LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ludi, schon mal so einen ganzen Alligatoren verspeist? ^^

Nein. Nach spätestens einem 3/4 Alligator war ich bisher immer satt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig stark, ich danke dir vielmals fürs teilen m1kel. sehr inspirierend.

bearbeitet von Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bis heute immer noch keinen Poetry Slam entdecken können, der mit dem hier mithalten kann:

Poetry Slam Ulm - Andivalent , Wie man es sich mit ca.50% des Publikums verscherzt

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey m1kel, das wollt ich auch grad posten. :-)

Habe bis heute immer noch keinen Poetry Slam entdecken können, der mit dem hier mithalten kann:

Das ist wohl Geschmackssache. ;) Ich find den hier toll und wortwitzig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds irgendwie echt gut..

Hm, keine Ahnung warum das alle so feiern.

Das wurde doch schon over 9000 Mal so gesagt. Weder die Message noch was anderes ist neu...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist daran ein Problem? Es geht nicht um die Message, denn die ist *jedem* bewusst, genau wie sie es doch auch sagt: Die Vorsätze machen wir uns doch alle.

Es geht darum die Message inspirierend zu verpacken, auf eine Art und Weise, die die Menschen berührt und das vielleicht so sehr, dass man mehr tut, als immer nur "irgendwann" zu sagen. Also ich räum jetzt erst einmal meine Wohnung auf, wasch und bügel meine Wäsche, statt weiter youtube Videos zu gucken. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde doch schon over 9000 Mal so gesagt. Weder die Message noch was anderes ist neu...

Ich feier sowas meistens nicht wegen der Message, die ja nun echt nicht neu ist, sondern weil solche Leute für mich wie die "Wächter" dieser echt wichtigen Message rüberkommen und uns immer mal wieder daran erinnern. Allein die Tatsache, dass der Auftritt so viel Anklang findet, zeugt davon, dass sich viele Leute in dem was sie sagt wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier sowas meistens nicht wegen der Message, die ja nun echt nicht neu ist, sondern weil solche Leute für mich wie die "Wächter" dieser echt wichtigen Message rüberkommen und uns immer mal wieder daran erinnern. Allein die Tatsache, dass der Auftritt so viel Anklang findet, zeugt davon, dass sich viele Leute in dem was sie sagt wiederfinden.

Gibt aber echt viele Wächter in letzter Zeit... Jeden Tag sehe ich ca. 5 - 10 Bilder auf Facebook mit genau dieser Message und das ganze nicht von irgendwelchen Motivationsseiten sondern von ganz "normalen" Leuten.

Ich sage keineswegs, dass es schlecht ist, im Gegenteil, jedoch verstehe ich den Hype darum nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein wie sie 'Dopamin' sagt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der Auftritt ist ganz nett, weil er Problematiken schildert, die viele Menschen insbesondere in dem Alter sehr gut kennen. Ich will das nicht zerreißen, aber der Hype entsteht einerseits dadurch dass einige Leute anscheiend keine vernünftige Literatur kennen, wo sowas schon 100 mal beschrieben wurde und die Artistin ne süße junge Studentin ist....für ne richtig sprituelle oder intellektuelle Erkenntnis reichts für mich nicht, da hilft ein richtig gutes Buch oder ein philosophisches Gespräch/Diskussion mir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, das einzige was ich von all den Beispielen mitgenommen habe, ist die Bestätigung, dass ich mit Poesie wirklich nichts anfangen kann. Sorry!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1525204_727304750615122_1656040934_n.jpg

Kann ich nicht nachvollziehen. Mittagstisch bestellt Otto-Normalbürger doch eh von der Arbeit aus und die allerwenigstens arbeiten im gleichen Büro wie ihr Partner. Am Wochenende und abends hingegen gelten die Normalpreise, die hoch genug sind, um auch mit nur einem Gericht über den Mindestbestellwert zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden