LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

Aus der neuesten Folge der Serie "Mad Men":

Don [on the phone]: "It's me. Is Megan there?"

Peggy: "Isn't she with you?"

Don: "Yes, we're playing a hilarious joke on you."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Männer haben nur genug Blut, um entweder ihr Gehirn oder ihren Schwanz in Gang zu halten.

Er: Und Frauen nutzen weder das eine, noch haben das andere, und stoßen deshalb alle 4 Wochen das überflüssige Blut ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist PU. Nur hier ist die Frage -> Wer approapcht wen hier? Fakt ist nur, das Date ist da schon mal sicher.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Immer gleich schmutzig werden, Wunderkind, immer nur das eine im Kopf :-p

Was ich auch immer geil finde und mich zum lachen bringt, Fussballerzitate - hier meine Favoriten:

Andi Möller (zum Vorwurf, ein Weichei zu sein): Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Bryan Robson: Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend.

Franz Beckenbauer: Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.

Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an): Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!

Gerd Rubenbauer: Die Paraguayer foulen wie Lepra-Kranke!

Heribert Faßbender: Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.

Horst Heldt (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube): An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Jörg Dahlmann: Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06): Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland? (Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben. Der Buku... (gemeint ist Buchwald) zum Beispiel kommt zu uns.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Marco Rehmer: Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lebensmotto): Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Paul Breitner: Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.

Richard Rogler: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

:-D

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich hab da mal NICHT nach "hot russian slut" oder "huge boobs horny biatch" gegooglet, sondern nach Tipps zur Anfertigung von Plastiken vom eigenen Körper gesucht.

Hab da ein paar innovative Ideen für abgespacte Videos zum Thema Bodybuilding, mal sehen, was sich davon umsetzen lässt. ^^

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Oh gut, Fussball.

Wie viele Jahre das DFB-Gericht wohl mit diesem Spiel zu tun hätte? Aris Saloniki - Boca Juniors

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich weiß ja nicht, was die da singen, aber ich finde es geil, um ehrlich zu sein.

Ich hätte mir so ne Stimmung gewünscht bei den Hallenturnieren früher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jack Bauer, stets im Dienst!

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden