Suche Coach bzw einen der mir hilft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi

Dieser Thread wird jetzt keiner wo ich fragen will was ich machen muss und wie ich es machen muss. Ich suche ein Pick Up Artist der sich treffen will und mir hilft mich zu öffnen. Ich halte nichts von diesen Workshops wo 20 Männer auf einmal in der Stadt ausgesetzt werden und lernen sollen wie das mit Frauen geht. Ich will mit einem was Unternehmen mit dem ich auch einfach so Spaß haben kann. Durch die Stadt laufen und einfach Erfahrungen sammeln. Also wenn einer die Zeit und die Lust hat soll er sich bei mir per PN melden.

P.S: Ich suche für den Bereich Paderborn und Umgebung.

bearbeitet von Hellbaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir auf jeden Fall einen, der selbst kein Anfänger mehr ist.

Schau Dich mal bei Dir im Lair um, aber lass Dich nicht blenden. Es gibt in der Community unheimlich viele, die eine große Klappe haben, wo aber nichts dahinter steckt,

Wenns insbesondere um Ansprechangst geht: Dann schau mal bei den Workshops. Eminenz gibt im November in Köln ein Bootcamp, wo auch ein Einzelcoaching dabei ist. Ich bin mir sicher, das macht der ganz gut :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist einfach so, wie Kuchenmann es beschreibt.

Mittlerweile "coached" jeder Dritte (kein Witz, ehrlich nicht). Such Dir am Besten Leute aus dem Lair in deiner Umgebung, mit denen du regelmäßig streeten/clubben gehen kannst. Ansonsten musst Du halt alleine raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden