honwo 0 Beitrag melden Juli 4, 2007 erstellt Ich bin gestern durch Zufall auf das Klinefelter-Syndrom getroffen und vieles davon trifft auf mich zu: breites Becken, allgemein eher weiblicher Körperbau und Fettverteilung, groß, schäbiger Bartwuchs, schwacher Kreislauf, Herzgeräusch, kurzsichtig, wenig bis durchschnittlich Libido, Kontaktschwäche in der Jugend und Sensibilität, späte Pubertät. Das wär natürlich einserseits scheiße, weil ich dann die letzten X Jahre Testosteronmangel hatte und außerdem unfruchtbar wäre, andererseits wär's geil, weil ich dann Testosteron nehmen könnte und in 1-2 Jahren ein bisschen normaler wäre. Außerdem wüsste ich dann eine gemeinsame Ursache für den ganzen Mist, den ich oben aufgezählt habe. Der Testosteronmangel hat natürlich auch psychische Auswirkungen und es würde erklären, warum ich so in Richtung AFC entwickelt bin. Die Therapie würde dann auch PU-mäßig helfen. Wollte ich mal loswerden. ;) Ich gehe bald zum Arzt und lass mal meine Chromosomen durchzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Juli 4, 2007 geantwortet Hm, ich will dir ja deine Hoffnungen nicht nehmen, aber wir haben in Bio mal Bilder von Männern mit dem Klinefeltersyndrom angeschaut: Wenn man sowas hat, dann merkt man das. Und zwar nicht durch Zufall mit 20 oder so, sondern schon bei Kleinkindern soweit ich weiß...Mal schnell gegoogelt, laut Wikipedia liegt das Durchschnittsalter bei der Diagnose bei 5 Jahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 4, 2007 geantwortet Ist doch eh wieder so ein hindel ...Langsam wird das zum geflügelten Wort bei mir: Ey, sag ma, bist du hindel oder was?;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Steve 0 Beitrag melden Juli 4, 2007 geantwortet Ey, sag ma, bist du hindel oder was?wie geil!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
honwo 0 Beitrag melden Juli 4, 2007 geantwortet Laut Wikipedia werden ca. 90% der Fälle überhaupt nicht diagnostiziert, weil die Männer keine Ahnung haben oder sich scheuen, zum Arzt zu gehen. Die Symptome sind sehr unterschiedlich, manche Männer sind fast symptomfrei bis auf Unfruchtbarkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 4, 2007 geantwortet Na dann. Lass auch gleich eine Darmspiegelung vornehmen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D E S I G N 1 Beitrag melden Juli 5, 2007 geantwortet Ist doch eh wieder so ein hindel ...Langsam wird das zum geflügelten Wort bei mir: Ey, sag ma, bist du hindel oder was?;)Meinst wirklich das wärs dann wohl mit seiner großen "VERÄNDERUNG" tja was soll man da noch sagen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jason_W 0 Beitrag melden Juli 6, 2007 geantwortet Es ist ja wohl offentsichlich dass er (Misterhindel) sich nicht traut zu sich zu stehen und zugeben das er das hat. Ich würde es als ein Teil seiner Veränderung deuten. Für mich persöhnlich wäre es der falsche weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Juli 6, 2007 geantwortet Ich wär gespannt was der Arzt sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptHowdy 1 Beitrag melden Juli 6, 2007 geantwortet Ich wär gespannt was der Arzt sagt.Oh mein Gott sie haben das hindel-Syndrom! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 6, 2007 geantwortet Der ist was für die Perlen des Forums... :DErinnert mich an das kleine Arschloch."Herr Doktor, was ist es?"" Ein kleiner hindel"Vielleicht leidest du auch nur an fortgeschrittenem Schwachsinn ... Klinefelter-Syndrom. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak Beitrag melden Juli 7, 2007 geantwortet ROFL. ich kann net mehr.Weitere Ausprägungen:-DAMN, mein Target hat mich gerade gehindelt.-Oh man, heute klappt nix...fahre heftiges hindel-Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D E S I G N 1 Beitrag melden Juli 9, 2007 geantwortet Der Brüller : Ich hab meine Prüfung verhindelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden Juli 9, 2007 geantwortet [Chinsendialekt]Mensch Leute, übel so eine Behindelung macht man sich nicht lustig! [/Chinsendialekt] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aryan 1 Beitrag melden Juli 9, 2007 geantwortet ach was hindelt euch doch keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
game 3 Beitrag melden Juli 10, 2007 geantwortet Hört doch auf hier zu hindeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen