Wie gehe ich mit einem wütenden HB nach Kontaktabbruch um?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Artists,

ich habe vor paar Wochen einem HB gesagt, dass ich mir mit ihr mehr vorstellen könnte. Allerdings lief nur ein bisschen Kino und kein KC/FC etc. Allerdings habe ich ihr dann mitgeteilt, dass ich mir eine Freundschaft nicht vorstellen kann. Ich meldete mich von da an nicht mehr und von ihr folgten 3 Anrufe am Abend und zwei Tage später eine SMS von ihr, dass mein Verhalten unnnötig sei.

Nun hab ich sie gestern zufälligerweise getroffen, als ich im Auto saß. Sie lief an mir vorbei, zeigte mir den Mittelfinger und schrie "fick dich", lächelte dabei aber auch. Ich hab's locker genommen und zu ihr gesagt "was willst du?". Ich stieg dann aus dem Auto, ging was Essen und schrieb sie dann an:

Ich: Wie ich sehe, vermisst du mich.

HB: Halts Maul

Ich schrieb nichts mehr, nach 20 Min. kam Folgendes:

HB: Was machst du Wichser eigentlich da?

Ich: Ich wollte dich unbedingt sehen

HB: Ich dich aber nicht.

Ich: Du hast mich angelächelt, das zählt mehr für mich

HB: Ich hab gesagt "fick dich", das zählt.

Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet, ich habe das Gefühl, dass die Attraction durch meinen Kontaktabbruch stieg und würde es gern nochmal zum Treffen schaffen um durchzueskalieren. Wisst ihr wie ich damit jetzt am besten umgehe?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab ich sie gestern zufälligerweise getroffen als ich im Auto saß.

....

Hb: Was machst du wi**er eigentlich da?

Ich: Ich wollte dich unbedingt sehen .

Hb: Ich dich aber nicht.

Das liest sich irgendwie wie Stalking.

Lass das Mädel in Ruhe.

Ich lese da gar nix von Attraction. Dein Verhalten ist aus Sicht eines Mädels, was gar nix von Dir will, sehr seltsam und creepy.

bearbeitet von Sprachlos
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wendet ihr eigentlich alle sinnlose PU-Techniken an, von denen ihr keine Ahnung habt?

Das war total fehlkalibriert von Dir. Was sollte dieser Freeze Out von dir? Du hast ein bisschen Kino mit ihr, und erzählst ihr dann, dass Du dir mehr mit ihr

vorstellen könntest? Dann kommt ein Freeze Out, der Deiner Meinung nach die "Attraction" gesteigert hat.

Sie kommt sich vielleicht ein bisschen verarscht vor? Erstens hast Du ihr viel zu früh gesagt, dass Du Dir was mit ihr vorstellen kannst (erst handeln, dann dumm reden)

und zweitens heißt Freeze Out nicht, dass du den Kontakt abbrechen sollst oder sie ignorieren sollst.

Wird wohl nix mit der Dame, such Dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie ist verletzt. Warum provozierst Du sie? Verletzt sie noch mehr?

Das Verhalten ist Scheiße von Dir.

Lass sie das verarbeiten. Halte Dich aus Ihrem Leben raus. Und wenn Du sie mal siehst, lass Dich nicht provozieren sondern sei froh, dass Du nicht in ihrer Situation bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem verhalten ging es nicht um einen freeze out, ich wollte den Kontakt abbrechen weil ich mir keine Freundschaft mit ihr vorstellen kann.

Nun hat sich allerdings wieder Kontakt ergeben und ich würd sie gern nochmal gamen, wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige Dich für dein Verhalten. Du wirst am besten wissen, was Du falsch gemacht hast.

Und das Gerede von wegen "Ich breche den Kontakt ab, wenn sie sich nix mit mir vorstellen kann" ist das beste Beispiel für PU-Gerede,

das falsch umgesetzt wird.

Du fragst sie nicht, ob sie sich mehr vorstellen kann. Und bevor es nicht zumindest einen KC gab ("ein bisschen Kino" ist nix,

das weißt Du selber) oder sie Dich total abserviert hat, brichst Du auch nicht den Kontakt ab. Beim nächsten Mal weißt Du hoffentlich Bescheid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verhalten mir gegenüber war auch nicht immer korrekt, weiß nicht ob ich mich für mein verhalten entschuldigen soll. Ob mir das im

Game was bringt bezweifel ich. Sollten jedoch mehrere der Meinung sein werd ich's probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verhalten mir gegenüber war auch nicht immer korrekt, weiß nicht ob ich mich für mein verhalten entschuldigen soll. Ob mir das im

Game was bringt bezweifel ich. Sollten jedoch mehrere der Meinung sein werd ich's probieren.

Das war überaus freakig von Dir.

Noch freakiger ist jetzt da noch weitermachen zu wollen. Fick dich und Wichser, muss ich mir dann trotzdem nicht geben, auch wenn ich mich nicht astrein verhalten habe.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch freakiger ist jetzt da noch weitermachen zu wollen. Fick dich und Wichser, muss ich mir dann trotzdem nicht geben, auch wenn ich mich nicht astrein verhalten habe.

Da Stimm ich dir zu, muss mich nicht beleidigen lassen. Nur nehme ich das ganze sowieso nicht ernst, deshalb hätte ich keine Probleme sie zu gamen. Aber gut werde das ganze jetzt einfach lassen, will mein verhalten nicht rechtfertigen, hat sie sich auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Stimm ich dir zu, muss mich nicht beleidigen lassen. Nur nehme ich das ganze sowieso nicht ernst, deshalb hätte ich keine Probleme sie zu gamen. Aber gut werde das ganze jetzt einfach lassen, will mein verhalten nicht rechtfertigen, hat sie sich auch nicht verdient.

Zumal es ne klare Ansage von Ihr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat immerhin eine SMS noch nachgeschoben, in der sie sich nach ihm erkundigt hat. Sie scheint wohl sehr sauer (warum eigentlich genau ?) zu sein aber dahinter verborgen scheint wohl doch irgendwas noch zu verrott.. äh.. stecken ^^

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass eine Frau so wütend ist, "nur" weil man den Kontakt mit ihr abbricht, weil man meint/glaubt/denkt, dass sie nichts von einem will. Wenn sie natürlich gar nicht wusste, dass du was von ihr willst und sagst ihr nur, dass du dir eine Freundschaft mit ihr nicht vorstellen kannst, dann ist das schon arg persönlich ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta

Hilfloser Mitläufer

• photo-thumb-57563.png

Geschrieben: 17 August 2012 - 11:26 AM

Man gamed keine Asozialen. Ausser man hat übelsten Frauennotstand. Ach was, nicht mal dann.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum "umgehen" mit so einer Frau?

Allerdings verstehe ich ihre Enttäuschung. Da trifft man einen Typen, der ganz passabel aussieht. Kribbeln im Bauch. alles prima. Und dann, BÄMMMM! Hat er "gesagt, dass ich mir mit ihr mehr vorstellen könnte". Da muss man als Frau ja das kotzen kriegen. Es entschuldigt nicht solche assozialen Sprüche. Ist aber nachvollziehbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch Fuchs,

Erst wenn sie die Bullen holt, ist es wirklich kein versteckter Attraktionboost!!! Freakig... Ach quatsch...

Kopf--> Tisch....

Oder ein guter Troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat immerhin eine SMS noch nachgeschoben, in der sie sich nach ihm erkundigt hat. Sie scheint wohl sehr sauer (warum eigentlich genau ?) zu sein aber dahinter verborgen scheint wohl doch irgendwas noch zu verrott.. äh.. stecken ^^

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass eine Frau so wütend ist, "nur" weil man den Kontakt mit ihr abbricht, weil man meint/glaubt/denkt, dass sie nichts von einem will. Wenn sie natürlich gar nicht wusste, dass du was von ihr willst und sagst ihr nur, dass du dir eine Freundschaft mit ihr nicht vorstellen kannst, dann ist das schon arg persönlich ;p

Sie wusste das ich was von ihr will, hab's ihr ja gesagt, was ein Fehler war, den ich aber nicht betreue. Sie hat mich gleich in die friendzone gesteckt auf die ich keine Lust hatte. Deshalb hab ich ihr geschrieben, dass ich mir eine Freundschaft mit ihr nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum "umgehen" mit so einer Frau?

Allerdings verstehe ich ihre Enttäuschung. Da trifft man einen Typen, der ganz passabel aussieht. Kribbeln im Bauch. alles prima. Und dann, BäMMMM! Hat er "gesagt, dass ich mir mit ihr mehr vorstellen könnte". Da muss man als Frau ja das kotzen kriegen. Es entschuldigt nicht solche assozialen Sprüche. Ist aber nachvollziehbar.

Kribbeln im Bauch hatte sie bestimmt nicht. Sie steckte mich gleich ins ljbf Land, Kribbeln hatte sie bei nem andern Typen. Deshalb wie bereits erwähnt mein Cut. Ich würde sie halt gern nochmal gamen da meine Erwartungen 0 sind und es mir egal ist wenns im Endeffekt nicht klappt. Weiß nicht ob ich ihr Sage, dass ich ein klärendes Gespräch möchte. Schwieriges Game : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich finds immer so herrlich heuchlerisch, wenn hier Leute schreiben, dass ihnen die Frau eigentlich scheiß egal ist (es aber trotzdem nochmal gerne versuchen würden). Bist du wirklich so notgeil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einer Skala von +5 bis -50, wie tief muss dein Selbstwert eigentlich sein, dass du Bereitschaft und Interesse zeigst, dich auf eine Frau einlassen zu wollen, die dich mehrfach beleidigt hat und ein sehr respektloses Verhalten an den Tag legt? Du kannst mit ihr nicht umgehen (keiner sollte mit ihr umgehen wollen, for that matter), sie wird dir das Leben zur Hölle machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings, was ist denn weniger Alpha als sich derart beleidigen zu lassen (öffentlich!) und es nicht umgehend zu unterbinden? Daran würde ich persönlich zuerst arbeiten. Nebenbei die Gute natürlich nexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich eine neue Situation ergeben. Mit dem HB hat sich irgendwie alles wieder eingerenkt und ich habe ihr gesagt, dass ich vergeben bin und sie sich nun keine Sorgen mehr machen muss ( Man beachte was geschah: "ich habe vor paar Wochen einem HB gesagt, dass ich mir mit ihr mehr vorstellen könnte. Allerdings lief nur ein bisschen Kino und kein KC/FC etc. Allerdings habe ich ihr dann mitgeteilt, dass ich mir eine Freundschaft nicht vorstellen kann."). Nun habe ich sie nach einem Treffen gefragt, dem sie sofort zustimmte. Jetzt frage ich mich ob ich mich mit ihr treffen soll, weiss nämlich nicht ob bei ihr was gehen würde geschweige denn wie ich vorgehen soll. Es würde bestimmt komisch rüberkommen, wenn ich als vergeben Kino fahre, ihr näher komme und sie dann versuch zu küssen. Weiss nicht wie sie drauf reagiert, also soll ich es wagen? Wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONE IT IS

Lass das Mädel doch in Ruhe, Sie rechnet nicht mit einem "Date" sondern mit einem freundschaftlichen Treffen. Sag das treffen ab und fang wo anders neu an.

Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass du sie trotzdem treffen wirst... Mal gespannt wie Sie "Wichser" und "Fick dich" steigern wird :)

dj

edit:

Lerne zu akzeptieren, dass sie an dir kein interesse hat, daran wirst du wachsen.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen Katastrophenmonat hinter mir. IG-Blitzeinschlag aus heiterem Himmel und war dadurch sieben !!! Mal für den Vollhorst des Monats nominiert.

Du hast trotzdem gewonnen. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden