Wie gehe ich mit einem wütenden HB nach Kontaktabbruch um?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich habe ich bei ihr nichts zu verlieren. Ich werde das Treffen nicht Absagen, sollte sich heute nichts ergeben werde ich den Kontakt zu ihr einstellen, sodass der Invest nur noch von ihr kommt, oder gar nicht. Ob ich mich traue heute zu eskalieren? Durch die posts jetzt bin ich ziemlich verunsichert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr gesagt, dass du dir "mehr vorstellen kannst" und ihr auch gleich noch gesagt dass du "keine Freundschaft willst".

Im Endeffekt hast du also einer Frau, mit der du noch nicht ein mal geknutscht hast, gesagt sie soll sich jetzt mal entscheiden ob sie "MEHR" will, oder gar nix.

Kein Wunder, dass die dich für einen Wichser hält. Du setzt sie ja vollkommen grundlos unter Druck zu einem absolut deplatzierten Zeitpunkt.

und das hier:

Nun hab ich sie gestern zufälligerweise getroffen, als ich im Auto saß. Sie lief an mir vorbei, zeigte mir den Mittelfinger und schrie "fick dich"

klingt für mich auch ein wenig nach Stalking... Was hast du da gemacht? Aus Langeweile im stehenden Auto gesessen? Wo war das? Zufällig vor ihrer Haustür/Arbeit??

Ich sag: Lass die Frau in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht aus welchem Grund du mich jetzt so angehst. Wenn man nicht weit voneinander weg wohnt sieht man sich mal in ner kleinen einkaufsstraße die einen großen Parkplatz besitzt mal. Naja vielleicht pusht dein Beitrag deine Ego ja, viel Erfolg .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht aus welchem Grund du mich jetzt so angehst. Wenn man nicht weit voneinander weg wohnt sieht man sich mal in ner kleinen einkaufsstraße die einen großen Parkplatz besitzt mal. Naja vielleicht pusht dein Beitrag deine Ego ja, viel Erfolg .

Ich wollte Dich nicht "angehen". Du wolltest Meinungen. Ich hatte dir meine Meinung geschrieben und eben meinen Eindruck, dass die Situation seltsam klingt.

Sorry, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden