Sie weiß nicht was Sie will

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 16

1 Date hat stattgefunden

Absichtliche Berührungen, Händchen halten, Bauch streicheln

Mein Problem: Ich habe mich am Wochenende zum ersten mal mit Ihr getroffen. Wir kennen uns schon 3 Jahre lang, haben uns aber aufgrund der Entfernung noch nie gesehen.

Wir haben stundenlang gekuschelt, und ich war mir so sicher das es richtig ist. Sie hat mir sogar einen Abschiedskuss gegeben.

Aber jetzt, wo ich wieder daheim bin, sagt sie, dass Sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Sie meint, dass Sie immoment mit ihrem Leben nicht klar kommt, und deshalb mit gar keinem eine Beziehung haben könnte. Aber auf der anderen Seite, will sie unbedingt, dass wir uns nochmal wieder treffen. Und da wird es wieder so sein, dass wir kuscheln und uns küssen.

Meine Frage: Meint ihr das es sich lohnt für Sie zu kämpfen? Vielleicht hat sie das alles noch nicht verdaut, da es erst zwei Tage her ist. Oder soll ich Sie freezen? Ich muss aber unbedingt noch zum zweiten Date mit ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles der Reihe nach. Ihr kennt euch 3 Jahre und habt euch nie gesehen? Wie geht das denn???? ( außer bei WOW Freunden :D )

Für das erste Treffen ganz okay, aber ich weiß nicht, ob sie es als Spaß sieht. Etwas auszuprobieren. Man die ist 16 !

Sonst in ein paar Tagen anrufen Date ausmachen und einfach mehr eskalieren. Es darauf anlegen mit ihr Sex zu haben. Eier zeigen. Wenn du sie küssen und streicheln kannst, dann ist es doch wohl kein Problem mehr sie geil zu machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß nicht was Sie will

Na ach, das ist aber überraschend. :rofl:

Hauptsache du weißt was du willst.

Freie Übersetzung ihres Kommentars: Ich habe Spaß, Sex und Abenteuer ohne Verpflichtungen zu haben.

Aufgabenstellung für dich. Treffen, Küssen, Ficken. Maximal 10 gesprochene Sätze vor dem ersten Kuss.

Wenn der Sex mit dir gut ist, will sie den auch öfters haben und wenn ihr öfters Sex habt, regeln die Hormone das mit dem Verliebt sein und dann hast du deine Beziehung die du ja anscheinend willst.

Meine Frage: Meint ihr das es sich lohnt für Sie zu kämpfen? Vielleicht hat sie das alles noch nicht verdaut, da es erst zwei Tage her ist. Oder soll ich Sie freezen? Ich muss aber unbedingt noch zum zweiten Date mit ihr kommen.

Die hat das besser verdaut als du. Freeze? Bei einer eindeutigen Aufforderung sie noch einmal zu einer Verabredung einzuladen? Was ist los mit dir?

Mach das zweite Date und ein wenig energischer als bisher. Ansonsten alles gut gemacht bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles der Reihe nach. Ihr kennt euch 3 Jahre und habt euch nie gesehen? Wie geht das denn???? ( außer bei WOW Freunden :D )

haha, du bist nah drann. Wir kannten uns halt nur übers Internet. Weil sie weit weg wohnt, wird es wenn dann eh nur eine Fernbeziehung.

Man die ist 16 !

Du sagst es. Genau aus diesem Grund will ich auch kein Sex mit ihr. Sie ist erst 16!

Ich will nur mit ihr zusammen sein.

Könnt ihr mir denn noch sagen, wann ich wieder ein Date ausmachen soll ? Wenn ich das jetzt sofort mache zeig ich doch viel zu viel interesse, oder nicht?

Soll ich sie dann beim Date sofort wieder berühren? Was ist wenn sie es auf einmal nicht mehr will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sagst es. Genau aus diesem Grund will ich auch kein Sex mit ihr. Sie ist erst 16!

Ich will nur mit ihr zusammen sein.

:rofl:

Vielleicht will sie Sex und nicht mit so einem Schluffi zusammen rumhängen?

Rätsel gelöst, nächster Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass Du sie auch wiedersehen willst. Mach die Tage erstmal was anderes und triff dich dann mit ihr.

Eskaliere. Auch wenn sie nur 16 ist, kannst Du Sex mit ihr haben. Wenn sie keine Beziehung mit dir will,

was will sie dann? Rumsitzen und reden? Glaub mir, viele Mädchen sind mit 16 extrem frühreif, die wollen

fast alle Sex haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden