Ich habe wieder Kontakt mit meiner Ex-Freundin trotz neuer Freundin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor ca. einem Jahr hat sich die Beziehung mit mir und meiner Ex in Luft aufgelöst. Wir haben uns auseinander gelebt und sie

hatte ziemliche Probleme mit ihrem Leben etc. Plötzlich hatte sie einen neuen und meinte zu mir, dass ihre Gefühle nicht mehr so wären wie am Anfang.

Nunja. Die Zeit danach hat mich ziemlich hart getroffen und ich habe sie wie üblich, wenn man nicht bekommt was man will ziemlich fertig gemacht,

was allerdings nichts besser gemacht hat. Ich habe mich mit Freunden ausgetauscht und einer meinte zu mir, ich bräuchte eine neue.

Nunja. In der Disco habe ich meine neue Freundin dann kennen gelernt. Ich hatte auch Anfangs Gefühle für sie. Allerdings hatte ich meine

Ex noch nicht aus dem Kopf. Mittlerweile denke ich wieder an sie und ich wusste auch nicht was ich machen sollte.

Ich habe sie heute angeschrieben um mal wieder zu erfahren, wie es ihr geht etc.

Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für ihn hatte. Angeblich nachdem sie mich mit meiner

jetzigen Freundin in der Disco gesehen hat. Sie meinte zu mir, dass sie noch nie einen so großen Fehler gemacht hat, mich gehen zu lassen etc.

Sie hätte auch noch Gefühle für mich. Sie will mit mir persönlich reden. Ausgerechnet dann wenn sie in meiner Nähe sind und feiern wollen.

Ich habe ihr gesagt, dass mir da noch nicht wirklich zu feiern zumute ist. Ist weiß wirklich nicht was ich machen soll.

Meine jetzige Freundin gibt mir alles. Zeigt mir wie sehr sie mich liebt, ist immer für mich da. Allerdings hängt sie sehr an mir und will mich immer sehen.

Aber ich steh einfach zwischen den Stühlen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hoffe ich erhalte hier sinnvolle Tipps.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wurdest verlassn, hast dir die nächstbeste geangelt um nicht alleine zu sein. Deine Ex hat grad auch keinen Stecher und auf einmal passt wieder alles, man hat sich ewig geliebt und es war der größte Fehler "Schluss" zu machen. Und jetzt stehste da. Deine Ex willste haben, aber die andere auch nicht verlieren damit du am Ende nicht wieder alleine da stehst.

Lass es gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja. Sie war in psychatrischer Behandlung. Danach wollte sie Kontakt zu anderen Menschen aufbauen und hat mich mehr oder weniger vernachlässigt.

Das hat mich angepisst und hab sie halt ständig fertig gemacht. Nunja. Dann ging das irgendwie auseinander.

Was soll ich gut sein lassen?

Sie hat mir erzählt, dass sie sehr oft an mich gedacht hat etc. Jetzt will sie mich normal treffen. Ergänzend meinte sie, sie will mich nicht verletzten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin der König der Welt. Verstehste? Schauen wir darüber hinweg, dass ein Regame eh Scheiße ist, aber woran kannst du erkennen, dass ihr euch beide weiterentwickelt habt? Sowohl du, als auch sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Ich verstehe schon was du meinst. Den Gedanken hatte ich aber auch schon. </p>

<p>Deswegen will sie sich ja mit mir treffen. Ich bin noch unschlüssig ob mir das was bringt.</p>

<p>Meine jetzige Freundin gibt mir wie gesagt zurzeit all das was ich brauche. Meine Ex hat da eher ins Klo gegriffen. </p>

<p>Zudem wohnt sie auch noch min. 50 km von mir weg. Bei meiner jetzigen Freundin sind es nur 20 km.</p>

<p>Allerdings bedrängt sie mich schon so sehr, dass ich Angst habe sie irgendwann gar nicht mehr zu wollen. </p>

<p>Wenn es mir mal nicht passt meint sie, dass es immer nach meiner Nase geht und ich sie immer dann sehen will, wenn es mir gerade passt.

Nunja. Ex nun treffen oder eher nicht? </p>

<p> </p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex nicht treffen Kontakt unterbinden mit dem Spruch: liebes meine neue Freundin gibt mir alles was ich brauche und ich halte es für ungerecht hinter ihren Rücken dich zu treffen. Mach's gut ich Wunsch die das beste.

1. Die neue scheint deine Bedürfnisse wahr zu nehmen - Top

2. Die ex spielt evtl nur ein Spiel namens: bin ich ihm genug Wert das er dumm genug ist sein Glück zu zerstören. Nach dem Motto was ich nicht hab soll er nicht haben.

3. Der neuen kommunizieren dass du sie liebst oder wenigstens gern hast und um Gottes Willen mach ihr einfach klar das du mehr freiraum brauchst

4. Das ist der entscheidende Punkt: warum sich selbst sabotieren? Kannst du nicht ertragen das es die gut geht? Deine Beziehung gibt dir Auftrieb. Also warum zum .... Nochmal das kaputt machen?

Und bei dem Kommentar mit der Entfernung hat sich bei mir kurz das Messer in der Hosentasche geöffnet. Denk lieber nochmal über deine Einstellung zu Frauen, Beziehung in liebe nach....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal ein ganz ehrlich gemeinter Tip von mir. So wie sich das anhört sind beide nix für dich. Mach schluß, Vögel dich durch die Weltgeschichte und wenn du irgendwann eine finden solltest, welche zu dir passen könnte mach sie langsam zu deiner LTR und schau obs passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja. Die Zeit danach hat mich ziemlich hart getroffen und ich habe sie wie üblich, wenn man nicht bekommt was man will ziemlich fertig gemacht,

was allerdings nichts besser gemacht hat.

Das ist vielleicht üblich für Kinder im Sandkasten denen ihr Sandkuchenförmchen geklaut wurde, aber mit Sicherheit nicht für Leute die mit sich und ihrem Leben im reinen sind.

Nunja. Sie war in psychatrischer Behandlung. Danach wollte sie Kontakt zu anderen Menschen aufbauen und hat mich mehr oder weniger vernachlässigt.

Das hat mich angepisst und hab sie halt ständig fertig gemacht. Nunja. Dann ging das irgendwie auseinander.

Was soll ich gut sein lassen?

Sie hat mir erzählt, dass sie sehr oft an mich gedacht hat etc. Jetzt will sie mich normal treffen. Ergänzend meinte sie, sie will mich nicht verletzten etc.

Wasn da los? Sie war in psychatrischer Behandlung und du machst sie fertig weil sie mit anderen Menschen Kontakt aufbaut?

Du solltest dringend mal an deinem inner Game arbeiten. Lern dir selbst zu genügen, erst dann kannst du auch eine langfristig stabile und glückliche Beziehung führen.

Also kurz gesagt, lass die Finger von deiner Ex und wenn du grad dabei bist, kannst dich auf von deiner Freundin trennen, denn du bist anscheinend eh nur aus Gewohnheit mir ihr zusammen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Night Checker: Danke ich denke so werde ich es machen.

@TheRealOG: Nunja. Ganz so kann ich das nicht sagen. Ich habe meine neue Freundin sehr gerne und wahrscheinlich liebe ich sie auch, sonst wäre ich auch nicht mit ihr zusammen gekommen.

@Sk1lll4sS: Das war vor ca. einem Jahr. Da habe ich mich mit meinem inner Game noch gar nicht beschäftigt. Hat sich mittlerweile alles ins positive verändert. Sonst hätte mich meine neue wahrscheinlich schon

längst verlassen. Das mit dem Kontakt aufbauen hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Sie wollte mich danach unbedingt wieder sehen, hat sich dann aber verändert. Hing schlussendlich nur noch mit ihrer

besten Freundin und ihrem Freund ab. Kontakt zu mir wollte sie so erstmal gar nicht mehr. Nunja. Und dann kam schon der neue.

Ich bin ehrlich ganz im reinen bin ich mit meinem Leben noch nicht. Arbeite aber daran. So einfach ist das leider nicht.

Edit: Schlussendlich muss ich lernen, das mir Dinge scheiß egal werden. Ich sehe sowas leicht als Niederlage. Und als ich dann nicht bekam was ich wollte, ging erstmal alles Berg ab. Traurig aber wahr.

bearbeitet von SlashOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall heimlich mit der Ex treffen. Damit machst du dir nur das neue kaputt und das wird deine Ex freuen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute mit meiner neuen gesprochen.

Mir ist klar geworden, dass ich für keine von beiden was fühle. Ich hab das meiner neuen auch gesagt um ehrlich zu bleiben.

Sie will der ganzen Sache noch eine Chance geben und hofft noch.

Ich habe ihr so oft gesagt, dass sie sich keine Hoffnungen machen brauch, dass ich lieber alleine bleibe etc. pp

Nunja. Ich warte erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist innerhalb von ein paar Stunden aufgefallen, dass du weder für deine jetzige Freundin noch für deine Ex etwas empfindest?

Was geht denn bei dir ab.

Dann hast du dich wohl innerhalb von paar Minuten all deiner "Probleme" entledigt. Auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie wie üblich, wenn man nicht bekommt was man will ziemlich fertig gemacht,

Halte ich für ein Gerücht.

Und auch wenn du an dir gearbeitet haben solltest, ist anzunehmen, dass sich deine Ex-Ex kaum weiterentwickelt hat, weswegen strengstens Treffen vermeiden angesagt ist. Das zählt übrigens auch für deine Ex. Da gibt es nichts abzuwarten. Machs dir und ihr doch nicht noch schwerer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheRealOG: Nunja. Ganz so kann ich das nicht sagen. Ich habe meine neue Freundin sehr gerne und wahrscheinlich liebe ich sie auch, sonst wäre ich auch nicht mit ihr zusammen gekommen.

Ich habe heute mit meiner neuen gesprochen.

Mir ist klar geworden, dass ich für keine von beiden was fühle. Ich hab das meiner neuen auch gesagt um ehrlich zu bleiben.

Sie will der ganzen Sache noch eine Chance geben und hofft noch.

Ich habe ihr so oft gesagt, dass sie sich keine Hoffnungen machen brauch, dass ich lieber alleine bleibe etc. pp

Nunja. Ich warte erstmal ab.

Na da weis aber jemand genau was er will!! :rofl: :rofl:

Habe in meinem vorherigen Post noch vergessen dazuzuschreiben, daß du dir erst mal über deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse klar werden solltest. Aberbeite an dir und wie die Chaotin schon geschrieben hat, brich jeglichen Kontakt zu den beiden Exen erst mal für ne ganze weile ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden