LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BmqPwk7.jpg

fqmS0qy.jpg

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knecht steht auf dem Feld. Bestimmt 40 Grad. Ackert wie blöde. Hat Durst. Der Bauer kommt vorbei und kackt erst mal richtig rum: "Was, der Zaun noch nicht geflickt?!" "Wo ist Molly ?!" (Molly ist die Lieblingskuh, die jeden Tag auf die Weide soll das verzogene Miststück... das ist aber ein eigener Witz) "Was soll der Scheiß, da ist Wasser auf dem Feldweg...hol mir meine Stiefel du Nichtsnutz!" Ein Arsch von einem Chef eben. So ein richtiger Despot und fies ist er auch zu allen. Aber jeder hat Angst vor ihm.

Der Knecht geht los und ist richtig pissig. Ich mein, der Bauer ist fett, faul und hat nie ein gutes Wort über. Aber ne heiße Frau hat er, so ne richtig dralle Bäuerin (drall ist so ein Wort das passt nur zu Bäuerinnen....)

Mit solchen Titten! So! (ausladende Bewegung vor der Brust machen, wenn dein gegenüber Titten hat auf sie zeigen und dieses Luftballongeräusch machen "pfffffff" Volumenwachstum mit den Händen simulieren).

Und ein Tochter...eine TOCHTER! SO!!!! Richtig steiler Zahn. So eine mit dicken blonden Zöpfen, strammen Fesseln und einem knackigen Körper von der Feldarbeit. Ein Geschoss eben, die will man einfach nur ficken. (Dem Gegenüber tief in die Augen gucken, kurz auf die Titten schielen, Hände zeigen eine Volumenreduzierung UND einen festen Griff an. Kompakte stramme Titten halt) Außerdem kann das Mädchen zupacken, vom Buttermachen, verstehste? (Butter wird gestampft, Stampfbewegung mit beiden Händen ausführen...und wenn Ostern ist bleibt kein Ei trocken. (ok das letzte ist evtl etwas peinlich und wirkt creepy, egal frame halten und "Eierausblasebewegung" ausführen. Man kann auch so ein *flutsch* Geräusch mit den Lippen machen.) Wenn dein Gegenüber mit den Augen rollt weißt du: sie hat gecheckt wie geil die beiden Frauen auf dem Hof sind.

Der Knecht stapft also zurück und ist wütend. "Dem Pisser zeig ichs!" schimpft er.

Aufm Hof angekommen sitzen die beiden Damen in der Stube und bereiten Essen. Mutter schneidet Brot (riesigen Brotlaib anzeigen, und simulieren wie sie ihn vor ihren riesen Titten schneidet. Wie es nur Bäuerinnen können.) die Tochter macht Butter (stampfen, ernst gucken).

"Der Bauer hat gesagt ich soll euch beide ficken." "Was?! Das hat der Bauer gesagt?!" sagt die Mutter? Die Tochter ist sprachlos und guckt mit ihren großen funkelnden Augen. "Ja das hat er gesagt." "Das glaub ich nicht" sagt die Bäuerin. "gut ich frag noch mal." Der Knecht geht zum Fenster, reißt es auf und ruft "ALLE BEIDE?!" Der Bauer (roter Kopf, Fassungslos ob dieser Dummheit) "NATÜRLICH BEIDE DU IDIOT!"

Chichichihihihihi, simpler Humot...ich mags. Mit nem Kollegen rufen wir uns immer zu "ALLE BEIDE?" und lachen. So richtig dämlich halt :,-)

KOmmt auf Dates richtig gut.

Ok, noch einer.

Junge will seine neue Freundin abholen. Geht zu ihrem Haus. Der Herr Vater macht auf. "Ja Bitte?" "Gutten Tak. Iche bin Umpaolo. Iche bine hier um ihre Tochter zu fickene!" "Um WAS?" "Umpaolo!"

Brüller, je betrunkener man ist, desto länger lacht man.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is entering leicht Vegetarierin?

wenn es nur das wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is entering leicht Vegetarierin?

wenn es nur das wäre :D

Veganerin?

Wenn ja: Schoarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich verstehs nicht. Wenn wir Frauen mit vielen Männern schlafen, dann sind wir Schlampen. Wenn Männer das tun, dann werden sie gefeiert. Was soll das?

Er: Wenn Männer mit vielen anderen Männern schlafen, dann sind sie schwul.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch mal vor, ihr seid in einem kleinen Raum, mit einem heissen Mädel...

Sie schaut euch an, dreht sich um...

Zieht ihren Rock runter.... Dann direkt den Schlüpfer...

Ihr könnt echt ALLES sehen...

Dann kommt sie auf euch zu...

Setzt sich mit dem Hintern auf euch drauf...

Macht es sich bequem...

Dann ganz plötzlich...

Fängt sie an, auf euch zu kacken...

Und ihr merkt, ihr seid eine Toilette.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden