LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denen ist doch allen zu warm da...fasste dir an den Kopf. Aber trotzdem interessant. Oder kurios. Oder witzig.

Kurz:

Lang:

Hintergrund:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf der Onlineplattform einer Zeitung gelesen:

Wiener Schüler gewinnt mit Hundetanz RTL-"Supertalent". Aus den Kommentaren: Deutschlands größtes Talent ist ein Hund aus Österreich. :lol::lol::lol:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß sogar über welches Video du drauf gekommen bist. ^^

Gruselig wenn man den gleichen youtubeverlauf hat. o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich nun einige Zeit über die moderne Gesellschaft gegrübelt habe, ist mir besonders die heutige Jugend aufgefallen. Anstatt sich einer Religion unterzuordnen die man seit tausenden von Jahren kennt und die allmählich mit all Ihren Gleichnissen nicht mehr den Zahn der Zeit trifft, wurde es Zeit eine eigene Religion zu gründen. Basierend auf der aktuellen Popkultur und den modernen Medien wurde der neue Glaube geboren: Der Yolocaust

So lasset uns Beaten:

Oh Hipster unser auf Facebook, geheiligt werde dein Selfie, dein Duckface komme, dein Swag geschehe. So wie im Twitter so auch auf Instagram. Und unseren täglichen Post gib uns heute, wie auch wir vergeben unseren Hashtag gern. Und führe uns nicht in den Mainstream sondern geleite uns in das Neuland, denn dein ist das Iphone und der Undercut und der heilige Dubstep. YOLO.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13598645031784869754.JPG

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir arbeitet in China. Was der mir schon Geschichten erzählt hat, zum Tränen lachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden