LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frau braut sich Crystal Meth... im Walmart! :rofl:

http://www.peopleofwalmart.com/?p=50123

TULSA, Oklahoma – Police are looking for answers after a woman is caught making meth inside the 81st and Lewis Walmart Thursday evening. Investigators say Alisha Halfmoon gathered the ingredients from throughout the store and started building a meth lab on a store shelf.

Walmart security notified authorities around 6 p.m. after spotting the 45-year-old woman acting suspiciously. They told Tulsa Police that Halfmoon had been in the store for more than six hours.

According to an arrest report, police observed Halfmoon on security tape mixing the chemicals. When Halfmoon was arrested, she had already mixed two containers of sulfuric acid.

Police removed the lab from the store and a team from the Special Investigation Unit disposed of the chemicals. No one was injured.

Halfmoon is now in jail, being held without bond. She was just bailed out of jail two days ago, after she was picked up on drug complaints Tuesday.3363.jpg

Der neuste Schrei - Hot Pants sind für prüde Katholiken!

5996.jpg

Haustiere to go - ob man damit so leicht ins Gespräch kommt wie mit Bello?

5979.jpg

Seems legit:

5649.jpg

Hier das Zitat unterm Foto:

Nnnnooooo. Nooooo! I don’t want to say hello to kitty. No! That’s a bad kitty! Get out of here kitty! Should be goodbye and never come back kitty!

5638.jpg

bearbeitet von Manhorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*** Perspektiven, Visionen und Möglichkeiten ***

Über das, was diese Community noch leisten kann und vielleicht einmal wird.
________

Hallo!

Weil ich ja so der Gedankenmacher-Typ bin, habe ich mir einmal Gedanken darüber gemacht, worüber wir uns hier in der (KOMM)unity eigentlich Gedanken machen.

Denn die Fragen die wir uns stellen repräsentieren - wir wir ja wissen - unsere augenblickliche Entwicklungsstufe.

Einigen Füchsen unter euch ist mit Sicherheit auch schon aufgefallen, dass die Community sehr stark um Themen schwirrt, die alle ungefähr hier sind:

Ansprechen (Fokus!) - 1. Date - 2. Date - Sex (gelegentlich) - ...........(kommt danach überhaupt noch was ?! :O)
____

Na huch. Was wenn ich euch hier jetzt einmal im Vertrauen sage, dass es in dieser ganzen Kiste zwischen Mann und Frau noch die bei WEITEM einfachste "Leistung" ist, die Nummer einer Frau abzuchecken?

Wenn ich euch sage, dass es dann ein WENIG "schwerer" ist, es soweit kommen zu lassen, dass beide nackt im Bett liegen, aber wir dann immer noch ganz am Anfang sind?

Achtung Metapher:

Wir sind eine große Gruppe motivierter angehender Häuserbauer.
Doch fast keiner kann Häuser bauen.
Einige viele unter uns könne ganz gut Zelte bauen, und davon dann sogar ziemlich viele, ja ganze Wiesen voller Zelte werden da aufgebaut.
Und das können sie mit soviel Kunstfertigkeit, dass man davon Videos und Tutorials machen kann.
Und dann kommt es, wie es kommt, die Scharen stellen sich um die Zeltbauer und es wird begonnen zu diskutieren:

"Sollten die Zelte denn jetzt lieber eckig oder rund sein?"
"lieber aus Aluminium, oder Old-School-Holz?"
"Sollte man lieber viele sehr leichte Zelte bauen, oder sich einmal Mühe geben und etwas komplexere Zelte hinstellen, weil das dann noch kunstfertiger aussieht?"
"Welche Zeltfarbe ist die beste? Blau oder?? Ne Rot vielleicht...hm."

STOPP

Freunde. Lasst uns einmal herauszoomen, innehalten, und kurz nachdenken.

Es stellt sich nämlich niemand die Fragen:

"Zelte bauen ist ja schön, aber die fallen doch beim ersten starken Windstoß um oder?"
"Ist das denn dann der Grund, warum du so viele Zelte aufbauen musst? Weil die alle vom Hagel, Wind, Regen, kaputt gehen?"

"Warum versucht denn hier niemand Holzhütten zu bauen? Klar, das dauert länger, und es taugt nicht um in der Masse anzugeben, aber wenigstens sind sie stabiler?"

"Oder ein (mehrere) echte Häuser? Da ist es doch viel gemütlicher drin?"

*
Ach was würden alle erstmal schlucken müssen, wenn sie wüssten, dass es soviel anspruchsvoller und schwerer ist das Dach eines einzigen Hauses mit stabilem Fundament und hochwertigem Material zu verlegen, als betrunken 50 Zelte vor dem Soda-Club oder Magdalena aufzustellen.
*

___

Ich glaube, viele Zeltebauer vergessen auf dem Weg, dass sie eigentlich mit der ganzen Sache angefangen haben um sich einen schönen Palast zu errichten. So richtig reich verziert und gemütlich und wohnlich und mit genug Platz, damit man sich frei fühlt, aber genug Geborgenheit um sich auch bei starken Stürmen sicher zu fühlen.

Ich glaube, viele Zuschauer der Zeltebauer sind so fasziniert vom kunstvollen Hantieren der Zeltebauer, dass sie bei all dem Zeltegebaue vergessen, dass auch sie eigentlich das Zeltebauen lernen wollten, nicht um Zelte zu bauen, sondern um sich einen schönen Palast zu errichten.

Ich glaube aber auch, dass wir uns hier alle in einem natürlichen Prozess befinden, den ich gar nicht verurteilen möchte.

Ich möchte nur sagen, dass eines Tages, und der wird bestimmt mal kommen, jeder einzelne in dieser bunten Gruppierung soweit gewachsen und gereift ist, dass die Community selbst so weit gewachsen und gereift ist, dass wir anfangen über das Häuserbauen zu sinnieren und zu schwadronieren.

Denn klar. Es muss ja nicht ein einziges Haus sein, es kann auch eine Doppelhaushälfte, ein Mehrfamilienhaus, oder ein RIESEN PLAYER-PLATTENBAU sein, wo ganz viele Leute reinpassen (hihi), aber immerhin, und das ist wichtig, zerfällt das ganze nicht beim ersten Windstoß und wir müssen nicht direkt wieder in den Baumarkt um neues Zeltmaterial zu kaufen.

Und bei all dem Häusergebaue und all den Leuten die sich um die Häuserbauer scharen, um die farbe und beschaffenheit der Fassade zu diskutieren, dann wird es irgendwann die ersten, und dann immer mehr Palastbauer geben.

Und dann, ja dann geht es längst nicht mehr um "Ja" "Nein" und "vielleicht"-Zeltstangen, um "Shitgetestetes" Zeltmaterial oder um die Frage, wer wem wann und für wie viel Geld das Zeltebauen beibringen kann.

Nein nein, dann werden all wir alten Palastbauer in der Bar um die Ecke sitzen, herzhaft lachen, sagen:

"weißt du noch damals, mein Freund, als wir uns fast prügelten, weil wir uns darum stritten, ob ein Zelt aus Holz oder Aluminium sein soll? Ob man sich die Dinger online, oder im Baumarkt kaufen soll? Oh mann..."

und dann mit gutem Bier anstoßen und danach in unseren Palast spazieren um uns genügend zu erholen und zu stärken.

Denn neben dem Palastbauen,da gibt es ja so viele andere Dinge, die wir auf der Welt unternehmen können bevor wir sterben,

oder?

Cheers.

hach, der Junge schreibt so schön :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ali, nenn mir 4 Körperteile "Hals Maul Arsch Gesicht"

ok :mellow:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ali, nenn mir 4 Körperteile "Hals Maul Arsch Gesicht"

ok :mellow:

Da kann ich mithalten, Mikel:

Wie nennt man einen Chinesen mit Verstopfung?

-Reisverschluss.

Als ich mir letztens die Haare um den Finger wickelte, fiel mir ein, dass ich mir meine Eier wieder mal rasieren könnte.

Da hol ich Brötchen, während meine Frau noch schläft und sie meckert trotzdem. Na gut, vielleicht hätte ich ihr auch eins mitbringen sollen.

Ist das eigentlich deine Katze, die ich da überfahren habe?

-Nein, so eine Flache Katze habe ich nicht.

Eben fuhr ein Junge mit seinem Go-Kart an mir vorbei. Dann hat er plötzlich geweint.

PS: Das Teil fährt sich so geil!

Meine Freundin ist richtig anstrengend... "Bin ich hübsch? Bin ich hübsch? Bin ich hübsch?"

Warum antwortet sie nicht einfach mal?

"Wie lief dein Date?"

-"Ich habe nach fünf Minuten das Eis gebrochen."

"Seid ihr zusammen?"

-"Nein. Ich habe zuviel Eis gegessen und dann gekotzt."

Knigge in 30 Jahren: "Warten Sie immer, bis Babos Ihnen das "Digger" anbieten. Verwenden Sie vorher "Alter" oder "Juuuunge"."

Genug für heute :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BBC verhilft uralten Openern zu neuer Popularität:

Bildschirmfoto%202014-03-07%20um%2008.30

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Bin mir nicht sicher ob das als lustige Anekdote zu werten ist, aber ein Versuch ist es wert:

Mein bester Freund hat mich heute gefragt, ob ich auch schon mal probiert habe mein Smartphone mit dem Penis zu bedienen. Der "Anpimmel-Status" hat mich direkt wieder dran erinnert. Selten auch eine Frage mit einem 5-Minuten-Lachflash geantwortet, das war eine davon.

35091df75478.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge verteidigt Affenbaby gegen Hyäne.

dUaH5QC.gif

Ist jetzt nicht lustig, hat mich aber fasziniert und bewegt. Sieht irgendwie so aus, als ob er das nicht zun ersten Mal macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden