Nochmal melden oder nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 31

3. 2

4. Petting

5.

Hab vor gut eineinhalb Monaten beim fortgehen eine Frau kennen gelernt (Freitag), haben dann das restliche Wochenende miteinander verbracht mit abschließendem Frühstück am Sonntag. Danach musste Sie Ihren Zug erwischen da sie in einer Anderen Stadt wohnt (ca. 200 km). Nächstes Wochenende würde Sie aber wiederkommen und wir verabredeten uns wieder für Sonntag.

Am Samstag schrieb sie mir dann ob ich nicht doch heute schon Zeit hätte jedoch sagte ich das ab da ich bei einer Party eingeladen war und mitkommen konnte sie nicht da sie später arbeiten musste (DJ).

Nächsten Tag rief ich sie wie vereinbart an und sie sagte sie hätte noch einen Termin und riefe mich dann an. Leider hab ichs da dann ziemlich verschissen hab irgendwie kalte Füße bekommen und sie nochmal angerufen da hebt sie dann nicht ab. 2 Stunden später ruft sie nochmal an sie geht noch was essen dann meldet sie sich. Dann wieder ne Stunde später ruft sie schließlich an und sagt ab.

Habe sie dann 2 Tage später nochmal angerufen haben uns gut unterhalten Treffen war da aber nicht drinnen da sie ja wieder daheim war, sie meinte aber ich solle unbedingt mal zur ihr kommen bräuchte e ein bisschen abwechslung beim fortgehen.

2 Wochen später war ich zufällig bei ihr in der Stadt (meinen Bruder besuchen der wohnt auch dort) rief sie einmal am do und einmal am sa an beidemale hob sie nicht ab (ja weiß und wieder verhaut hätt nicht nochmal anrufen sollen). Und leider nochmal verhaut ^^ schrieb ihr noch einmal als ich zuhause war schade dass du nicht abgehoben hast war das we bei dir in der gegend. Da kam jedoch nach paar minuten zurück: tut mir so leid hab so ein arges We hinter mir blabla ob ich noch da bin. Dann halt zurück geschrieben: nein leider.

6.

Das ganze ist jetzt 2 wochen her weder von mir noch von ihr sms oder anruf. Bin jetzt nächstes Wochenende wieder dort mit Familie Geb. nachfeiern und frage mich jetzt ob es Sinn macht mich nochmal bei ihr zu melden oder nicht?

Wenn wie was soll ich schreiben oder anrufen und dann sagen?

Würde mich über eure Meinung freuen

LG

Swart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey swart,

ich habs kurz überflogen und geb dir jetzt ein paar Tipps so von meiner Seite aus. Also alles subjektiv und nicht fundiert.

Manko eins:

200 km Entfernung: Du investierst sehr viel Zeit in diese 200km Entfernung und suchst nicht vor deiner Haustür.

Heißt: Du hast dich da in etwas verrannt würd ich sagen!

Deine Attraction hat sich durch die Anrufe verringert

Du hast ein, zwei, drei, vier... xmal angerufen und sie hat oft niht abgenommen.

Mein Ratschlag: Fahr zu deiner Familie und genieß die Zeit mit ihnen. Ruf nicht an.

Wenn sie dir über den Weg läuft - dann versuch einen Approach zu starten. Aber ansonsten: Vergiss Sie.

Sieht meiner Meinung nach nicht solide aus und durch die vielen Anrufe hast du leider DLV bewiesen und somit bitte abhaken.

Hoffe das hilft dir :)

Gruß

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden