"Gefühle reichen nicht aus.."

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 27

3. 10

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser hier, wollte aber nun mal eine Einschätzung von euch hören. Der Text ist etwas länger geworden wie erwartet. Ich danke euch trotzdem schon mal für die Zeit.

Die Situation beschreibt sich wie folgt. Ich hab vor ein paar Wochen im club ein HB kennengelernt. Nach unserem ersten Date (mit KC) verhielt sie sich schon sehr distanziert und hatte keine Zeit für ein weiteres. Also hab ich mich einfach nicht mehr bei ihr gemeldet, bis sie es von sich aus tat. Sie wollte sich wieder mit mir treffen. Es folgten 2 Dates, bei denen ich immer wieder bis zum Block versucht hab zu eskalieren. Sie kam dann immer wieder mit Sprüchen an wie "Ich kann dich nicht einschätzen", "ich denk immernoch, du willst nur was fürs Bett", welche ich versucht hab vom Tisch zu wischen. Sei es über irgendwelchen CF Quatsch oder Themenwechsel, was das Problem allerdings nur verschoben hat.

Beim nächsten Date waren wir Minigolf spielen. Beim anschließenden Spaziergang quatschten wir über alle möglichen Dinge, Leidenschaften, Wünsche etc. Ich hab versucht eine Verbindung aufzubauen und Gemeinsamkeiten herauszufinden (Dachte es läge vielleicht an Rapport / Comfort Mangel). Dann kam es zum KC auf einer Bank mit bisschen make-out (Brüste, Arsch). Ich hab sie dann bei ihr zu Hause abgesetzt wobei sie direkt gesagt hat, dass sie gleich noch Besuch von ner Freundin kriegt. Meine Versuche doch noch irgendwie mit hoch zu kommen sind gescheitert. Sie fragte mich aber, ob wir nochmal was zusammen machen.

Die Woche drauf haben wir nochmal telefoniert um das Date klar zu machen. Dabei sagte sie dann dass sie das mit uns nicht einschätzen könne und fragte mich auf was ich denn so aus bin. Ich sagte dann dass man nie weiß was sich entwickeln kann. Sie hat das dann so hingenommen und meinte wir könnten da nächste Woche nochmal drüber reden, was wir natürlich nicht getan haben. Verabredeten uns dann zum Kochen bei ihr.

Beim Date hab ich versucht den Rapport weiter zu steigern und sind dann letztendlich auf der couch gelandet. Hab wieder eskaliert und KC war kein Problem. Dabei versucht sie weiter zu verführen, Hals geküsst und Brüste gestreichelt. Sie meinte dann "Du musst ein bissl Geduld mit mir haben". Das hat mich dann erstmal nicht interessiert und hab weiter gemacht. Von nem physischen Block war keine Spur. Allerdings wurde es ihr dann unangenehem und sie meinte "Nimmst du mich nicht ernst? Ich kann mich auf sowas jetzt nicht einlassen" und dann leicht um sich gefuchtelt mit Händen und Kopf. Das wurd mir dann schon bissl zu viel und meinte dass ich dann gehe. Ich hatte echt keine Lust mehr auf den Kram.

Die Woche drauf war ich zu ihrem Geburtstag eingeladen, wo ich dann auch hin ging. Hab dort viele neue Leute kennengelernt und mich nicht zu sehr auf sie versteift. Sie wollte unbedingt dass ich bei ihr übernachte. Das Angebot hab ich dann natürlich angenommen. Als alle Gäste weg waren wurde sie auf der couch extrem schmusig und hat sich an mich geklammert. Konnte dabei bis zu ihrem freien Oberkörper durcheskalieren. Wir haben uns dann hingelegt, wobei ich auch wieder bis zum Höschen eskalieren konnte, dann hat sie allerdings wieder gezickt. Wenn ich mich kurz weggedreht hatte kam sie auch immer wieder an, aber beim Höschen gings einfach nicht weiter. Dachte mir halt nagut, sie wird wohl ihre eigenen Regeln im Kopf haben. Beim nächsten Mal klappts. Am nächsten Morgen sagte ich dass ich sie nächste Woche gernen wiedersehen will. Sie zückte direkt ihren Terminkalender und bestätigte mir den Termin den ich ihr gesagt hatte. Sie sagte dann auch direkt "bei mir oder dir?".

Trafen uns dann bei ihr und sind ziemlich schnell aufm Bett gelandet. Konnte ohne große Hindernisse eskalieren und sie wirkte viel leidenschaftlicher als sonst, bis sie meinte dass sie ihre Tage hätte, es würde nicht so viel gehen. Ich hatte sie aber wohl so geil gemacht das sie immer intimer wurde und mir schließlich in die Hose gefasst hat. Sie hat mir dann einen geblasen, bis zum bitteren Ende. Als wir dann noch im Bett lagen fragte sie dann wieder was das mit uns sei. Ich erwiderte darauf dass es sich doch gut entwickelt und sie fragte weiter, ob das nicht nur ne Bettgeschichte gibt. Ich dazu nur "nene". Ich war müde und gleichzeitig genervt dass sie schon wieder damit anfängt. An CF war in dem Moment nicht zu denken. Es ging mir einfach ziemlich am Arsch vorbei. Haben dann 2h geschlafen, dann ging ich, da sie Nachtschicht hatte.

Die Folgewochen haben wir uns noch 3 Mal gesehen. Das erste Mal habe ich keinen hoch bekommen. Sie fragte mich obs an ihr liegt. Da musste ich schmunzeln und hab kein großes Ding draus gemacht. Darauf hab ichs ihr einfach per Finger und Zunge gemacht, was ihr sichtlich gefallen hat. Danach lagen wir noch im Bett, haben gekuschelt und ein bisschen philosophiert. Sie erzählte davon wie wir uns kennenlernten, wusste noch das genaue Datum und meinte, wenn wir uns damals nicht kennengelernt hätten, wärs irgendwie anders passiert.

Die Woche drauf wieder getroffen. Ich merkte direkt dass sie wieder reservierter war. Sind dann aufm Bett gelandet, wollte eskalieren, doch sie meinte wieder dass wir noch über was reden müssen. Ich wusste natürlich um was es geht, war innerlich schon ganz genervt. Hab natürlich versucht dem ganzen aus dem Weg zu gehen und hab mich blöd gestellt. Sie meinte dann, es hätte 3 Buchstaben. Ich darauf ganz trocken "ah Sex, über sowas redet man doch nicht, das tut man". Hat aber wohl nicht so richtig was gebracht. Sie lachte zwar, lies sich von ihrem Vorhaben aber nicht abbringen. Ich hab sie dann halt reden lassen, da sie meine Annäherungsversuche wieder nur geblockt hat und ausgewichen ist. Sie meinte dann dass sie nicht weiß ob die Gefühle für ne Beziehung reichen, aber sie mag mich und findet mich auch sexuell interessant, oder sowas in der Art. Deswegen wollte sie auch nicht mit mir schlafen bisher, weil sie mich nicht enttäuschen will, da ich ja so ein lieber Kerl bin. Sie müsste sich mal entscheiden und hat mir dann quasi ne FB oder "Freundschaft Plus" wie sie es nannte vorgeschlagen. Dachte ich mir, wenn sie dem Kind unbedingt einen Namen geben will soll sies tun. Denn an der Situation ändert sich ja eh nix, nur dass wir endlich Sex haben. Danach war sie wie ausgewechselt und ist über mich her gefallen. Lagen nach dem Sex dann noch etwas im Bett und haben geredet. Sie erwähnte dann auch das sie die Pille nicht nimmt, da es ihr dadruch besser geht und sie keine Antidepressiva braucht. Sie hat mir dann irgendwas von Depression erzählt, wo ich aber nicht weiter nachgehakt hab. Ich wollte diese negativen Themen meiden, außerdem hatte ich wohl auch etwas Schiss irgendwas schlimmeres zu erfahren. Aber sie hat mich dann auch regelrecht rausgeworfen aus ihrer Wohnung. Müsste früh raus, müsste noch telefonieren, dies und das. Ich wollte direkt wieder ein Date vereinbaren, aber sie hatte am WE keine Zeit und wollte es dann per Telefon machen. Ein paar Tage später dann das Telefongespräch und hab ihr gesagt ich könne dann und dann. Sie meinte dann aber direkt dass wir es lassen sollten uns nochmal zu treffen, ihre Gefühle würden nicht für ne Beziehung ausreichen ..Blablabla .. sie will mich nicht enttäuschen, weil ich so ein lieber Kerl wär usw. Außerdem würde sie unserer Situation zu sehr an die mit ihrem Ex erinnern und hat auch Angst das sowas nochmal passiert. Hab dann auch nicht groß rumdiskutiert, sondern mich einfach nur für die schöne Zeit bedankt und verabschiedet. Irgendein Freundschaftsangebot ihrerseits gabs auch nicht. Seitdem kein Kontakt mehr.

6. Fragen

Wäre nett wenn ich mal eure Einschätzung darüber lesen könnte. Ich weiß das ich pickup-technisch nicht alles optimal gehändelt habe und ich in den achso tollen PDM verfalle, aber ich will ja reflektieren und sehen woran solche Situation scheitern um besser mit Frauen klar zu kommen.

Ich weiß dass ich mich in ihren Frame hab drücken lassen, mit den ständigen Gesprächen über unsere Situation. Nur ich hatte das Gefühl mit CF Sprüchen usw verlegt man dieses Problem nur nach hinten. Hätte ich vielleicht eher mal auf den Tisch hauen und ihr einfach klar machen sollen das ich diese Gespräche für Schwachsinn halte und ich darauf keine Lust habe? Und wenn sie weiter damit anfängt einfach aufstehen und gehen sollen?

Attraction war ja wohl vorhanden, sonst hätte sie im nachhinein ja doch nicht mit mir geschlafen. Der Sex war klasse, sie ist auch gekommen und fand es auch schön. War es immernoch ein rapport / comfort Problem? Meint ihr die Sache is entgültig gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Wort aus dem langen Text heraussticht ist "Depression".

Vielleicht muss sie erstmal damit fertig werden, bevor Sie sich auf andere Menschen einlässt.

Wenn ihr das bewusst ist und sie dich nicht mit reinziehn will, wäre ihr das hoch anzurechnen.

Nur ne Vermutung.

Ich lese hier im Forum seit einer Woche mit und finde vieles sehr interessant,

allerdings habe ich keine Lust, irgendwann alles nurnoch aus Pickuptechnischer Sichtweise zu betrachten.

bearbeitet von Günther Paul Z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu langweilig, zu verfügbar. Sie spürt, das du ihr nachdackelst. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie dir den Satz gesagt hätte: "Ich will um jemanden kämpfen, jemanden für den ich alles tun würde."

Du hast sie mit Sicherheit nicht geführt, sondern sie dich.

Meint ihr die Sache is entgültig gelaufen?

2 Wochen warten, dann Tentacle SMS schicken! Dann Treffen, Sex und sie ordentlich investieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe ist, dass dieses Mädel dauernd was von Beziehungen und Gefühlen quatscht und dich damit abcancelt, obwohl du, zumindest uns, suggerieren möchtest, dass du an einer "Beziehung" nicht interessiert bist. Deine Antworten haben ja leider auch nicht immer wieder gespiegelt, dass du was lockeres möchtest.

Das ist definitiv kein Comfortproblem. Eher ein Kongruenzproblem. Zudem vermute ich, dass dein Babe was Drama und Komplikationen braucht.

Würde auf den Kram einfach nur sowas schreiben wie : " Ich weiss nicht warum du von einer Beziehung und Enttäuschungen sprichst. Ich habe weder die Absicht einer Beziehung noch irgendwelche Erwartungen. Aber ist kein Ding. Verstehe das schon. Alles Gute"

Danach FO bis sie richtig investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich den thread nach längerer Zeit wieder pushe, aber ich hatte in den letzten Monaten ziemlichen Stress, was Studium und Famile an ging und konnte mich nicht wirklich mehr um das Forum kümmern.

Nein!

Die richtige Reaktion = freeze out! ( bitte dazu einlesen )

Hab mich seit dem Gespräch nicht mehr bei ihr gemeldet und bisher kein Lebenszeichen von ihr.

Welches Wort aus dem langen Text heraussticht ist "Depression".

Vielleicht muss sie erstmal damit fertig werden, bevor Sie sich auf andere Menschen einlässt.

Wenn ihr das bewusst ist und sie dich nicht mit reinziehn will, wäre ihr das hoch anzurechnen.

Nur ne Vermutung.

Ich lese hier im Forum seit einer Woche mit und finde vieles sehr interessant,

allerdings habe ich keine Lust, irgendwann alles nurnoch aus Pickuptechnischer Sichtweise zu betrachten.

interessante Ansicht, hatte ich so noch nicht drüber nachgedacht. Danke dafür.

Was ich nicht verstehe ist, dass dieses Mädel dauernd was von Beziehungen und Gefühlen quatscht und dich damit abcancelt, obwohl du, zumindest uns, suggerieren möchtest, dass du an einer "Beziehung" nicht interessiert bist. Deine Antworten haben ja leider auch nicht immer wieder gespiegelt, dass du was lockeres möchtest.

Das ist definitiv kein Comfortproblem. Eher ein Kongruenzproblem. Zudem vermute ich, dass dein Babe was Drama und Komplikationen braucht.

Würde auf den Kram einfach nur sowas schreiben wie : " Ich weiss nicht warum du von einer Beziehung und Enttäuschungen sprichst. Ich habe weder die Absicht einer Beziehung noch irgendwelche Erwartungen. Aber ist kein Ding. Verstehe das schon. Alles Gute"

Danach FO bis sie richtig investiert.

Ok das hätte ich vielleicht klarstellen sollen in meinem post. Ich bin nicht exklusiv auf der Suche nach was lockerem. Wenn man sich sympathisch ist kann daraus sicher auch was festes entstehen. Das hab ich ihr auch versucht klarzumachen. Aber sie nagelte mich ja auf eine Beziehnung fest, obwohl wir erst einmal in der Kiste waren.

2 Wochen warten, dann Tentacle SMS schicken! Dann Treffen, Sex und sie ordentlich investieren lassen.

Hat das jemand mal ausprobiert? Funktioniert das wirklich? Gibts da nicht etwas das nicht so platt wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr komisch das sie dich nach dem Sex dann abserviert. Vielleicht war das ganze Beziehungsgequatsche echt einfach nur ein Test, um zu sehen wie weit sies treiben kann. Ich hätte ihr einfach mal gesagt dass ich auf das Gelaber jetzt keine Lust mehr hab und das ich es total abturnend finde. Es kommt mir so vor als ob sie einfach mal die Grenzen aufgezeigt bekommen wollte, auch wenn sies wohl nie zugeben würde. Damit wärst du auch viel ehrlicher zu dir selbst gewesen und hättest dir nix vorwerfen müssen. Diese ständige C&F mag ja funktionieren, wenn man der Typ dafür is und bei wirklich schwachsinnigem Gelaber seitens der Lady. Nur wenn immer wieder das gleiche Thema aufkommt und es einem wirklich stört, sollte man es auch so kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden