21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen, C&F

5. Beschreibung des Problems : Cannabis rausgeholt beim zweiten Treffen

Hi Jungs, ich war letzes Wochenenende unterwegs ca. 400 KM mit Zug zum zweiten Treffen. Sie hat beim ersten Treffen in der nähe gewohnt, ist umgezogen und jetzt wohnt Sie weiter weg. Sieht Hammer aus. HB 8. War alles gut, bis ich am Abend meinte: Ich hab ne überraschung für dich. Nachdem ich ein Gramm Cannabis rausgeholt habe, ging das Geheule los. Normalerweise rauche ich nie, wollte aber diesmal aufs Ganze gehen, Sie etwas benebeln und dann FC. Doch leider Fail.

Als ich das Canna rausgeholt habe ging das Geheule los.

Sie meinte:

Das hätte ich nicht von dir erwartet.

Du hast extrem viele Punkte verloren.

Ich bin enttäuscht.

Der Grund, warum ich des mitgenommen habe: Sie hat mal von einem Ausflug in Amsterdamm erzählt, sodass ich gedacht habe Sie hat dort schonmal gerauscht.

6. Frage/n:

Ich gehe NIE wieder mit Cannabis zu einem treffen!!! Doch, hier meine Frage:

Woran sieht man, ob Frauen offen sind für Cannabis?

Gibts ähnliche Situationen bei euch?

Ende vom Lied: Ganze Stimmung vermasselt, Sie war die ganze Zeit stinkig, obwohl wir noch etwas Spaß gehabt haben. Kein KC, und kein FC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wollte aber diesmal aufs Ganze gehen, Sie etwas benebeln und dann FC.

KO-Tropfen sollen auch ganz gut wirken. (*Ironie aus*)

Mal ehrlich - Du solltest an Deiner Grundeinstellung arbeiten.

bearbeitet von Sprachlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage sie direkt oder indirekt ob sie schonmal gekifft hat und wie sie dazu steht.

Aber ich muss Sprachlos recht geben, HBs wollen auch Sex haben, die braucht man nicht unter Drogen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das manche evtl. denken - in unserer Gesellschaft ist Cannabis (Gott sei Dank) immernoch nicht akzeptiert. Es ist und bleibt illegal und viele wollen damit einfach nichts zu tun haben. Mag sein dass es ne aphrodisierende Wirkung hat - auf die würde ich scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Idee war das TE,denn nur weil meine Traumfrau erzählt hat, sie war mal mit ihren Freundinnen im Club feiern, werde ich nicht als aller erstes eine Vodka Flasche auf den Tisch stellen, wenn ich 400 km zu ihr angereist bin, und Überrasschuuuuung grölen.

Das ist gut gemeint, aber das ist das Gegenteil von gut.

Auch wenn Ganja in unserer Gesellschaft mittlerweile akzeptiert ist, gehst du auf einer langen Reise durch die Republik nur unnötiges Risiko ein, kontrolliert und angezeigt zu werden.

Ansonsten lass dich nicht zuschwallen von wegen Punkte verloren, usw, oder habt ihr euch im Quizstudio getroffen?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cannabis-User haben halt das Image, antreibslos und phlegmatisch zu sein. Im Verführungskontext ist das verheerend und für ne Frau, die nicht selbst regelmäßig raucht, sicherlich ein heftiger Attraction und (!) Comfortkiller.

Hier kommt noch dazu: Sie ist 25, Du 21. Da sieht Cannabiskonsum während des 2. Date für ne ältere Frau schon so aus, als sei der typ etwas unreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. du kiffst (so gut wie) nie, du weisst nicht ob sie kifft. Aber du nimmst Gras mit und zeigst es ihr gleich als erstes beim Treffen? Sinn?

2. Gras vernebelt doch nur die Sinne. Danach ist dein Game schlechter. (Joint erst nach dem Sex, oder wärenddessen ;p rauchen)

3. Habe ich letztens auch mitgeraucht um im Set zu bleiben. Lief dann ganz gut, bis ich richtig bekifft war. Und das äussert sich bei mir so dass ich mich mit einem Grinsen zurück lehne und ich zu allem eigentlich nur noch "jaaaa voll" sage. Ob das wirklich so der Bringer ist im Game? ich weiss es nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt noch dazu: Sie ist 25, Du 21. Da sieht Cannabiskonsum während des 2. Date für ne ältere Frau schon so aus, als sei der typ etwas unreif.

Genau das waren Ihre Worte. Nungut, aus Fehlern lernt man. Es hat zwar wehgetahn, aber die Lektion hab ich begriffen. Einfach Nexten und weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kichern, lachen und fallen aufeinander,

alles voll lustig...

Noch ehe das Ding aufgeraucht ist, sitzen wir

beide jeder in seiner Ecke und uns fällt auf, daß wir uns eigentlich ja garnich kennen...

Volle Kiffparanoia, Stimmung innerhalb von 5 Minuten abgeschmiert.

Haha, ich schmeiss mich weg! Danke von einem weiteren "Opa" dieses Forums für das Aufwärmen alter Erinnerungen! :rofl:

Grüsse vom Strothmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Beschreibung des Problems : Cannabis rausgeholt beim zweiten Treffen

Auch wenn nen Fail war, ich fand die Aktion GEIL :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur 1. frage. Wenn man den THC Konsum einer Frau ansehen kann ist es meistens doch schon schlecht?! Eine Frau würde Drogen Erfahrungen auch nich unbedingt zugeben. Finde sowas sollte man absprechen.

Zur 2. Frage. Hab zur Zeit ne LTR bei der der Altersunterschied etwas größer ist als bei dir. Kiffen kommt meist schlecht an. Aber wenn die HB Geschichten als Drogenkurrier o.ä. hört, kann das schon zienlich wild und aufregend rüberkommen. hab mit meiner jetzigen, mein Ex Dealer den ich seit Jahren nicht gesehen habe zufällig getroffen. Hat Sie mega beeindruckt. Liegt wahrscheinlich auch daran das der Typ etwas seriöser ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Rauchb ein Joint erst mit einner Frau mit der du

1.schon MEHRERE Male gefickt hast

2.Du WEIßTwie sie dazu steht

3.bei dir zuhause( wenns aufgeräumt und nicht nach Kifferhöle aussieht)

4.Kiffer sind im allgeimeinen uncool......außer man ist anfang 20,dann geht das gerade noch so,manschmal.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck ist die Aktion geil :D:D hahaha

Wenn jemand 400km fährt, hätte ich auch gehofft, dass er seinen steifen Penis statt Gras auspackt.

Challenge accepted TE?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gras...ich wette sie hat nur irgendwas gesucht, um dich fertig zu machen. Drogen kamen da genau richtig. Ganz ehrlich, Digga. VIERHUNDERT KILOMETER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie dir erzählt hätte, dass sie schon mal in Japan war, hättest du ein Tentakelsexmonster mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen ist es so wie TimoPU sagt vom Image her und es ist auch was wares dran!

Die Situation von KaddeMansen kann ich auch gut nachvollziehen,denn wenn man nur sehr selten kifft macht es einen einfach derbe breit und antriebslos,was aber mit der Gewöhnung zurück geht zur Verführung allerdings mMn garnicht geeignet.

Ich habe früher selber viel gekifft und schon ne Toleranz gehabt,das es bei Treffen im Grunde nicht wesentlich aufgefallen ist wenn ich nicht gerade die hälfte Vergessen habe (Kurzzeitgedächtniß leidet nach ner Zeit erheblich^^) natürlich mit Augentropfen gegen die roten Augen ;)

Wenn ich allerdings zuviel gekifft habe war meist auch nix mehr mit flirten,denn dann hatte ich oft Brainfuck und das war kontraproduktiv.

Raus zu finden wie die Ische dazu steht ist doch easy indem du z.B in ne Videothek gehst und ne Kifferkomödie vorschlägst und wenn du dann an ihrer Reaktion noch nix sehen kannst,würde ich beim gucken einfach sagen "Du bist doch bestimmt auch so ne kleine Kifferin" mit ne`n frechen Grinsen oder an der Kasse im Laden wenn jemand rumeiert ne Bemerkung ala: "Ist der stoned oder wat" fallen läßt und dann merkst das doch an der Reaktion

Auf jeden Fall würde ich wenn überhaupt erst mit ne`n Weib kiffen wenn ich sie schon gut kenne,mir auch das schweigen - was man ja öfter dann mal auf abturner hat - nicht unangenehm ist sozusagen und ich außer z.B abchillen am See oder at home beim Film nix vorhab,denn für Party und Date`s ist das Zeug echt nix und wenn sie nicht kifft,dann würde ich generell auch nicht mehr dampfen,auch nicht,wenn sie nix dagegen hat! ... wenn sie dann nämlich auf einmal spontan bock hat was zu starten ...

Ich hatte früher in der Zeit,wo ich fast tägl. gekifft habe jedoch eine Beziehung die sogar etwas länger war ( >3 Jahre von denen ich die Hälfte gedampft habe ) und die Ische hat überhaupt nicht gekifft aber hat es "tolerriert" allerdings habe ich auch wenn es schon fast tägl. war nicht den ganzen Tag gedampft sondern hauptsächlich abends,so das ich tagsüber fit war und nicht nur gegammelt habe.

Und die moral von der Geschichte ... dampfen bringt einen im Leben nicht weiter,man und wenn man pech hat verliert man seine sozialen "Fähigkeiten" und Kontakte und isoliert sich,da man nichtmehr Gesellschaftsfähig ist und aufgrund der Antriebs,- u. Lustlosigkeit (wenn man tagsüber schon dampft) nur noch rumhängt also lieber mal rausgehen,feiern,Spaß haben und neue Leute und Bunny`s kennenlernen.

Greez FM

P.S: Außerdem hab ich seitdem ich nur noch selten dampfe viel mehr Mum und mein Selbstvertrauen ist um gefühlte 300% gestigen. (Hat wohl auch mit IG und Co. zu tun^^)

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer die Frage, wie kongruent man das Gras rausholt, wenn du es mit einem schmierigen Grinsen rausholst, so nach dem Motto "Guck mal, ich bin cool!"... dann wird das viele abturnen "Will der mich jetzt mit Gras beeindrucken?!"... wenn du aber sagst "Hey, hast eigentlich schon mal Gras geraucht?" , sie dann wahrscheinlich

"Nein, das ist ungesund und scheiße"

"Ja, ich denke da haste recht, das wär nix für so ein verantwortungsvolles, nettes und kleines Mädchen wie dich nix"

"Bla bla, ich bin nicht klein bla bla"

okay, dann muss du wegschauen, als wäre es dir egal und sagst dann z.B.

"Naja, ich bau mir kurz nen Johnny, wenn du dich traust bzw. nicht glaubst, dass das zu hart für dich ist, kannst ja mal probieren"

jetzt ist es wichtig zu zeigen, dass das selbstverständlich ist, dass du rauchst und du dich nicht beirren lässt!

Natürlich wäre das nur ne Möglichkeit,wie du in deinem Fall "hättest" vorgehen können, aber insgesamt würde ich eher empfehlen, lass die Drogen weg, dann geht das glatt.

Wichtig bei Rauchen bzw. kiffen ist immer: Man muss zeigen, dass man es macht, weil man möchte und nicht, weil irgendjemand davon beeindruckt sein soll.... darum kann man rauchen sogar positiv fürs Game nutzen, weils ne gute Möglichkeit ist, zu zeigen, dass es dir scheiß egal ist, was sie denkt über das, was du machst!

Naja, so sehe ich das zum Thema rauchen/kiffen... generell würd ich aber aufpassen, dass man es nicht übertreibt, viele Frauen hassen tägliche Raucher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden