irgendwie auch so zerbrechlich. Vielleicht erleben wir alle einmal einen Tag, an dem Liebe erwachsen wird und das „b“ wieder kleingeschrieben werden kann. Denn dann entschnürt sich unser Herz und wir merken, dass darin Platz für alle Menschen, ja für die ganze Welt ist.

tl;dr

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
POL-DO: Punkeransammlung in der Innenstadt - Polizei mit starken Kräften im Einsatz
|

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0560

Für einen größeren und länger andauernden Polizeieinsatz sorgten rund 50 Punker, die sich in den Nachmittagsstunden des vergangenen Samstag (12.04.2014) in der Dortmunder Innenstadt auf der Wiese vor der Landesbibliothek aufhielten.

Ab 14.40 Uhr gab es die ersten Anrufe bei der Polizei, weil Passanten belästigt wurden und in der Öffentlichkeit uriniert wurde. Bei einem ersten kommunikativen Kontakt zur Gruppe stellte sich heraus, dass der Grund der Ansammlung der Geburtstag eines Punk war. Einige aus der Gruppe hatten die Absicht,zu einem Konzert gegen 19.00 Uhr in die Nachbarstadt Schwerte fahren zu wollen.

Unter der Maßgabe, dass die Belästigungen aufhören und dass das öffentliche Urinieren unterbleibt wurde seitens der Polizei ein weiteres vorläufiges Verbleiben an der Örtlichkeit zugestimmt.

Im Laufe des Nachmittages stieg bei den Punks deutlich der Alkoholkonsum an. Zwei Punks wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. In einem Fall lag der Verdacht einer Alkoholvergiftung vor. In einem weiteren Fall hatte eine Frau eine Glasscheibe einer beleuchteten Reklamebox zerstört und sich dabei an der Hand verletzt.

Als trotz der polizeilichen Maßgabe weiterhin uriniert wurde, erste Böllerwürfe stattfanden und keine Tendenz erkennbar war, abzureisen, wurden den Punkern Platzverweise erteilt. Diese erstreckten sich auf den Bereich der Wiese, den Bereich innerhalb der Wälle und des Bahnhofsvorplatzes. Die Gruppe begann dann zunächst, sich in Richtung Bahnhof zu begeben. Als es dann zwischen mehreren Punks vor dem Bahnhofsvorplatz zu Schlägereien kam, griffen die Dortmunder Polizeikräfte, unterstützt von der Bundespolizei, ein. Personalien wurden festgestellt. Dabei kam es zu vereinzelten Widerstandshandlungen gegen die eingesetzten Beamten. Weitere Unterstützungskräfte wurden angefordert, um die Situation zu bereinigen.

Insgesamt wurden drei Personen in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Vier Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand wurde geschrieben. Erneut kam es zu Platzverweisen, die diesmal von den Punks befolgt wurden. Der Polizeieinsatz endete 21.00 Uhr.

Video gibts hier:
bearbeitet von Manhorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Seite, von der du da zitierst.

Tatsächlich, danke für den Hinweis.

Hab mal die offizielle Variante reingenommen. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam evtl schon mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:16 :blink:

bearbeitet von Jks
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Butterfly Headshot" von J.B. Nelson.

butterflyheatssieo7tq1nd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D haha so ein Scheiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden