LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

A geeeeeh !

Is etz Bigg Up wirglich Booosidif ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 5

"Das aller-aller-wirklich-echt-gar-nicht-gestellte Infield Video EVER"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großer youtube-Moment !!! Der eine NULL-Coach gibt Tipps für den anderen NULL-Coach. :lol:

Milan fällt auch gleich auf, dass Devil super gekleidet ist und Olli Schulz scheiße aussieht.

Und dann bemerkt Milan auch gleich, dass Devil von Olli wahrscheinlich doch ein bisschen verarscht wurde... vielleicht...

Und die letzten zwei Minuten sind eigentlich am besten. Da setzt Milan dann zum Kiss-Close mit Devil an.... Love is in the air! :wub:

http://youtu.be/SV54vNdjhFc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großer youtube-Moment !!! Der eine NULL-Coach gibt Tipps für den anderen NULL-Coach. :lol:

Also ich find Milan wirklich gut.

Warum ist die Community so gegen ihn?

Der erzählt doch viel Wahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find Milan wirklich gut.

Warum ist die Community so gegen ihn?

Alles Inter-Fans ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan fällt auch gleich auf, dass Devil super gekleidet ist und Olli Schulz scheiße aussieht.

Und dann bemerkt Milan auch gleich, dass Devil von Olli wahrscheinlich doch ein bisschen verarscht wurde... vielleicht...

Und die letzten zwei Minuten sind eigentlich am besten. Da setzt Milan dann zum Kiss-Close mit Devil an.... Love is in the air! :wub:

Jetzt nur bis min. 06 gesehen, aber eigentlich eine ganz gute Analyse. Ich find' da nichts "Kurioses".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nur bis min. 06 gesehen, aber eigentlich eine ganz gute Analyse. Ich find' da nichts "Kurioses".

Das Kuriose kommt bei ca. 8.50, wenn er sagt: "Für mich, Devil ist ein natural" :-D

Naja...ansonsten fand ich das jetzt auch nicht so Bombe. Da gibts schlimmere PU Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32078852.jpg

Herr Itzi, Sie versüßen mein Tag mit jedem Ihrer Posts.

Ich werde mit der Bitch jetzt meinen gepflegten Morgen Koitus versuchen.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen guten Tag ! *Hufe zu Rüssel High Five*

bearbeitet von BlauwiederOzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich euch mal das Material anschauen, dass Milan analysiert....

http://www.youtube.com/watch?v=T21cs8DwLng

Passen beide so und so ganz gut in den Bereich hier... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen sie in unserer Reihe Da War Ich Ja VORHER BESSER, oder auch Coachings Die Die Welt Nicht Braucht heute:

TEIL 6

"Hier riecht gar nix komisch, Mutti, wir nehmen nur ein Video auf!" oder "Say no to Drugs - Don't smoke and coach!"

tumblr_lk3he0wJoE1qivwn1o1_400.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TEIL 6

"Hier riecht gar nix komisch, Mutti, wir nehmen nur ein Video auf!" oder "Say no to Drugs - Don't smoke and coach!"

Jetzt mal abgesehen von der amateurhaften Umsetzung, ist es inhaltlich doch gar nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden