Schlechtes Telefongame...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fall 1:

1. 21

2. 18

3. 1

4. Brüste ausgepackt, Hand in der Hose

Hi,

Ich lernte sie vor ein paar Tagen auf einer Poolparty kennen. Eigentlich wollte sie nicht in das kalte Poolwasser gehen, doch ich nahm sie einfach und warf sie hinein. Attraction war auf jeden Fall vorhanden. Danach ich mit ihr und es kam zu leichten sexuellen Berührungen (KC, Brust).

Dann ging es am Klavier weiter. Ich erklärte ihr wie man ein bestimmtes Stück spielt. KC, Kino, Küsste in den Nacken.

Weiter auf der Hantelbank. KC und Kino.

Nach der Party besorgte ich mir ihre Handynummer von einer Freundin, rief sie an und traf mich mit ihr. Sie durfte mich bei einer meiner absolut geilen Motorradtouren begleiten. Es kam zum Kissclose. Kino wurde bis zum Block fortgesetzt.

Daheim Angekommen ging es weiter. Ich nahm sie und warf sie aufs Bett und zog sie bis auf die Hose aus ->Block.

Irgendwann musste sie gehen, wollte aber vorher noch meine Handynummer haben.

Einen Tag später rief ich sie vom Festnetzt aus an. ->sie geht nicht ran

Noch einen Tag später rufe ich von meinem Handy aus an-> geht nicht ran

Abends noch ein Anruf->Sie geht ran und liegt schon im Bett. Ich habe sie wach gemacht.

- Hast du Lust, morgen mit mir zum XYZ-See zu gehen und danach ganz romantisch was essen zu gehen ?

(wir hatten über die Pizzeria bei unserem Treffen geredet)

*Morgen habe ich eine Prüfung in Englisch.

- Alles klar, Hast du übermorgen Zeit ?

* Wir können ja nochmal telefonieren (autsch...)

- Alles klar, ich rufe dich einfach unter der Woche nochmal an (autsch)

Klar war ich needy. Das bemerke ich selbst.

Anscheinend scheint sie auch Alternativen zu haben. Angeblich steht sie auf einen Typ aus ihrem Ort.

Die Frage ist jedoch, ob da noch was zu retten ist.

Soll ich wirklich in 2-3 Tagen nochmal anrufen oder sollte ich erstmal 2 Wochen warten ?

Wie soll ich vorgehen ?

Fall 2:

Vor einiger Zeit machte meine Ex Schluss. Ich habe mir dann innerhalb von einer woche ein anderes Mädchen gekrallt und sie gevögelt.

Die Ex wurde eifersüchtig und kam zurück.

2 Monate später machte die Ex wieder Schluss und stand mit leeren Händen dort. Ex weg. FB weg.

Jetzt geht es darum, die FB wieder zu reanimieren. Vielleicht hat sie sich auch mehr von mir erhofft und ist jetzt einfach traurig/beleidigt.

Jedenfalls rief ich sie an dem Tag an dem meine Ex das zweite mal Schluss machte (sie kennen sich) an und fragte, ob sie Lust auf ein Treffen hätte.

-Hast du Lust, dich mit mir am Wochenende zu treffen ?

* Nein, weil ABC (irgendeine blöde ausrede)

- Wie siehts mit dem übernächsten Wochenende aus ?

* Schlecht da habe ich DEF

- Unter der Woche

*Da ist Schule

- Alles klar ich rufe dich in 2 Wochen wieder an.

2 Wochen später genau das gleiche Spielchen.

Sie hat anscheinend immer irgendetwas vor...

Wieso wollen sich die Mädchen mit mir nicht mehr treffen, obwohl wir eine schöne, spannende und geile Zeit miteinander verbracht haben ?

Wie gehe ich in Fall 2 vor ? Jedenfalls ähneln sich Fall 1 und Fall 2 so stark, dass ich hier von einem Fehler in meinem Game ausgehen muss und nicht mehr an einen Zufall glaube.

Vielen Dank,

Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey man!

Is natürlich schwierig hier was über dein Game zu sagen, weil du nicht viel darüber erzählst.

Eine Sache fiel mir aber direkt ins Auge: Du spielst zwei Mädels, die sich kennen. Um genauer zu sein spielst du sie sogar gegenseitig aus.

Hat deine Ex kein Bock mehr auf dich gehst du zur Bekannten, hat deine Ex wieder Bock auf dich, lässt du diese fallen wie ne heisse Kartoffel und machst deiner Ex wieder den Hof. C´mon!

Zum einen würde ich sagen deine Ex spielt mit dir, zum anderen würde ich sagen entscheide dich für eine (na welche wohl) und zeig der anderen, das du weist was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden