LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das eigentlich über geil? o.O

Oh man, loled hard XD

2e4bdedb1bc74f428ad5ecf78805444a.jpg

cat_just_stretching_a_bit_before_running

daily_picdump_1369_640_high_13.jpg

und damit schönes Wochenende Amigos

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ein paar Anekdoten für euch:

Ein Mann an der Kasse. Es ist Hochbetrieb im Supermarkt, alle stehen dicht an dicht. Er hat bezahlt und alle warten darauf, dass er endlich seine Sachen von der Ablage nimmt und sie einpackt, denn er steht allen im Weg. Es ist ihm egal. Er nimmt die 1,5 Liter Glasflasche mit Ziegenmilch, die er gerade gekauft hat, und trinkt sie. Erst als die ganze Flasche leer ist, bewegt er sich vom Fleck.

Eine Obdachlose. Jeder, der regelmäßig in der Innenstadt oder am Hauptbahnhof ist, kennt sie, denn sie ist immer an einem der beiden Orte anzutreffen. Sie sieht zerstört aus, ihr ganzes Gesicht ist voller Schmutz und vor allem riecht sie so unangenehm, dass alle immer einen großen Bogen um sie machen. Vor ein paar Tagen habe ich sie im Starbucks getroffen. Sie stand in der Schlange, zwischen jungen stylishen Teenies und Hipstern. Sie hat den teuersten Frappuccino auf der Karte bestellt.

Ein Brezelstand in der Innenstadt. Ich gehe hin und bestelle eine Laugenstange. Die Verkäuferin fragt mich daraufhin: „Sehe ich aus wie ein Mülleimer?“ Ich bin verwirrt. Ich frage sie, was los sei? Sie antwortet nicht, sondern fängt an, hysterisch zu lachen. (Am Ende habe ich meine Laugenstange doch noch bekommen)

Ein Junge in der Innenstadt. Höchstens 16 Jahre alt. Er sieht beschämt aus, ist rot im Gesicht und wirft einen Jonglierball von der einen in die andere Hand. Keine Jonglierkünste, gar nichts. Einfach hin und her, von einer in die andere Hand. Vor ihm eine Dose, in die die Passanten Geld werfen können. Vielleicht hat er ja eine Wette verloren. Oder er hat wirklich erwartet, dass jemand Geld in die Dose wirft.

bearbeitet von miu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1375278_710433022319993_258170682_n.jpg

Unter den Bedingungen könnte ich mich glatt damit anfreunden, Veganer zu werden :-D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bull out of fucking nowhere :D

ekelhafte scheiß Drecksviecher! tötet die mit Feuer :lol: wtf

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein verstörendes Video

Hahahahaha so nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7LLOoh.gif

Die Kleine ist der BOSS!!

Ahnt ihr eigetlich, dass vor dem Kick, noch das Knie gespielt wird. In richtig gutem Kämpfer-Rythmus und guter Armarbeit. Zu geil.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein verstörendes Video

Da musste ich an das hier denken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden