50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein leidiges Thema. Ich hab mich etwas damit beschäftigt. Weil ich denke dass man gute und bessere Leute braucht um sich zu entwickeln.

Ein nobler Vorschlag, aber er wird nie funktionieren. Ich erkläre kurz warum:

Die Kundschaft (User):

Blutige Anfänger:

Von den 30% die nie einen Beitrag schreiben bis hin zu denen die schreiben ohne mehr als 20 mal im Field gewesen zu sein... Alles Müll. Sind wir ehrlich - alles Müll. Kann man direkt löschen. 1:1 kopiertes Buchwissen im besten Fall. Ansonsten Standardfragen.

Dann gibt es die etwas Besseren: Hier helfen die Blinden den Tauben. Mit Halbwissen erzählt man sich gegenseitig was: "Nein du darfst Frauen NIE was ausgeben." Füüüürchterlich!

Die Besseren: Sie haben eine eigene Meinung. Sie denken nach über das was sie tun. So intelligent sind leider nur ein paar.

Darüber liegen nur noch die die einen eigenen Gamestil haben den sie selbst definiert haben oder so viel Erfahrung (die oft durch closes gemessen wird) dass sie einfach Ahnung haben von dem was sie schreiben.

Ein Forum oder ein extra Bereich würde die letzten beiden Gruppen beinhalten.

Das sind in Deutschland - ich kann nur schätzen 100 Leute. NICHT MEHR!

Davon haben 90 keinen bock zu schreiben weil sie keinen Bock auf Forum haben - sie machen das was sie können. Ich hab meinen Blog und hätte ich den nicht würde man mich auch nicht ab und an im Forum sehen. Und warum?

Weil es schon bei den Blinden und den Tauben mit ihrem Halbwissen anfängt dass die Leute auf einmal nicht mehr schreiben. Alles schon mal da gewesen blabla. Später dann wird das Game evtl so speziell dass man es nicht mehr beschreiben kann oder dass man sich nicht die Mühe machen will das den anderen zu erklären. Viele sagen dann einfach: "Sei einfach du selbst!" weil sie schlichtweg nicht fähig sind zu analysieren was sie da genau tun. Sie können es nicht in logische Schritte zerteilen. Mystery, Style, Juggler, etc... die können das. Ich kann das, weil ich das schon immer so gemacht habe. Endless Enigma kanns. Viele andere eben nicht. Die können "nur" Verführen.

Das andere ist dass Mentoren oft ausgenutzt werden. Beim Lairtreffen ist es mir schon zweimal passiert dass ich gesagt habe "nein kann ich dir nicht erklären " und derjenige patzig wurde weil ich es nicht konnte.

Zurück zum Topic. Limitierst du hier die User bist du schnell auf 30 die sich anmelden wenn du hinterher bist dass sie sich anmelden. 3 werden schreiben. das wars.

Die User für das ganze Forum zu limitieren ist schwachsinn weil es ein freies Forum ist. Es war schon immer für alle zugänglich und ist auch so gedacht - es war nie ansatzweise so gedacht. Das sehen ich in meiner Glaskugel. Ich denke PS hat sich das so gedacht - denn es wird als Marketingplatform genutzt. Eigentlich wird es dazu noch zu wenig genutzt, aber das PUF ist eben Deutschlands größtes und bekanntestes Seduction forum. Punkt. Und das größte und bekannteste sollte öffentlich bleiben.

Eliteboards funktionieren nicht.

Große Foren wie hier funktionieren leidlich bis gar nicht. Sieht man an der Qualität der Beiträge - die aber nur die Qualität der User widerspiegelt. Nennen wirs beim Namen. Die Leute sind dumm. Naiv. Ist leider so. In Amerikanischen Foren ist das ähnlich - nur dass sie durch den Ehrgeiz ein anderes Wissen erwerben und einen praktischeren Ansatz als in Deutschland haben. Aber die Foren werden nie zu dem Mekka der Verführer das wir gerne hätten. NIEMALS. Man muss das Forum nehmen wie es ist: Leute lernen voneinander Halbwissen bis Schrott. So ist das Internet.

So wirds auch bleiben. Daran wird keine noch so gute Intention was ändern.

Und vorallem nicht in diesem Forum weil es niemals ein Eliteboard werden wird-auch nicht der Member bereich.

Ich werde meine guten Beiträge nicht der Öffentlichkeit vorenthalten. Ich amputiere den Blinden und Tauben nicht auch noch die Extremitäten.

Spezielle Fragen die man gerne von guten Leuten beantwortet hätte kann man auch im normalen Bereich stellen. Die meisten Leute werden nicht antworten weil sie das Problem noch nicht mal kennen. Stellt mal eine Frage über Tantra - oder eine Kamasutra Stellung. Oder wie man 3 FBs zu einem 4er überzeugt. Und schaut mal wie viele Anfänger antworten...

Das Forum ist nun mal das Forum. Ich musste lernen das zu akzeptieren aber es wird sich nie ändern.

Seht euch DDD an. Als ich dort reinkam waren 40 Leute drin. Es war perfekt. Es hat Spaß gemacht. Jetzt ist es schlimmer als das PUF. Und zwischendurch war es richtig gut. Aber die große Anzahl an Usern und die lasche Moderation lassen den ganzen Schwachsinn zu. Beides wird von keinem Admin der Welt bekämpft werden. Die Moderation in den Foren ist erwünscht so wie sie ist - und User sind sowieso immer erwünscht.

Sorry wegen der etwas harten Worte - dafür sind sie ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, warum ihr alle strengeren Zugang zur Members Ares wollt? Das dortige derzeitige Niveau passt doch und Trolle und unter 70-Stammgäste kommen da eh nicht rein.

hindel und Lemocin1 (zwar die gleiche person, aber 2 nicks) waren auch Members...

Ich bin daher auch FÜR eine Art (automatische?) bewerbung in die Members Area, und nicht einfach nur durch Posts... Ich selbst würde mich auch nicht als Member bezeichnen, denn ein Member ist ja ein erfahrener PickUpper, und als solchen würde ich mich nicht bezeichnen. Eher noch rAFC... und das ohne FC... Aaaaaaber, das hat ja auch Zeit, und darum gehts hier ja auch nicht.

Wie gesagt: teilweise DAFÜR, zwar kein Stopp, aber verschärfte Massnahmen um gewisse Bereiche in ihrer Genialität zu wahren und nicht so verkommen zu lassen wie andere (in die hindel gepostet hat ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich:

Was macht eigentlich die Members-Area aus? Die Beiträge hier unterscheiden sich nicht wirklich von denen in anderen Regionen des Forums. Wie wird man Member? Bin ich eines und wenn ja warum?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich:

Was macht eigentlich die Members-Area aus? Die Beiträge hier unterscheiden sich nicht wirklich von denen in anderen Regionen des Forums. Wie wird man Member? Bin ich eines und wenn ja warum?

Grüße

Fastlane

Berechtigte Frage...

Zum Verständnis: schaue er links unter seinen Avatar, dort steht "Gruppe: Member" - also bist du wohl eins....

Und warum: mehr als 100 Post's geschrieben....das ist der einzige Grund !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Qualität der Beiträge ist ja auch höher. Man bekommt wirklich interessante Diskussionen hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, die Qualität der Beiträge ist ja auch höher. Man bekommt wirklich interessante Diskussionen hin.

Manchmal! Leider nicht immer! Deswegen wäre ich dafür, wenn zumindest die Mindestzahl der Post´s auf 200 erhört wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal! Leider nicht immer! Deswegen wäre ich dafür, wenn zumindest die Mindestzahl der Post´s auf 200 erhört wird.

Es gibt 126 User die über 200 Beiträge haben. Davon sind vielleicht noch 50 irgendwie aktiv und 20 schreiben noch was.

Ääähm - so bringst du keine bessere Qualität zu Stande sondern nichts. Ich denke das wäre sie falsche Richtung.

#Ich halte jeden Versuch etwas am Userverhalten oder an der Qualität zu ändern für zum Scheitern verurteilt. Ich find das Prinzip grad ganz gut und es funktioniert irgendwie. Ich denke viel mehr kann man nicht rausholen. Man muss die Community auch mal realistisch sehen. Wären die leute so gut wie man es gerne hätte dann würden auch bessere Posts kommen. Aber die kommen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir doch mal ehrlich: jeder der hier etwas von dem Geschäft versteht ist in irgendwelchen Privat- oder Geheimforen unterwegs, die nur unter der Hand weitergegeben werden. Dies hier ist ein Forum für die breite Masse und das sollte jedem bewusst sein. Mir ist es das. Dementsprechend sind die Erwartungen an die Qualität. Aber auch hier gibt es ein paar Regeln. Wie es nicht laufen sollte zeigt meines Erachtens im Moment DDD.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind wir doch mal ehrlich: jeder der hier etwas von dem Geschäft versteht ist in irgendwelchen Privat- oder Geheimforen unterwegs, die nur unter der Hand weitergegeben werden. Dies hier ist ein Forum für die breite Masse und das sollte jedem bewusst sein.

Grüße

Fastlane

also...ich bin nur hier unterwegs, kenne keine underground PU Foren =/

Mir ist es das. Dementsprechend sind die Erwartungen an die Qualität. Aber auch hier gibt es ein paar Regeln. Wie es nicht laufen sollte zeigt meines Erachtens im Moment DDD.

100 % Agree !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr war zu dieser Jahreszeit das Niveau des Forums weder besser noch schlechter. Nur paar Posts und Poster weniger...

Anstatt zu motzen meldet doch den Mods einfach die Threads, die ihr für Schwachsinn haltet ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braucht Ihr für den ganzen hindelkram eine Meldung?

Was machen die Mods? Sie diskutieren mit ihm!

Als Mod muss man ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen auch wenn dir das nicht gefällt.

DDD gewinnt imop wieder an qualität.

genauso wie das puf. Weil mehr geschlossen wird. Das ist der einzige Weg.

Beine Signatur ist übelst negativ. Bist du grad ganz arg verletzt worden oder stürzt du dich auch Freude in Selbstmitleid. Vor allem der Anker in die Zukunft ist ganz böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braucht Ihr für den ganzen hindelkram eine Meldung?

Oje, und das Gemotze geht weiter...

Aber so schlecht kanns Dir hier ja auch gar nicht gefallen, 1173 Beiträge im halben Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, darüber kann man geteilter Ansicht sein... Aber so pauschal, ganz ohne Argumente, diskutiert es sich schlecht:

Mich stört prinzipiell der Anspruch "frei von kommerziellen Interessen" zu sein, weil es im Umkehrschluss bedeutet, dass hier zensiert wird, bzw. das PUF nur als Fliegenfänger für PS da ist ... und das stimmt zu 100% nicht.

Mich stört die Moderation in dem Sinne, dass Threads wie der eine, in dem über die Perfekte Masche diskutiert wurde nicht in eine anständige Bahn geleitet wurde (gut, hier gibt's da auch noch Defizite), sondern dass da munter rumgeflamet wird.

Mich stört dieses schwule Bewertungssystem, was imop gar nichts bringt.

Aber ich schweife vom Thema ab. Wobei eins noch:

Beine Signatur ist übelst negativ. Bist du grad ganz arg verletzt worden oder stürzt du dich auch Freude in Selbstmitleid. Vor allem der Anker in die Zukunft ist ganz böse.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Solltest du nicht über so einem Verhalten stehen? Bzw. kannst du sowas nicht via PN klären?

Es ist halt leider illegal zu ihm zu fahren und ihm die Seele aus dem Leib zu prügeln ... außerdem wäre das ja nicht Alpha ;)

Wie Fastlane richtig angemerkt hat, gilt auch hier die Gauß'sche Normalverteilung, die von Super-Duper-AFC bis hin zu gottgleichen PUAs reicht.

Dazwischen dann die breite Masse ... Auf User-Seite stört mich vor allem die ewige Thread-Sammelei und die Lernresistenz ... Wenn sich jeder an die eigene Nase fasst und 10% mehr sich abmüht die Qualität zu steigern, würde das mehr bringen als 100 neue Regeln in Member-Aufnahme-Kriterien-Festlegungs-Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, darüber kann man geteilter Ansicht sein... Aber so pauschal, ganz ohne Argumente, diskutiert es sich schlecht:

Mich stört prinzipiell der Anspruch "frei von kommerziellen Interessen" zu sein, weil es im Umkehrschluss bedeutet, dass hier zensiert wird, bzw. das PUF nur als Fliegenfänger für PS da ist ... und das stimmt zu 100% nicht.

wooow, wooow. Moment. Das ist damit nicht gemeint. Und jeder bei DDD weiß das auch. Zumindest hab ich nicht den Eindruck bekommen als ich dort Admin war dass die Leute das dachten.

Es ging einzig und allein darum dass im PUF Workshops nicht beworben werden dürfen und kein Austausch über kommerzielle Produkte stattfinden kann. Dein Umkehrschluss ist zu extrem und damit falsch gezogen.

Die anderen Punkte die du anführst sind bekannte Probleme die DDD hat. Als ich Admin war wollte ich die ändern - aber irgendwie war die Leitung anderer Meinung und deswegen bin ich da kein Admin mehr. Aus eigenen Stücken.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Solltest du nicht über so einem Verhalten stehen? Bzw. kannst du sowas nicht via PN klären?

nein. das wäre mir zu viel Aufwand gewesen.

Als extrem gutes Beispiel muss ich wieder das masf anführen:

Player Guide und sehr harte Moderation.

Dadurch werden Anfängerfragen im Keim erstickt ohne den neuen User zu brüskieren. Schafft eine Umgebung in der sich der user wohl fühlt und er wird mehr posten. Schafft eine Umgebung in der sich der USer entwickeln kann und er wird bessere Sachen posten.

Alles was dem Schadet sollte gelöscht werden.

Und wo sich einige von euch an die Nase fassen können: Bei hindel threads schreiben 10 Leute dass niemand mehr was schreiben soll weil das ein hindel thread ist. Ein Hinweis sollte doch reichen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein Paar Tagen habe ich hier im Pickupforum auf das Teamspeaktreffen des DDD verwiesen bei dem ich die Leitung hatte und vor allem Anfängern die Möglichkeit geboten habe sich ausreichend über die 3 wichtigen Basic Themen Attraction, Eigene Standards haben und Opening zu informieren.

Mein Informationspost den ich in den Creative Room gestellt habe war bereits nach ca. 30 Minuten gelöscht. Ist das wirklich im Sinne der PU Community sich wegen Konkurrenzangst gegenseitig zu bekämpfen oder wichtige Informationen einfach manchen Leuten vorzuenthalten?

Ich habe im Pickupforum angefangen, habe mich hier eingelesen und schauen immernoch hin und wieder hier rein und habe durch dieses Forum anfangs eine große menge gelernt, Wings kennengelernt und verdanke dem Forum soowie Texten vor allem von Brother Rabbit eine ganze menge und bin froh das es dieses Forum gibt.

Das DDD ist ebenfalls ein wirklich geiles Forum und mittlerweile sind die Qualitätsstandards auch einzigartig ein Deutschland denke ich. Es ist mir aber absolut scheißegal in welchem Forum ein guter Text steht. Hauptsache wir können daraus lernen.

Wir sind nicht PUF oder DDD. Wir sind EINE Community und haben die gleichen Ziele. Jedem sollte es möglich sein sich weiterentwickeln zu können. Ist das nicht ein viel tolleres Ziel als diese ganzen ablenkenkenden Konkurenzgedanken?

Nur falls Zensur hier kein Thema ist frage ich mich aus welchen Gründen meine Ankündigung bezüglich des Teamspeaks einfach gelöscht wurde. Wenn ich der Meinung bin einen guten lehrreichen Thread verfasst zu haben werde ich ihn natürlich auch in Zukunft Crossposten weil ich denke das ich damit mehr Leute erreiche und so mehr Leute auch etwas davon haben.

Ich mache Natural Forces Workshops und bin stolz auf sie weil ich weiß das sie sich geil entwickeln und sie schon zu Fantastischen Fortschritten bei einigen Teilnehmern geführt haben. Dennoch bin ich mir absolut sicher das Progressive Seduction Workshops absolut geil sind und es sich für jeden lohnt einen PS Workshop zu besuchen.

Geschweige, Machtgehabe und Taktieren geht mir auf die nerven. Ich mag hiermit niemanden persönlich ansprechen und habe das hier auch nicht getan, nur sollten sih so manche Herren mal fragen warum sie selbst eigentlich mit Pickup angefangen haben und was das Ziel sein sollte. Und nochmal:

Wir sind EINE große Community mit vielen tollen motivierten Mitgliedern! Es exisitiert KEINE 2 Klassen trennung oder sonst etwas. Ich bin mir sicher das jeder der wirklich etwas weiter mit seiner Persönlichkeit ist genauso denkt.

In diesem Sinne, viel spaß!

Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde begrüßen, dass neu angemeldete Members eine Woche lange nur lesen können. Das ist kein Aufwand und sicher sinnvoll, es führt evt. dazu, dass zuerst in die Materie eingelesen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danger, manus manum lavat. Das ist soweit ich das mitbekommen habe die - mE nach - faire Einstellung von PS zum Thema Fremdwerbung.

Rücksprache mit Ra, Backlink aufs PUF und dann sollte die Sache doch geritzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danger, manus manum lavat. Das ist soweit ich das mitbekommen habe die - mE nach - faire Einstellung von PS zum Thema Fremdwerbung.

Rücksprache mit Ra, Backlink aufs PUF und dann sollte die Sache doch geritzt sein.

Früher haben wir die Links zum TS-Treffen reingesetzt und sie blieben drin. Ich glaube es gab mal eine Rücksprache oder Abmachung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein drei Tage Schreibverbot für Neuanmeldungen halte ich für sinnvoll. Auf sämtliche Fragen, die man sofort nach der Anmeldung stellen kann, ist die Antwort -> Einlesen

Erst wer sich ein bisschen eingelesen hat kann vernünftige Fragen stellen (und versteht nebenbei die Fachbegriffe). Seht es doch mal so: Das Forum sollte auf "Hard to get" machen. Nur die wirklich interessierten warten die drei Tage ab (screening), sind dann aber richtig motiviert.

Über die Länge des Schreibverbots bei Neuanmeldung kann ja noch diskutiert werden (1 Tag, zwei Tage, ... , ne Woche). Aber ich bin auf jeden Fall dafür das es eingeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibbarrieren für Newbies werden Moderatorintern gerade diskutiert und evtl. schon in Kürze eingeführt.

@Danger:

Yap, alle Verlinkungen die werbewirksam sind müssen mit den Admins abgesprochen sein. In der Regel reicht wie KK schon gesagt hat eine Rückverlinkung aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ein Paar Tagen habe ich hier im Pickupforum auf das Teamspeaktreffen des DDD verwiesen bei dem ich die Leitung hatte und vor allem Anfängern die Möglichkeit geboten habe sich ausreichend über die 3 wichtigen Basic Themen Attraction, Eigene Standards haben und Opening zu informieren.

Mein Informationspost den ich in den Creative Room gestellt habe war bereits nach ca. 30 Minuten gelöscht. Ist das wirklich im Sinne der PU Community sich wegen Konkurrenzangst gegenseitig zu bekämpfen oder wichtige Informationen einfach manchen Leuten vorzuenthalten?

Was ja durchaus für eine zügige und konsequente Moderation spricht....

Ich habe im Pickupforum angefangen, habe mich hier eingelesen und schauen immernoch hin und wieder hier rein und habe durch dieses Forum anfangs eine große menge gelernt, Wings kennengelernt und verdanke dem Forum soowie Texten vor allem von Brother Rabbit eine ganze menge und bin froh das es dieses Forum gibt.

Das DDD ist ebenfalls ein wirklich geiles Forum und mittlerweile sind die Qualitätsstandards auch einzigartig ein Deutschland denke ich. Es ist mir aber absolut scheißegal in welchem Forum ein guter Text steht. Hauptsache wir können daraus lernen.

Darüber kann man wirklich geteilter Meinung sein....es hat seinen Grund, warum Bereiche im DDD völlig brach liegen !

Ansonsten stimme ich dir zu: woher der Text kommt, ist prinzipiell egal !

Wir sind nicht PUF oder DDD. Wir sind EINE Community und haben die gleichen Ziele. Jedem sollte es möglich sein sich weiterentwickeln zu können. Ist das nicht ein viel tolleres Ziel als diese ganzen ablenkenkenden Konkurenzgedanken?

Nur falls Zensur hier kein Thema ist frage ich mich aus welchen Gründen meine Ankündigung bezüglich des Teamspeaks einfach gelöscht wurde. Wenn ich der Meinung bin einen guten lehrreichen Thread verfasst zu haben werde ich ihn natürlich auch in Zukunft Crossposten weil ich denke das ich damit mehr Leute erreiche und so mehr Leute auch etwas davon haben.

Richtig, wir sind EINE Community ! Aber könntest Du das ev. auch mal mit S. (gebanned) reden, der auch nicht ein Ausbund an Kommunikation ist, wenn es darum geht, mit anderen Angeboten zusammen zu arbeiten ???

Zum Thema TS-Announcing:

Zitat aus dem Mod-Bereich:

Folgender Post war heute (15.7. 17:36) im Creative Room:

Zitat:

15. Juli Teamspeak 18:00 Uhr

[...]

--------------------

Natural Forces Coach

Milch ist ungesund!

Zitat Ende

Legola hat mich darauf hingewiesen, und ich habs dann sofort auf unsichtbar gestellt.

Meine Frage:

wie weiter verfahren bei solchen Aktionen ?

Thomas

Antwort seitens RA:

Richtig gehandelt. Alles, was mit uns (Admins) nicht abgesprochen wurde (und das wurde es nicht) gehört auch nicht rein, vor allem wenn es aus dem Konkurrenz-Bereich kommt, in dem sich S. (gebanned) positioniert hat. Wäre es abgesprochen, könnte man darüber reden.

Wir verschicken schließlich auch keine Newsletter über DDD.

--------------------------------------------------------------------------

Soviel zu diesem Thema.....

Ich mache Natural Forces Workshops und bin stolz auf sie weil ich weiß das sie sich geil entwickeln und sie schon zu Fantastischen Fortschritten bei einigen Teilnehmern geführt haben. Dennoch bin ich mir absolut sicher das Progressive Seduction Workshops absolut geil sind und es sich für jeden lohnt einen PS Workshop zu besuchen.

Geschweige, Machtgehabe und Taktieren geht mir auf die nerven. Ich mag hiermit niemanden persönlich ansprechen und habe das hier auch nicht getan, nur sollten sih so manche Herren mal fragen warum sie selbst eigentlich mit Pickup angefangen haben und was das Ziel sein sollte. Und nochmal:

Wir sind EINE große Community mit vielen tollen motivierten Mitgliedern! Es exisitiert KEINE 2 Klassen trennung oder sonst etwas. Ich bin mir sicher das jeder der wirklich etwas weiter mit seiner Persönlichkeit ist genauso denkt.

In diesem Sinne, viel spaß!

Danger

Ich denke so, durchaus ! Nur eben: ich habe mit S. (gebanned) auch andere Erfahrungen gemacht, das war an totalitärem Führungsstil nicht mehr zu überbieten !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regel mit der Rückverlinkung und der Erlaubnis der Admins war mir bisher nicht bekannt, kann ich aber zu 100% nachvollziehen. Respekt für die antworten und vor allem für deine Lickin. Es funktioniert eben alles am besten mit Respekt und Freundlichkeit!

Was S. (gebanned) angeht halte ich mich raus sowie ich mich generell aus gewissen Dingen die im Hintergrund ablaufen raushalte.

Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Regel mit der Rückverlinkung und der Erlaubnis der Admins war mir bisher nicht bekannt, kann ich aber zu 100% nachvollziehen. Respekt für die antworten und vor allem für deine Lickin. Es funktioniert eben alles am besten mit Respekt und Freundlichkeit!

Was S. (gebanned) angeht halte ich mich raus sowie ich mich generell aus gewissen Dingen die im Hintergrund ablaufen raushalte.

Danger

Danger, Du weisst, dass wir sehr guten Umgang miteinander haben seit dem Wintersummit in Köln.

Ich habe Respekt vor DEINER Arbeit und DEINEM Beitrag für die Community !

Ich habe KEINEN RESPEKT, wenn

- in einem Forum ein Pseudo-totalitärer Führunsstil herrscht

- Dinge in aller Eile nachprogrammiert und selbst angeschoben werden, weil es anderswo toll funktioniert (siehe Event-Funktion auf DDD, die eiligst vom PuN übernommen wurde), und dadurch entgegen anderer Aussagen

- die Community weiter diversifiziert wird, und nicht zusammen wächst

- "im Hintergund" Aktionen laufen, die mit den betroffenen Lair-Mitgliedern nicht abgesprochen wurden

- Mitglieder-Daten ausgetauscht werden, ohne die betroffenen Mitglieder zu informieren

- kein Respekt vor der Leistung anderer vorhanden ist, aber erwartet wird, dass einem selbst dieser entgegengebracht wird

- kein wirklicher Respekt vor Frauen vorhanden ist

So far my 2 cent

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das seh ich genauso. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn jemand hier anfängt zu lesen und zu posten, dass alles ziemlich verwirrend ist (weil die Informationen zu sehr verteilt und teilweise widersprüchlich sind). Die Beginner-FAQ ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung...

Genauso war das bei mir auch! (Zur Info: Das ist mein 101. Beitrag, also der Erste in der Members area. :P ).

Wenn du mal auf meine Userinfo gehst wirst du auch sehen, dass ich in meinem ersten Thema nach einer Art Beginner-FAQ gesucht habe! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden