LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Michael Jordans letzter Treffer seiner aktiven Basketballkarriere am 14.06.1998

Di1mquL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch danach noch für die Washington Wizards gespielt, schätze mal ein paar hat er auch dort versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch danach noch für die Washington Wizards gespielt, schätze mal ein paar hat er auch dort versenkt.

Jau, hast recht, sein letzter für die Bulls

http://sportsillustr.../content.4.html

PS:

weiter gehts

EkO9uj8.gif

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was alle gegen die globale Erwärmung haben. Ist es euch lieber, wenns bald wieder so ausschaut?

ice_sheets.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht lustig. Aber interessant. Bewegend.

Klickt euch mal durch.

http://stevemccurry.com/galleries

Von ihm ist dieses Bild hier SteveMcCurryAfghanGirl.jpg

Die gleiche Frau...17Jahre später SteveMcCurryPortraits-04.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

SteveMcCurryAfghanGirl.jpg

Die war mal richtig hübsch. Wie würde sie heute aussehen, wenn sie auf der richtigen Seite des Kapitalismus geboren worden wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ohne Krieg und Folter und sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aQqqMBq_700ba_v1.gif

Sackschmerz braucht ne Weile :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitwinkel kann er. Vieles gestellt. Irgendwie unsympathisch der Mann (durch seine Art die Welt zu sehen) und auch nicht wirklich richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist die größte Kritik an ihm. Fast alles gestellt, komponiert, oft bearbeitet. Aber trotzdem gute Bilder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist die größte Kritik an ihm. Fast alles gestellt, komponiert, oft bearbeitet. Aber trotzdem gute Bilder dabei.

Der Witz ist, daß man das sofort sehen kann (hab's nicht gewußt). Effekthascherei ohne Tiefgang, berührt mich überhaupt nicht.

Gut, Cartier-Bresson soll auch (teils?) gestellt sein. Aber der ist mal richtig gut. Fuck ist der geil *KameraAuspack*.

Hab eine andere Info zum jetzigen Aussehen von "Afghan girl" gefunden. Edit: Ist ne andere.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst die da? time-magazine-afghan-girl-nosejpg-353a12e38f89803a_large.jpg

Andere Geschichte, andere Zeit, die gleiche Scheiße wie vor 20 Jahren. Ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Tip: James Nachtwey, insbesondere Docu "War photographer". Harter Tobak.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst die da? time-magazine-afghan-girl-nosejpg-353a12e38f89803a_large.jpg

Genau, mein Link 2. Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der link zu seiner Seite. http://www.jamesnachtwey.com/

*bearbeitet*

Ja...aber das ist doch ne ganz andere Person. was hat das mit der ersten zu tun? außer das beide so ein wenige Propagandazwecklich genutzt wurden und zu Symbolfiguren für menschliches Elend wurden?

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden