d3stiny 73 Beitrag melden August 21, 2012 erstellt Also ich hab mich mal Versucht mit Augenkontakt. Es war zum Beispiel in einer Einkaufspasage sehr schwer überhaupt Augenkontakt auf zu bauen. Jeder ist in seinen Gedanken versunken, warscheindlich gerade die Liste der noch zu besorgenden Dinge am abarbeiten.Ein einziges Hi habe ich heraus gebracht mit einem HB das vor dem Laden eine am rauchen war. War nicht sehr vielversprechend.-> Meine These: Während dem einkaufen will man nicht angesprochen werden sondern seine Sachen erledigen. Recht einfach geht es an einer Party. Augenkontakt gibt es da sowieso überall. Wenn man in Reichweite ist, ist auch ein Hi schnell gesagt und stöst meistens auf positive Resonanz.Erstaunt hat es mich, das beim Schwimmen Augenkontakt (MIt HBs die auch im Wasser sind) zu den meisten IOIs geführt hat! Ein Hi hab ich da nicht rausgebracht (Man braucht die Luft ja auch anderweiter als zum Sprechen - *hmm faule Ausrede!*). Ich werde mal versuchen daraus etwas zu machen (Eventuell Wette wer zuerst am Ufer ist, der Verlierer zahlt ein Glace oder sowas).Dann noch zur Location: Bar. IN einer Bar funktioniert es bei mir nicht sehr gut. Noch keine Ahnung wieso. VOR einer Bar funktioniert es aber recht gut, vor allem wenn man aus der gleichen Bar raus kommt wie sie. Meine These da ist: Man hat ja schon irgendwas gemeinsam, man kommt aus der gleichen Bar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen